Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 17:20
Das war die aktuellste Liste, die Olchen erstellt hatte. Es fehlen allerdings noch viele! Bitte wendet euch dann an Olchen, ok?
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 17:22
Super die Liste
Danke Melli
Priscilla83
75 Beiträge
02.08.2012 17:22
Zitat von stinkysmommy:

Boah Mädels mir steht es heute bis hier.....
Mein Sohn hört nicht auf mich, nimmt sein Zimmer und das Zimmer sein Schwester auseinander und wenn ich mit ihm schimpfe will er mich hauen und sagt mit auf englisch ich soll die Klappe halten
Bin so gestresst, dass ich nun richtig toll UL Schmerzen habe

Oh weiß gerade nicht so genau was ich dir raten soll. Lass dich auf jeden Fall nicht zu sehr ärgern, wir denken an dich
02.08.2012 17:32

Was meint ihr???
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 17:33
Zitat von sa8brina5:

Was meint ihr???

Welchen ES+ bist du?
Ich sehe auf jeden Fall nen 2. Strich.
02.08.2012 17:33
hallo ihr lieben, war nun heute wieder beim arzt hat auch us gemacht man hat das was gesehen einne ganz kleinen punkt der sehr versteckt war 3mm aberr ich soll nächste woche donnerstag wieder kommen ob es auch das kleine ist...also weiter hoffen aber ich denke mal das war der fruchtsack gewesen..so sah alles gut aus...keine blutungen wie sonst immer oder ähnliches und die mensartigen schmerzen sind wohl auch normal sagt sie...drückt mir weiterhin die daumen das es geklappt hat..
olchen
1541 Beiträge
02.08.2012 17:34
seit ihr verrückt ich habe gerade gute 201 beiträge gelesen mano man da darf man ja gar nicht rausgehen sonst kommt man ja nihct mehr mit

an alle neuen herzlichen glückwunsch zur ss und ein herzliches willkommen
Priscilla83
75 Beiträge
02.08.2012 17:35
Zitat von sa8brina5:

Was meint ihr???

Mach doch morgen früh noch einen Frühtest....
02.08.2012 17:35
ach meli ich bin auch ü30 um genau zusagen 33 und auch das erste kind nachdem ich schon viermal schwanger war..
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 17:36
Zitat von Priscilla83:

Zitat von stinkysmommy:

Boah Mädels mir steht es heute bis hier.....
Mein Sohn hört nicht auf mich, nimmt sein Zimmer und das Zimmer sein Schwester auseinander und wenn ich mit ihm schimpfe will er mich hauen und sagt mit auf englisch ich soll die Klappe halten
Bin so gestresst, dass ich nun richtig toll UL Schmerzen habe

Oh weiß gerade nicht so genau was ich dir raten soll. Lass dich auf jeden Fall nicht zu sehr ärgern, wir denken an dich

Mensch, das tut mir echt leid!
Ich habe ja noch keine Kinder, kann mir aber nur zu gut vorstellen, dass man oft in Situationen kommt, in denen man fast hilflos und geschockt ist... Kannst du deinem Großen nicht sagen, dass in Mama ein kleines Geschwisterchen wächst? Aber so wirklich weiß ich auch nicht, was man tun könnte...
02.08.2012 17:36
Zitat von olchen:

seit ihr verrückt ich habe gerade gute 201 beiträge gelesen mano man da darf man ja gar nicht rausgehen sonst kommt man ja nihct mehr mit

olchen mir ging es eben genauso, ihr habt mich in der liste vergessen hatte schonmal mit drin gestanden
lalelu81
3730 Beiträge
02.08.2012 17:37
Zitat von sa8brina5:

Was meint ihr???

Ich seh den Strich auch so ähnlich hat es bei mir bei ES+10 ausgesehen...wie weit bist du denn?
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 17:38
Zitat von Schnoopi:

ach meli ich bin auch ü30 um genau zusagen 33 und auch das erste kind nachdem ich schon viermal schwanger war..

Oh, das tut mir leid, dass du schon 3 FG'en hattest Aber jetzt wird es bestimmt klappen!!! Wir müssen positiv denken!!!
Schickst du deine Daten auch noch mal an olchen? Du stehst nämlich auch noch gar nicht auf der Liste!
Möchtest du denn mehr als ein Kind? Ich hätte ja eigentlich gerne 2, aber nun soll es erstmal alles mit dem ersten klappen
02.08.2012 17:39
Zitat von lalelu81:

Zitat von sa8brina5:

Was meint ihr???

Ich seh den Strich auch so ähnlich hat es bei mir bei ES+10 ausgesehen...wie weit bist du denn?
[/quotso

so hat meiner auch in etwa ausgesehen, würde in zwei tagen nochmal einen machen...aber der strich ist auf jeden fall zu sehen..herzlichen glückwunsch
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 17:40
Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

olchen mir ging es eben genauso, ihr habt mich in der liste vergessen hatte schonmal mit drin gestanden

Dann dickes sorry von mir!!! Hatte echt keine aktuellere Liste gefunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt