***April Mamis 2013***
17.10.2012 08:15
Huhu Mädels
Mal eine Frage: Nehmt ihr alle Mami-Vitamine?
Meine FÄ meinte die brauche ich nicht , da ich mich ja (dank der Teilweisen veganen Ernährung) mit viel Gemüse, Salat und Obst ernähre. Ansonsten gibt es auch nur Vollkornprodukte (Brot, Nudeln) bei uns.
Aber da ich keinen Fisch runterkriege frag ich mich was ich wegen den Omega 3 Fettsäuren machen muss. In manchem Mami Vitaminen sind die enthalten (wie Hipp) aber in anderen auch nicht. Habt ihr ein extra Produkt oder vezichtet ihr generell darauf?
Der Apotheker meinte auch zur mir das die erst seit 1-2 Jahren in den Schwangerschaftsvitaminen enthalten sind.
Mal eine Frage: Nehmt ihr alle Mami-Vitamine?
Meine FÄ meinte die brauche ich nicht , da ich mich ja (dank der Teilweisen veganen Ernährung) mit viel Gemüse, Salat und Obst ernähre. Ansonsten gibt es auch nur Vollkornprodukte (Brot, Nudeln) bei uns.
Aber da ich keinen Fisch runterkriege frag ich mich was ich wegen den Omega 3 Fettsäuren machen muss. In manchem Mami Vitaminen sind die enthalten (wie Hipp) aber in anderen auch nicht. Habt ihr ein extra Produkt oder vezichtet ihr generell darauf?
Der Apotheker meinte auch zur mir das die erst seit 1-2 Jahren in den Schwangerschaftsvitaminen enthalten sind.
17.10.2012 08:19
Guten Morgen
Nein ich nehme keine zusätzlichen Mami Vaitamine! Meine FA meinte es würde reichen das ich die Foli noch nehme und das Jod und B12 ist dam noch drin.
Und Magnesium nehme ich tgl. ansonsten meinte sie würde es reichen wenn ich viel Obst und Gemüse esSen würde. Und sie meinte ich soll schauen das ich viele rote Säfte trinke, wegen dem Eisen!
Nein ich nehme keine zusätzlichen Mami Vaitamine! Meine FA meinte es würde reichen das ich die Foli noch nehme und das Jod und B12 ist dam noch drin.
Und Magnesium nehme ich tgl. ansonsten meinte sie würde es reichen wenn ich viel Obst und Gemüse esSen würde. Und sie meinte ich soll schauen das ich viele rote Säfte trinke, wegen dem Eisen!
17.10.2012 08:22
Genau die Folio mit Jod und Vitamin B 12 nehme ich auch.
Magnesium hatte ich nicht extra. Nimmst du ein bestimmtes? Hat der FA es geraten?
Magnesium hatte ich nicht extra. Nimmst du ein bestimmtes? Hat der FA es geraten?
17.10.2012 08:24
Nein ich nehme kein bestimmtes!
Ich habe mir das jetzt aus dem Aldi geholt das ist so Granulat, dasS ist ganz praktisch und das nehme ich morgens meistens!
Das soll ja für die Dehnungsschmerzen der MutterBänder ganz hilfreich sein meinte meine FA!
Ich habe mir das jetzt aus dem Aldi geholt das ist so Granulat, dasS ist ganz praktisch und das nehme ich morgens meistens!
Das soll ja für die Dehnungsschmerzen der MutterBänder ganz hilfreich sein meinte meine FA!
17.10.2012 08:25
Mein Arzt meint halt man sollte Folsäure und Jod nehmen was da sonst so drin ist ist dann wurscht. Ich hab so abtei zeugs. aber ich ernähr mich auch nicht so bomben gesund Bei uns gibts immer mal wieder Fischstäbchen
17.10.2012 08:25
Zitat von Soraya88:
da hab ich auch eingentlich lkaum Schmerzen. Ab und zu Unangenehm aber das war es. Viel merke ich da nicht
17.10.2012 08:27
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Soraya88:
da hab ich auch eingentlich lkaum Schmerzen. Ab und zu Unangenehm aber das war es. Viel merke ich da nicht
Ich habe das im Moment auch eher selten! Wo es schlimm ist wenn ich im zum Beispiel auf dem Rücken liege und niesSen musS oder lache oder huste dann zieht das manchmal wie verrückt!
Aber so geht es über den Tag verteilt zwickt es immer mal etwas.
17.10.2012 08:28
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBES MINCHEN,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUU!!!!!
Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag liebe Mine
HAPPY BIRTHDAY TO YOU,
HAPPY BIRTHDAY LIEBES MINCHEN,
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUU!!!!!
Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag liebe Mine
17.10.2012 08:29
Guten Morgen ihr Lieben,
ich nehme auch keine zusätzlichen Sachen, außer Folsäure...
Wie gehts euch heute?
Wie gehts euch heute?
17.10.2012 08:30
Zitat von Soraya88:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Soraya88:
Ich habe das im Moment auch eher selten! Wo es schlimm ist wenn ich im zum Beispiel auf dem Rücken liege und niesSen musS oder lache oder huste dann zieht das manchmal wie verrückt!
HAbe noch nicht ausprobiert zu niesen wenn ich auf den Rücken liege
Vielleicht nehme ich dann auch mal was. Schaden kann es ja nicht oder
17.10.2012 08:38
Zitat von granini:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie gehts euch heute?
Danke, es geht so mir ist mal wieder schlecht heute morgen.
Und wie geht es Dir?
17.10.2012 08:39
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Soraya88:
Ja freilwillig mache ich das auch nicht ...
Nein, schaden tut Magnesium im mOment nicht.
Nur kurz vor der Geburt sollte man es absetzen weil es wohl die Wehen unterdrückt habe ich gelesen.
17.10.2012 08:41
Zitat von Soraya88:
Zitat von granini:
Guten Morgen ihr Lieben,
Wie gehts euch heute?
Oh wie blöd
Mir gehts noch ganz gut
Im laufe des Tages bekomme ich aber immer Rückenschmerzen
Danke, es geht so mir ist mal wieder schlecht heute morgen.
Und wie geht es Dir?
17.10.2012 08:41
Zitat von Soraya88:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Schoki1982:
...
Ja freilwillig mache ich das auch nicht ...
Nein, schaden tut Magnesium im mOment nicht.
Nur kurz vor der Geburt sollte man es absetzen weil es wohl die Wehen unterdrückt habe ich gelesen.
Ach ich bekomme KS von daher sind die Wehen egal
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt