***April Mamis 2013***
02.08.2012 19:04
Zitat von HollyH:
Hallo Ihr Lieben,
habe vorgestern und gestern positiv getestet und werde somit auch eine April-Mami sein
Voraussichtlicher Entbindungstermin müsste um den 08.04.13 liegen.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst in knapp 2 Wochen, kann es gar nicht mehr abwarten. Ist nämlich meine erste SS (bin grad frisch 30) und wir haben sooooo lange gehibbelt
Schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt. Ich wünsche uns allen eine ganz tolle Kugelzeit
hallo mein glcükwunsch soll ich dich gleich mal in der liste aufnehmen ???
dann schicke mir bitte deine daten per pn. danke
02.08.2012 19:05
Meinen Freund würde wohl auch keiner auf 25 schätzen...
und ich muss auch immernoch beim Kaufen von Alkohol meinen Perso zücken...*soifz*
Die haben mich, als ich 21 war, sogar beim Feuerwerk für Silvester mal nachm Ausweis gefragt...
Manchmal isses schon echt nervig. Aber je älter man wird, desto mehr schmeichelt es^^
und ich muss auch immernoch beim Kaufen von Alkohol meinen Perso zücken...*soifz*
Die haben mich, als ich 21 war, sogar beim Feuerwerk für Silvester mal nachm Ausweis gefragt...
Manchmal isses schon echt nervig. Aber je älter man wird, desto mehr schmeichelt es^^
02.08.2012 19:06
dann bin ich hier ja die jüngste oder ??? bin 23 jahre und werde erst im september 24
02.08.2012 19:07
Zitat von DieMaus:
Meinen Freund würde wohl auch keiner auf 25 schätzen...
ja mir gehts nicht anders ich kann nicht mal glückslose kaufen ohne nach dem ausweis gefragt zu werde.. aber ich finde es toll wenn das mit 30 immer noch so ist, dann freue ich mich sehr
02.08.2012 19:07
Zitat von olchen:
dann bin ich hier ja die jüngste oder ??? bin 23 jahre und werde erst im september 24
ahhhh zum glück xD ich mag es nicht das jüngste kücken zu sein
02.08.2012 19:09
So meine lieben ich verabschiede mich für heute mal... habe einen bärenhunger und meinem mann muss ich auch noch was zu essen machen ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht und bin gespannt wie viele Posts ich morgen wieder nachlesen kann
02.08.2012 19:10
Na dann viel Spaß beim Nachlesen. Mädls, ich sag euch, <200 Posts sind echt der Hammer.
Wie soll das werden, wenn wir alle im Mutterschutz sind und den ganzen Tag Zeit haben? o.O
Wie soll das werden, wenn wir alle im Mutterschutz sind und den ganzen Tag Zeit haben? o.O
02.08.2012 19:10
Zitat von DieMaus:
Na dann viel Spaß beim Nachlesen. Mädls, ich sag euch, <200 Posts sind echt der Hammer.
na das wird eine echt harte Sache werden
02.08.2012 19:11
Zitat von DieMaus:
hee auf deinem ticker steht das du auch 5 Wochen und 2 Tage schwanger bist, warum habe ich dann aber mehr Tage vor mir????
02.08.2012 19:13
Die Ticker spinnen manchmal ein bisschen...frag mich aber bitte nicht, welcher jetzt stimmt
02.08.2012 19:15
HILFEEEE!!!!
Pizza oder Chinesisch?? Ich kann mich nicht entscheiden
Pizza oder Chinesisch?? Ich kann mich nicht entscheiden
02.08.2012 19:17
Zitat von Ceres12345:
hee auf deinem ticker steht das du auch 5 Wochen und 2 Tage schwanger bist, warum habe ich dann aber mehr Tage vor mir????
DAS habe ich mich auch grad gefragt
02.08.2012 19:17
Zitat von HollyH:
Zitat von melli_juni2012:
...
Guckuck Melly
Wo waren die denn versteckt?
02.08.2012 19:19
Zitat von olchen:
Zitat von HollyH:
Hallo Ihr Lieben,
habe vorgestern und gestern positiv getestet und werde somit auch eine April-Mami sein
Voraussichtlicher Entbindungstermin müsste um den 08.04.13 liegen.
Meinen ersten FA-Termin habe ich erst in knapp 2 Wochen, kann es gar nicht mehr abwarten. Ist nämlich meine erste SS (bin grad frisch 30) und wir haben sooooo lange gehibbelt
Schön, dass es hier so viele Gleichgesinnte gibt. Ich wünsche uns allen eine ganz tolle Kugelzeit
hallo mein glcükwunsch soll ich dich gleich mal in der liste aufnehmen ???
dann schicke mir bitte deine daten per pn. danke
Schon passiert
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt