***April Mamis 2013***
05.10.2012 11:57
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...
Ich hab auch kine Lust mehr!!!!
Wir fahren nach der Arbeit nach BabyOne
Wollen uns schonmal ein wenig umschauen....
ich maaag auch aber mein Menne hat keine Zeit heute und allein find ich das dooof!!!!
Ich geh mit dir
Jaa das wäre schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht aber leider nicht wieso musst du so weit weg wohnen
05.10.2012 11:58
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...
ich maaag auch aber mein Menne hat keine Zeit heute und allein find ich das dooof!!!!
Ich geh mit dir
Jaa das wäre schööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht aber leider nicht wieso musst du so weit weg wohnen
Nene DU wohnst weit weg Granini und ich haben nicht viel strecke auseinander aber du musst mal wieder ausm rahmen fallen, tststs
05.10.2012 12:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...
Ich geh mit dir
Nene DU wohnst weit weg Granini und ich haben nicht viel strecke auseinander aber du musst mal wieder ausm rahmen fallen, tststs
Genau so schaut´s aus!!!
Ab nach NRW mit dir!!!!
05.10.2012 12:02
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...
Ich geh mit dir
pahh ihr seid einfach zu weit weg nicht ich!!! Ihr packt jetzt eure 7 Sachen und fahrt jetzt zu mir
05.10.2012 12:02
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...
Genau so schaut´s aus!!!
Ab nach NRW mit dir!!!!
Granini steht auf SADOMASO
05.10.2012 12:04
Zitat von granini:
Und wieee hrrrrrrrrr
du heiße Mietze
wow hab grad nachgeschaut ich bin schon seit der 2. Seite dieses Threads dabei
05.10.2012 12:07
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Und wieee hrrrrrrrrr
du heiße Mietze
Na und so schnell werden wir dich hoffentlich auch nicht mehr los
05.10.2012 12:09
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Und wieee hrrrrrrrrr
du heiße Mietze
Na und so schnell werden wir dich hoffentlich auch nicht mehr los
Ne bestimmt nicht was würde ich nur ohne dieses Geschreibsel machen??
05.10.2012 12:09
Zitat von Ola3:na dann herzlich willkommen
Herzlichen Glückwunsch!
mein errechneter Termin ist der 23. April - es ist meine 1. SS
05.10.2012 12:10
Puh, Mädels, ihr schreibt aber auch viel zusammen ^^
@ Erdbeerkeks: Toll, dass alles gut ist. Das freut mich sehr für dich!
Ich werd jetzt am Wochenende nochmal ordentlich rumgammeln, bevor am Montag die Uni wieder losgeht. Mein Mann ist leider nicht da (er muss ein Seminar in Wismar leiten -.-) aber dafür sind seit gestern meine beiden Mietzekatzen wieder aus dem Sommerurlaub zurück, mit denen kann ich mich also beschäftigen
Also dann euch allen ein schönes WE (an die, die arbeiten müssen: DURCHHALTEN!)
@ Erdbeerkeks: Toll, dass alles gut ist. Das freut mich sehr für dich!
Ich werd jetzt am Wochenende nochmal ordentlich rumgammeln, bevor am Montag die Uni wieder losgeht. Mein Mann ist leider nicht da (er muss ein Seminar in Wismar leiten -.-) aber dafür sind seit gestern meine beiden Mietzekatzen wieder aus dem Sommerurlaub zurück, mit denen kann ich mich also beschäftigen
Also dann euch allen ein schönes WE (an die, die arbeiten müssen: DURCHHALTEN!)
05.10.2012 12:12
bei uns wird am we nich viel werden werden zu hause bleiben denke ich
05.10.2012 12:21
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
...
pahh ihr seid einfach zu weit weg nicht ich!!! Ihr packt jetzt eure 7 Sachen und fahrt jetzt zu mir
Ich bin dafür, wir treffen uns irgendwo in der Mitte Aber dann am besten mit Baby schon im Mai oder so
05.10.2012 12:26
na sagt mal wo wohnt ihr denn?wohnt ihr so weit auseinander?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt