***April Mamis 2013***
05.10.2012 12:55
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Ich bin dafür, wir treffen uns irgendwo in der Mitte Aber dann am besten mit Baby schon im Mai oder so
hjaaa das wäre eine SUPER IDEE!!!!
Wie wärs denn einmal vohrer und einmal nachher treffen
Gute Idee Am besten zu Anfang des Mutterschutzes, da haben wir dann alle 3 viel Zeit und können Bäuche vergleichen
05.10.2012 12:58
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von Schoki1982:
Wir gehen am Samstag shoppen bei C&A (vielleicht auch fürs Baby ) und am Sonntag haben wir einen Termin mit einen potentiellen Vermieter . Hoffe mal er mag uns
Psssttt. Wir gehen morgen auch nach C&A.
Die grosse brauch noch paar Pulli´s und 1-2 Sachen werden dann für´s kleine mitgekauft.
erst einmal wollen wir für uns schauen brauche noch BH´s irgendwie passen meine schon nicht mehr aber ich will auch Babysachen schauen wenn Schatz schon einmal mit geht
Meine passen auch nicht mehr richtig
auch schon länger? denn ich bin ja 2 Wochen hinter dir aber die quillen irgendwie überall an den Seiten raus. Schrecklich kann nichts enges mehr anziehen
05.10.2012 13:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
hjaaa das wäre eine SUPER IDEE!!!!
Gute Idee Am besten zu Anfang des Mutterschutzes, da haben wir dann alle 3 viel Zeit und können Bäuche vergleichen
Jaaaaaaaa!!
Aber ich dicke Nudel neben euch beide
05.10.2012 13:02
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
...
erst einmal wollen wir für uns schauen brauche noch BH´s irgendwie passen meine schon nicht mehr aber ich will auch Babysachen schauen wenn Schatz schon einmal mit geht
auch schon länger? denn ich bin ja 2 Wochen hinter dir aber die quillen irgendwie überall an den Seiten raus. Schrecklich kann nichts enges mehr anziehen
Ja auch schon seit 2,3 Wochen!!
Die Teile sind total explodiert
05.10.2012 13:04
muss mich bei euch verabschieden...da ich 2 Wochen zurück versetzt worden bin...also somit ist mein ET nicht mehr der 27.4 sondern der 11.5 naja hauptsache gesund viel spaß und viel Glück
05.10.2012 13:15
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
...
[/quote
Puh dann bin ich beruhigt Mit den Brüsten finde ich am schlimmsten. Berührungen ertrage ich nicht (selbst meine ) und dann das die schon größer werden wie soll das enden. Muss mir jetzt schon D kaufen
05.10.2012 13:16
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
...
Puh dann bin ich beruhigt Mit den Brüsten finde ich am schlimmsten. Berührungen ertrage ich nicht (selbst meine ) und dann das die schon größer werden wie soll das enden. Muss mir jetzt schon D kaufen
05.10.2012 13:23
jetzt habe ich ersmtal alles nachgelesen
Keks, es ist klasse, dass sich dein Kleines weiter festgekrallt hat und alles wieder super ist das sind die schönsten Nachrichten
.
allesn Wochenwechslern alles Gute
.
und alle schon leicht am shoppen?!
ich war heute früh mal alleine in der Stadt und habe mir 2Mamihosen und 2Oberteile gekauft und 2Höschen und bissi was fürs Mäuschen dabei habe ich aber was anderes gesucht und nicht gefunden
Keks, es ist klasse, dass sich dein Kleines weiter festgekrallt hat und alles wieder super ist das sind die schönsten Nachrichten
.
allesn Wochenwechslern alles Gute
.
und alle schon leicht am shoppen?!
ich war heute früh mal alleine in der Stadt und habe mir 2Mamihosen und 2Oberteile gekauft und 2Höschen und bissi was fürs Mäuschen dabei habe ich aber was anderes gesucht und nicht gefunden
05.10.2012 13:24
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
...
Jaaaaaaaa!!
hahaha wo bist du eine dicke nudel???? wir wollen es nun nicht übertreiben ^^
sooo noch 8 Minuten ahahahahahah dann kann ich endlich gehen!!!!!!!!!!
05.10.2012 13:25
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
...
also bei mir ist da noch nichts explodiert ö.Ö die wachsen sooo langsam ^^ ich hätte mich mal über mehr busen gefreut... aber ich hab immer noch zierliche B loool zwar etwas praller als vorher aber auch nicht sehr auffällig!
05.10.2012 13:28
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
...
also bei mir ist da noch nichts explodiert ö.Ö die wachsen sooo langsam ^^ ich hätte mich mal über mehr busen gefreut... aber ich hab immer noch zierliche B loool zwar etwas praller als vorher aber auch nicht sehr auffällig!
sei doch froh mir macht es angst das ich in der 10 SSW schon von C auf D wechseln muss an meinem Busen hatte ich als erstes gemerkt das was nicht stimmt und nen Test gemacht.
05.10.2012 13:34
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Jaaaaaaaa!!
hahaha wo bist du eine dicke nudel???? wir wollen es nun nicht übertreiben ^^
sooo noch 8 Minuten ahahahahahah dann kann ich endlich gehen!!!!!!!!!!
05.10.2012 13:34
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
...
Ich kann dir gerne was abgeben Ceres-Schatz
05.10.2012 14:10
Zitat von granini:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ceres12345:
...
Jaaaaaaaa!!
wo bist du denn dick?
05.10.2012 14:13
Zitat von Ceres12345:
Zitat von granini:
Zitat von Schoki1982:
Zitat von granini:
...
Bei mir ähnlich, bin jetzt halt von nem gerade so b in ein richtiges b gerutscht, würde ich mal so sagen, aber ner guten freundin von mir is es schon aufgefallen, die meinte neulich, man hast du hupen bekommen Klar sind sie praller aber so viel zugelegt haben sie jetzt auch nicht, denke ich. noch passen alle bhs
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt