Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
04.10.2012 21:49
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ach mist was solls...
Also zu allererst meine süsse Tanzbohne ist sooooo wunderschön gewesen heute.
Das kleine hat kräftig gerudert und getanzt war gar nicht so leicht ein Foto zumachen. Das Herzchen hat auch wie verrückt gepochert. Ich war so überwältigt das ich glatt anfind zu heulen. Mein Ärztin hat aber auch Tränen in den Augen gehabt sie hat sich so richtig doll für mich gefreut. Sie war ganz begeistert wie schön sich die kleine Bohne gemacht hat. Deswegen gabs heute auch unschlagbare 5 Bilder. Sie konnte gar nicht genug machen. 1 Bild hat sie extra für die Oma gemacht. (die kennen sich schon sehr lange)
Hab alle Bilder geschenkt bekommen.
Die Plazenta ist restlos verheilt soll halt ein bisschen mehr aufpassen als normal. Aber das macht man doch gerne. Spazieren gehen darf ich jedenfalls wieder.
Ich war etwas sprachlos als ich die SSL sah....da stand doch dann tatsächlich 11+6 das heisst meine Bohne hat auch noch ne ganze Woche aufgeholt und ist nun mit der Mens gleich. Ach bin so unendlich glücklich das glaubt mir kein Mensch.
Meine Ärztin ist einfach toll sie ist mit soviel Herz bei der Arbeit das ist wirklich super. Sie sagte selbst das sie das immer wieder faszinierend findet wie schnell die kleinen wachsen.

Toll... Aprilbabys sind wirklich toll... Unser huschel hat schonmal 2 eigenschaften von sich Preis gegeben ... schläfrig wie Mama und bockig wie Papa
Nicht mehr allzu lange und wir werden unsere kleinen bei uns haben ...

Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Heute kam auch der 1. Strampler und WoW der ist soooooo klein. ♥ Kann mich gar nicht mehr dran erinnern das meine süsse Trotznase auch mal so klein gewesen sein soll.

Ja... Wir waren letztens auch mal bei kik gucken... Mein freUnd kam aus dem lachen nicht mehr raus, als wir die kleinen Socken gesehen haben...das ist iwie so unwirklich, dass ein Mensch da rein passen kann
Ich wollte mich auch schon beraten lassen wegen Kinderwagen,babybutt etc... Aber mein Freund meint, es sei zu früh... Wir haben ja schließlich noch 27 Wochen zeit

Manche Kinderwagen/Kinderzimmer haben 3 Monate Lieferzeit! Das sollte man beachten
Verwünscht1
897 Beiträge
04.10.2012 21:51
Zitat von Jani85:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Zitat von Verwünscht1:

...

Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Heute kam auch der 1. Strampler und WoW der ist soooooo klein. ♥ Kann mich gar nicht mehr dran erinnern das meine süsse Trotznase auch mal so klein gewesen sein soll.

Ja... Wir waren letztens auch mal bei kik gucken... Mein freUnd kam aus dem lachen nicht mehr raus, als wir die kleinen Socken gesehen haben...das ist iwie so unwirklich, dass ein Mensch da rein passen kann
Ich wollte mich auch schon beraten lassen wegen Kinderwagen,babybutt etc... Aber mein Freund meint, es sei zu früh... Wir haben ja schließlich noch 27 Wochen zeit

Manche Kinderwagen/Kinderzimmer haben 3 Monate Lieferzeit! Das sollte man beachten

echt ?3monate?
Ich muss die immer live sehen und denn gleich mitnehmen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
04.10.2012 22:28
Find das nicht zu früh. Wir gehen Samstag auch noch 1-2 strampler oder sowas kaufen ich freu mich einfach so das muss jetz sein. und unseren Bondo bestellen wir nächsten Monat auch schon. Nur kizi wartet bis ganz zum Schluss weil wir erst umziehen müssen.
Mine1986
2905 Beiträge
04.10.2012 22:32
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Find das nicht zu früh. Wir gehen Samstag auch noch 1-2 strampler oder sowas kaufen ich freu mich einfach so das muss jetz sein. und unseren Bondo bestellen wir nächsten Monat auch schon. Nur kizi wartet bis ganz zum Schluss weil wir erst umziehen müssen.

Wir fangen mit dem kaufen der größeren Sachen wir Kinderwagen, Autositz und Zimmer so im Dezember langsam an, das wir bis Ende Januar alles haben und in meinem Mutterschutz mitte Februar wird dann aufgebaut Klamotten hab ich jetzt teilweise schon ein paar gekauft, waren gute Angebote da darf man nicht nein sagen
Jani85
27577 Beiträge
04.10.2012 22:34
ich denk es ist auch sinnvoll immer mal etwas zu kaufen das ist ja alles so sau teuer. wir müssen ja nur noch ne neue Babyschale kaufen und evtl etwas an Klamotten.
ABER ich hab jetzt im Verbautet Katalog für den Großen geschaut und wenn ich alles kauf was ich schön find bin ich bei über 100€...soviel haben wir grad auch net über...
Verwünscht1
897 Beiträge
04.10.2012 22:37
Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Ja wir müssen auch umziehen... Deswegen wird das Kizi wohl erst kurz vor Peng gekauft...ich bin handwerklich recht begabt und Krieg das auch alleine aufgebaut...
Hab schließlich meine ganze Wohnung allein eingerichtet , mit möbelaufbau, lampen anschrauben ...teilweise elektronik gemacht

Ich Krieg das schon hin
anneken
1 Beiträge
04.10.2012 23:10
Hallo!

Mit ein wenig Verspätung würde ich auch gern in Euren Kreis aufgenommen werden!
Bin jetzt in der 15.SSW und 27 Jahre alt.
Für meinen Freund und mich ist es das erste Baby
ET ist der 4.4.2013.
Ich freue mich darauf, mit Euch diese wundervolle Zeit erleben zu dürfen!
Schoki1982
1192 Beiträge
05.10.2012 06:57
Zitat von Mine1986:

Zitat von ErdBeeR_KeKs:

Wir fangen mit dem kaufen der größeren Sachen wir Kinderwagen, Autositz und Zimmer so im Dezember langsam an, das wir bis Ende Januar alles haben und in meinem Mutterschutz mitte Februar wird dann aufgebaut Klamotten hab ich jetzt teilweise schon ein paar gekauft, waren gute Angebote da darf man nicht nein sagen

also ich hab auch einen Strampler schon gekauft und am WE wollen wir noch einmal zu C& A schauen wegen den 20 %. Kinderzimmer muss auch warten brauchen erst einen neue Wohnung. Ich hoffe wir finden bald eine Wir kaufen sonst alles nach und nach. Große Sachen werden erst einmal bei meiner Oma untergestellt
Schoki1982
1192 Beiträge
05.10.2012 06:58
Zitat von anneken:

Hallo!

ET ist der 4.4.2013.

Hallo Anneken

Glückwunsch zur Schwangerschaft
bambina_1990
16691 Beiträge
05.10.2012 08:06
Zitat von _-Tine-_:

Zitat von granini:

Zitat von _-Tine-_:

Zitat von bambina_1990:

ey mädels wollte mich mal wieder melden...mir gings die letzten tage nicht gut hab unterleibsschmerzen und kopf schmerzen kann nachts nicht schlafen naja war heut früh beim fa und sie hat mich erstmal krank geschrieben den würmchen geht es gott sei dank gut und ich wurde auf 21.4. vorgeschoben das heißt bin heut 11+4

Dann haben wir ab heute den selben Termin

Ahh dann sind wir ja ET- Drillinge

Wer es schafft am nächsten an den Termin ranzukommen, egal ob drunter oder drüber hat gewonnen
na ihr seit ja ein paar mäuse
Ceres12345
2227 Beiträge
05.10.2012 08:08
Zitat von Mine1986:

Sooo, bin wieder da ihr Lieben, näherer Bericht und Bilder sind im Fotothread

ohh wunderschöne Bilder und auch schon so schöööön groß!!!!!
bin gespannt wie groß mein wurm beim nächsten Mal ist!!!
Na sieht doch schon mal aus wie ein Mädl!!! Lassen wir uns überraschen, was er beim nächsten Mal sagt

ahh bin wirklich grad soooo neidisch!!!!!!!!!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
05.10.2012 08:27
GRANÜNÜÜÜÜÜÜÜÜ I SEEEE YOUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
05.10.2012 08:46
Zitat von Jani85:

ich denk es ist auch sinnvoll immer mal etwas zu kaufen das ist ja alles so sau teuer. wir müssen ja nur noch ne neue Babyschale kaufen und evtl etwas an Klamotten.
ABER ich hab jetzt im Verbautet Katalog für den Großen geschaut und wenn ich alles kauf was ich schön find bin ich bei über 100€...soviel haben wir grad auch net über...

Wir haben letztens auch grade da bestellt und sind nun über 100 Euro leichter -.-

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Zitat von anneken:

Hallo!

ET ist der 4.4.2013.

Herzlich Willkommen bei uns.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
Guten Morgen Mädels.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt