Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
02.08.2012 18:22
Zitat von olchen:

achsoo hier mal ein bild von mir und meine süßen ( kind und männlein)

Das ist meine tochter

Das bin ich und mein Verlobter

Oh gott is deine Tochter süüüüüüüüüüüüß

Und ihr seid ein wirklich extrem hübsches Paar!
02.08.2012 18:25
Zitat von stinkysmommy:

Hab gerade meinen Mann von der Arbeit geholt und nun darf ich aufs Sofa und nichts mehr machen. Mein Mann sagt nach dem Stress heute soll ich mich bloß ausruhen.
Mein Ex war nie so, der hat immer nur gesagt stell dich nicht an und hat so getan als wäre ich mega faul....Gott sei Dank ist mein Mann das gegenteil. Was macht ihr heute noch so? Ich werd online bleiben und nachher noch lecker Pizza bestellen. Hab ich richtig hunger drauf

Achso ich finde unsere Truppe auch mega toll

Das ist ja ein toller Mann!
Aber meiner ist auch sooooo süß, kenn es garnicht anders.. der nimmt mir ab was er kann... Und schimpft wenn ich zu schwer hebe. Macht sich total die Sorgen der arme.

Ich schau mal... ist ja extrem warm draußen.

Hm Pizza. Bei uns gabs lecker Spaghettis!
02.08.2012 18:26
Zitat von DieMaus:

Ich werd gleich mal mein Mietzl füttern...
ansonsten is eig. noch ne Runde Wäsche dran, aber ich hab gar keine Lust. Könnte die ganze Zeit nur aufm Sofa liegen und mit euch tipseln.

Tanjalein(ich glaub, du warst das): bist nicht die Jüngste...zumindest noch nicht. Bis Ende Sept. bin ich auch noch 24

Oh ja das kenne ich... ich komm dann auch immer so schlecht vom PC weg...

Ja ich bin 24.. aber trotzdem jünger als du. Ich werde erst nächstes Jahr im Mai 2013 25. Ich werde sogar noch mit 24 das 1. mal Mami.
02.08.2012 18:26
ei uns gab es Leberkäse und Spinat
lalelu81
3730 Beiträge
02.08.2012 18:27
sind überhaupt schöne Fotos...boah ich habe total Heißhunger auf Spiegelei, aber das tolle an nem Spiegelei ist das zerlaufende Eigelb...und das ist in der SS tabu ich habe jetzt schon 2 Scheiben Brot gegessen, aber befriedigt ist mein Jeep damit nicht ...
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 18:28
Olchen, ich hab mich dir gaaanz anders vorgestellt
Aber ich finde auch, dass ihr ein sehr schönes Paar seit und deine Maus ist ja mal Zucker Hammer Augen

Das ist mein grosser, Connor mit einer unserer Schlangen, der Königspython Monty

Und das ist meine kleine, Elaine mit ihrem "Daddy", meinem Mann
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 18:30
Ist weiches Eigelb verboten?? Hab gestern erst Spiegelei gehabt

@Tanja mein Mann ist auch so, total lieb aber ich habe immer dann ein schlechtes Gewissen...Ich mag das nicht, wenn alle was machen nur ich darf nicht. Hab dann immer das Gefühl mega faul zu sein
olchen
1541 Beiträge
02.08.2012 18:31
danke ist lieb von dir
da werde ich ja glatt rot
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 18:32
Zitat von stinkysmommy:

Boah Mädels mir steht es heute bis hier.....
Mein Sohn hört nicht auf mich, nimmt sein Zimmer und das Zimmer sein Schwester auseinander und wenn ich mit ihm schimpfe will er mich hauen und sagt mit auf englisch ich soll die Klappe halten
Bin so gestresst, dass ich nun richtig toll UL Schmerzen habe

Oh wow... wie alt ist er denn?? Versucht er gerade seine Grenzen auszutesten??? Wo ist denn dein Mann... der sollte dich jetzt am besten entlasten
olchen
1541 Beiträge
02.08.2012 18:32
echt wie hast du mich denn vorgestellt hihi
02.08.2012 18:34
Zitat von mami1304:

ei uns gab es Leberkäse und Spinat

Hmmmm das würde ich auch sofort essen!

stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 18:34
Mein Mann hat 24 Stunden Wache, durfte aber um 1800 schon nach Hause...Hab ihn grad geholt.
Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt. Wenn mein Mann zu Hause ist, sind es die liebsten Kinder aber sobald ich mit denen alleine bin, ist die kacke am dampfen

Olchen, ich weiss nicht, irgendwie anders lol
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 18:35
Zitat von Priscilla83:

Zitat von sa8brina5:

Was meint ihr???

Mach doch morgen früh noch einen Frühtest....

ALSO auf dem oberen sehe ich eindeutig eine zweite linie )))
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 18:37
Zitat von Tanjalein:

Boar Mädels... da schläft man mal ein paar Stunden und schon sind es 100 neue Beiträge.

Erstmal ein an die vielen neuen April-Mamis 2013
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich euch. Es wird alles gut gehen!

Und dann muss ich auch dazu sagen, das unsere Truppe hier wirklich toll ist!

Danke Melli für die tolle Liste!
Daten habe ich bereits an Olchen geschickt.

Ich bin übrigens wohl hier mit die jüngste. Ich bin 24 Jahre jung und das wird unser erster Kind.

Snoop tooooooolll das man Pünktchen nun endlich sehen konnte, siehste jetzt gehts aufwärts.. übrigens sehr hübsche bald Mami biste!

Sooooo Schatzi kommt bald heim... Den muss ich gleich wieder verfahren.

JAHA noch eine 24jährige in der Truppe
02.08.2012 18:37
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von sa8brina5:

Was meint ihr???

Mach doch morgen früh noch einen Frühtest....

ALSO auf dem oberen sehe ich eindeutig eine zweite linie )))

Ich sehe sogar 2 Linien.

Würde aber in 2-3 Tagen nochmal mit Morgenurin testen. Dann ist es bestimmt deutlicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt