Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2012 10:01
Zitat von Mine1986:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

So endlich durchgekommen. Nikolaus hab ich meinen grossen Ultraschall mit Outing. (wir lassen uns doch eins geben)
Ich freu mich schon so tierisch da drauf.

Ich hab nächste Woche bei 16+1 meinen Termin und werde mal nach dem Outing fragen, habe vor, die Familie zur Hochzeit zu überraschen. Will in den Trauredetext der Standesbeamtin einfließen lassen, dass sich jetzt halt Bruder oder Schwester auf den Weg machen. Mal sehen ob es klappt. Sonst erst Mitte November

Süße Idee

Danke
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 10:02
Zitat von findus2010:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

So endlich durchgekommen. Nikolaus hab ich meinen grossen Ultraschall mit Outing. (wir lassen uns doch eins geben)

Ich hab nächste Woche bei 16+1 meinen Termin und werde mal nach dem Outing fragen, habe vor, die Familie zur Hochzeit zu überraschen. Will in den Trauredetext der Standesbeamtin einfließen lassen, dass sich jetzt halt Bruder oder Schwester auf den Weg machen. Mal sehen ob es klappt. Sonst erst Mitte November

Mein Mann kann jetzt doch am 22.10. zum Termin mit da muss ich zwar für den US 30,00 € zahlen, aber wenn er dabei ist dann rentiert sich das auf jeden Fall!!! Und ich hoffe auch sooo sehr auf ein OUTING!! Dann bin ich 17+3... da muss man doch was sehen könenn

Das ist doch sehr schön mit deinem Mann. Drücke die Daumen, dass ihr was zu sehen bekommt

Ja finde ich auch danke, wird schon schief gehen!!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.10.2012 10:02
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Man ich versuch schon die ganze Zeit bei unserer Frauenheilkunde Praxis durchzukommen. Erst geht keiner ran und dann ist dauernd besetzt.

Ach, alles Gute zum WW

von mir auch alles gute

Danke ihr beiden.
Ceres dir wünsche ich auch alles Gute zum WW.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.10.2012 10:03
Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Mein Mann kann jetzt doch am 22.10. zum Termin mit da muss ich zwar für den US 30,00 € zahlen, aber wenn er dabei ist dann rentiert sich das auf jeden Fall!!! Und ich hoffe auch sooo sehr auf ein OUTING!! Dann bin ich 17+3... da muss man doch was sehen könenn

Das ist der einzige Ultraschall wo mein Schatz mit kann sonst geht das nicht wegen der Arbeit.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

ich hab auch am Nikolaus

Dann können wir uns ja zusammen freuen.
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

ich hab auch am Nikolaus

Ich bin am 05.11. mit der Feindiagnostik dran und dann wird unser vorläufiges Outing hoffentlich bestätigt.

kriegt jeder Feindiagnostik?? Bei mir wurde da nichts angesprochen? Bin nun verwirrt

Naja, iegentlich nicht jeder. Manche müssen es selbst bezahlen, wenn sie wollen. Meine Ärztin überweist aber jede Schwangere zur FD, da sie in den Kliniken bessere Geräte haben und genauer schauen können.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.10.2012 10:05
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

ich hab auch am Nikolaus

Ich bin am 05.11. mit der Feindiagnostik dran und dann wird unser vorläufiges Outing hoffentlich bestätigt.

kriegt jeder Feindiagnostik?? Bei mir wurde da nichts angesprochen? Bin nun verwirrt

Ich bekomm die FD da meine FÄ nicht so ein mega super tolles Ultraschall Gerät hat und auch nicht auf diese Art von Ultraschall geschult ist.
Ich hoffe nur es bleibt noch wie bisher die KK wollen demnächst die Kosten dafür nicht mehr übernehmen.
findus2010
9047 Beiträge
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich drück dir die Daumen für ein Outing. *an dieser Stelle fehlt der passende Smiley*

Danke dir. Wäre ja schön wenns klappt. Eigentlich ist ja gar kein US dran Aber in der 1. hat sie auch jedes mal einen gemacht...
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von bambina_1990:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Tara-Traumkind:

Ich les immer FB-Gruppe. Da hab ich wohl was verpasst...

Ich mußte heute morgen um 4 kratzen. Ist das zu fassen? Wir haben Oktober! Hallo?

Wünsche alles Liebe zum WW!!!

Ich will nach Hauuuuuseee!!!!

Sind Eure Männer eigentlich schon im "Papa-Modus" oder ist das Thema Baby noch sehr rheoretisch?
ja wir haben seit ner ganzen weile ne fb gruppe schreib mir ne pn mit deinen namen und ich füge dich hinzu

Darf ich auch?
ne du grade nich ja natürlich

Schäm dich.
Ich schreib dir gleich ne PN.
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2012 10:06
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

...

Ich bekomm die FD da meine FÄ nicht so ein mega super tolles Ultraschall Gerät hat und auch nicht auf diese Art von Ultraschall geschult ist.
Ich hoffe nur es bleibt noch wie bisher die KK wollen demnächst die Kosten dafür nicht mehr übernehmen.

Dann lässt sich deine FA bestimmt was einfallen. Denn normal kriegt man ja die FD, wenn der Arzt wegen irgendwas Bedenken hat. und so schreibt meine halt auf, dass sie irgendwelche Bedenken hat saugt sie sich halt was aus den Fingern
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 10:06
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

...

ach soo vielleicht hat meine dann ein ganz gutes und hat mir deswegen nichts gesagt? hmmm naja ich sprech sie beim nächsten Termin drauf an!
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2012 10:07
Zitat von Ceres12345:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

ach soo vielleicht hat meine dann ein ganz gutes und hat mir deswegen nichts gesagt? hmmm naja ich sprech sie beim nächsten Termin drauf an!

Genau, mach das. Schadet ja nichts
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.10.2012 10:07
Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ich drück dir die Daumen für ein Outing. *an dieser Stelle fehlt der passende Smiley*

Danke dir. Wäre ja schön wenns klappt. Eigentlich ist ja gar kein US dran Aber in der 1. hat sie auch jedes mal einen gemacht...

Ich hatte bei der 1. nur die normalen US diesmal warens mehr wegen den Komplikationen aber am Montag hab ich auch keinen US. Zum 1. mal...irgendwie beruhigt mich das.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
12.10.2012 10:08
Zitat von findus2010:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

Dann lässt sich deine FA bestimmt was einfallen. Denn normal kriegt man ja die FD, wenn der Arzt wegen irgendwas Bedenken hat. und so schreibt meine halt auf, dass sie irgendwelche Bedenken hat saugt sie sich halt was aus den Fingern

Macht meine bestimmt auch aber eigentlich ist das egal sie wollte mir gleich Montag die Überweisung mitgeben und dann bin ich eh raus.
Mine1986
2905 Beiträge
12.10.2012 10:08
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Schoki1982:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

ich hab auch am Nikolaus

Ist leider keine Kassenleistung, muss ich selber zahlen, knapp 300€, da werden nach alle organen geguckt, ob alles ok ist. Wird nur bezahlt, wenn vorher was auffällig war. Aber wir möchten das gerne machen um sicher zu sein, das alles ok ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt