***April Mamis 2013***
05.10.2012 10:23
Zitat von bambina_1990:
sagt mal wer hat denn alles ne hebamme? ich hatte bei helena keine aber überlege mir eine zu suchen
Ich will auch eine, hab aber noch keine gefunden
05.10.2012 10:23
Zitat von Ceres12345:so schnell gehts
Zitat von Mine1986:
Zitat von anneken:
Hallo!
Mit ein wenig Verspätung würde ich auch gern in Euren Kreis aufgenommen werden!
Bin jetzt in der 15.SSW und 27 Jahre alt.
Für meinen Freund und mich ist es das erste Baby
ET ist der 4.4.2013.
Ich freue mich darauf, mit Euch diese wundervolle Zeit erleben zu dürfen!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch Noch ein ET Zwilling, hab auch 04.04. als ET
ich gehe und du findest gleich neuen ersatz
05.10.2012 10:26
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Naja gute Laune sieht anders aus^^
Ich bin total müde, weil ich gestern spät zu Hause war.
Waren Tapas essen
Hast du es gut! Ich hab noch rund 4,5 Std. vor mir
ach so kamst so überschwänglich rüber yammi
ahh ich hab mir heute eine belegte Semmel gekauft -.- und nun hab ich grad reingebissen und gemerkt dass da mayo drin ist!!!!!!!!!!!!! PANIK!!!!!!!! Meint ihr die machen die selbst oder eher industriell - oh gott!!!!!
Ich denke eher industriell!!
Also keine Panik...
05.10.2012 10:28
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Waren Tapas essen
ahh ich hab mir heute eine belegte Semmel gekauft -.- und nun hab ich grad reingebissen und gemerkt dass da mayo drin ist!!!!!!!!!!!!! PANIK!!!!!!!! Meint ihr die machen die selbst oder eher industriell - oh gott!!!!!
Also keine Panik...
Danke ich auch, das wäre viel zu viel Arbeit
05.10.2012 10:30
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Waren Tapas essen
Also keine Panik...
ich hoffe es ^^ habe sooo einen HUNGER!!!!!
05.10.2012 10:31
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Jani85:hätte halt auch de 92 gedacht weil bei der 98 denke ich wieder das es zu groß wird dann
Zitat von bambina_1990:
sagt mal an die schon mama´s....helena trägt die 86 und möchte eine winterjacke kaufen welche größe müsst ich nehmen?
Jakob hat auch 86 und wir kaufen entweder 86 oder 92. Lieber bissl zu groß im Winter
Also 98 ist sicher zu groß! (Und die die ich kaufen will gibts dann nur in 98/104 und das ist defintiv zu groß) Deswegen gibts 92 Ich denk das reicht.
Wegen Hebi. Ich nehm wieder die von Jakob. Die hat GV gemacht, Akkupunktur und ein bisschen Vorsorge und dann NAchsorge natürlich. Ich fand das sehr schön. Leider hatte sie grad keinen Dienst als der kleine geschlüpft ist. Die Hebi die da war war voll blöd und ich meinte zu ihr, mehr im Scherz, wenn die bei NR 2 auch da ist ruft mein Mann sie an das sie kommen muss. Und was sagt sie: "da wärt ihr nicht die ersten!"
05.10.2012 10:32
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
...
Also keine Panik...
Ganz sicher! Niemandmacht mayo selber
05.10.2012 10:38
Ich hab auch meine Hebi vom großen wieder Eine Hebi find ich wichtig, die kann die Geburt nachvollziehen und mit der kann man herrlich schwatzen
herzlichen Glückwunsch an die Neue, da sind wir wieder ET-Drillinge
Ich esse immer mal ein Gehacktes Brötchen aber wir würzen es nicht mehr selber wegen dem rohen Ei sondern nehmen fertiges vom Fleischer.
Ich hab nur noch 2h Arbeit vor mir
jacken : meinem reicht definitiv noch die 80 und so hab ich die Jacken auch gekauft. Er trägt immer noch die wie im Frühjahr
Ich esse immer mal ein Gehacktes Brötchen aber wir würzen es nicht mehr selber wegen dem rohen Ei sondern nehmen fertiges vom Fleischer.
jacken : meinem reicht definitiv noch die 80 und so hab ich die Jacken auch gekauft. Er trägt immer noch die wie im Frühjahr
05.10.2012 10:39
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von granini:
...
bin ich erleichtert!!!!!!!!!!!!!!!
05.10.2012 10:41
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
05.10.2012 10:44
Zitat von Jani85:oh oh na dann muss es aber eine wirklich gute hebi sein ja werde jetzt auch die 92 holen
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Jani85:hätte halt auch de 92 gedacht weil bei der 98 denke ich wieder das es zu groß wird dann
Zitat von bambina_1990:
sagt mal an die schon mama´s....helena trägt die 86 und möchte eine winterjacke kaufen welche größe müsst ich nehmen?
Jakob hat auch 86 und wir kaufen entweder 86 oder 92. Lieber bissl zu groß im Winter
Also 98 ist sicher zu groß! (Und die die ich kaufen will gibts dann nur in 98/104 und das ist defintiv zu groß) Deswegen gibts 92 Ich denk das reicht.
Wegen Hebi. Ich nehm wieder die von Jakob. Die hat GV gemacht, Akkupunktur und ein bisschen Vorsorge und dann NAchsorge natürlich. Ich fand das sehr schön. Leider hatte sie grad keinen Dienst als der kleine geschlüpft ist. Die Hebi die da war war voll blöd und ich meinte zu ihr, mehr im Scherz, wenn die bei NR 2 auch da ist ruft mein Mann sie an das sie kommen muss. Und was sagt sie: "da wärt ihr nicht die ersten!"
05.10.2012 11:00
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Jani85:
Zitat von Ceres12345:
...
du bist ne alte Grinsebacke!!! hat dir das schon jemand mal gesagt???
05.10.2012 11:00
Zitat von findus2010:
Ich hab auch meine Hebi vom großen wieder Eine Hebi find ich wichtig, die kann die Geburt nachvollziehen und mit der kann man herrlich schwatzen
ich muss mir noch eine suchen -.- aber wir haben hier nicht viel auswahl und die meine bekannte gehabt hat will ich nicht!! die ist so grausam!!!!!!!!!!!
05.10.2012 11:03
Zitat von findus2010:
Mein Neffe ist jetzt 3 und trägt 98 Bald hat Jakob ihn eingeholt
Ich bin da voll hart Ich ess Tartar, rohen Schinken, Salami Bin aber auch Toxo positiv
Habt ihr was vor am WE?
05.10.2012 11:05
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Jani85:oh oh na dann muss es aber eine wirklich gute hebi sein ja werde jetzt auch die 92 holen
Zitat von bambina_1990:
...
NEe die andere ist so ne blöde Kuh! Bei mir hatten dann ENDLICH die Presswehen eingesetzt und ich so: Wie lang dauert das dann jetzt noch?" Und die so: "Ja maximal ne 3/4std und dann machen wir ne sectio!" Bäm super! Voll einfühlsam. Wär ich grad nicht beschäftigt gewesen wäre ich gegangen!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt