Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
11.09.2012 12:26
Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von josisMami:

Zitat von josisMami:

...
gelle hab jetzt schon angst wieder arbeiten zu gehen

wann musst du denn wieder arbeiten gehen?
naja müsste anfang oktober wieder arbeiten gehen

mmmh ein bisschen Zeit ist da noch um irgendwas zu unternehmen, aber die verrinnt einfach viel zu schnell
bambina_1990
16691 Beiträge
11.09.2012 12:27
Zitat von josisMami:

Zitat von josisMami:

...

wann musst du denn wieder arbeiten gehen?
naja müsste anfang oktober wieder arbeiten gehen

mmmh ein bisschen Zeit ist da noch um irgendwas zu unternehmen, aber die verrinnt einfach viel zu schnell
das ist es ja
11.09.2012 12:31
Zitat von Mine1986:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tutti-Frutti:

Guten Morgen an alle!!!

Glücksi, Glückwunsch zum WW und vorallem zur 12. SSW...
Ich beneide Dich ganz dolle... wünschte ich wäre auch schon so weit!!!

Was mich angeht:
Ich hab zum Glück nur noch weißen Ausfluss und mir gehts auch total gut! Ich fühl mich ehrlich gesagt gar nicht mehr schwanger,bis auf nen bisschen Blähbauch... Ist irgendwie nix mehr da,was auf ne ss so wirklich hin deutet...

Mein Ex hat angerufen (der Vater meines Kindes), er will erstmal ne ärztliche Bescheinigung über die SS haben, dann wenn "DAS" dann irgendwann da ist, will er die finanzielle Verantwortung wohl übernehmen (aber auch nur weil er muss und auch erst nach dem Vaterschaftstest) , aber mehr will er mit dem ganzen dann nicht mehr zu tun haben, er will auch kein US-Bild sehen, das Kind auch niemals sehen und damit auch gar nicht groß in Verbindung gebracht werden...

Damit hab ich irgendwie schon fast gerechnet,aber trotzdem isses nen Schlag ins Gesicht...

Naja, jetzt warten wir mal morgen ab und hoffen,dass mich nen anderer Arzt untersucht,oder die Alte den Knopf zum Zoomen endlich findet! Sonst flipp ich mal aus da!!!

Sorry wenn ich das jetzt schreib, aber dein Ex ist ein richtiges A****loch!! -.-

Krass oder?!?!?! Der wird 29 und meint es sei nen Weltuntergang und sein Leben sei nun zu Ende und ich wäre egoistisch,weil ich es behalte und er hat es wohl seiner Mutter erzählt und die soll wohl nen Schock bekommen haben und geheult haben und angeblich auch direkt das Rauchen wieder angefangen haben!!!

Sagt ma ganz ehrlich, ich glaub da hat die ganze Familie nen Knall!!!
Total krass... Da fällt mir echt nix mehr zu ein!!!

Der große Marine-Soldat,der die krassesten Auslandseinsätze hinter sich hat, macht sich ins Hemd weil er Vater wird!!! -.-

Ach du heilige Scheiße, das ist ja natürlich ein Weltuntergang und wird ihn in den finanziellen Ruin treiben auf jeden Fall.....
Mein Freund ist auch Marinesoldat und bei dem seinem Gehalt und was es so für Einsätze an Zusatzgehalt gibt ist nicht mehr feierlich!

Naja für dich freu ich mich, dass das so gekommen ist mit dem Kind, für ihn kann man nur sagen, wenn er sowas hätte verhindern wollen, hät er mal nen Gummi genutzt, so muss er jetzt halt damit leben

Und du wirst ein wunderhübsches Baby bekommen und kannst ihm oder ihr irgendwann mal davon erzählen, was ein Idiot der leibliche Vater ist und wie froh ihr sein könnt, das er nicht bei euch ist.

Sorry für die harten Worte aber da fällt mir echt nicht mehr anderes zu ein! Was ein Arsch!

Ja er hat seine 12 Jahre jetzt voll gehabt und ist nun zur Polizei gewechselt!!! Da verdient man natürlich viel schlechter un hat sowiesonen ganz besch******* Leben!
Ach mir gehts gar net ums Geld, sondern um nen Vater für das Kleine... Aber hey, wer weiß... evt findet der sich ja trotzdem noch...
findus2010
9047 Beiträge
11.09.2012 12:32
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von Glückskind_87:

Zitat von findus2010:

Zitat von Glückskind_87:

...

Warum willst du denn nicht schwimmen gehen?

Ist ein VHS Kurs, der bis März oder so geht. Nichts direkt für die ss und auch nicht einfach nur schwimmen. Und das mag ich einfach nicht die ganze Ss durch machen. Da mach ich lieber mal nennt Kurs extra für die Ss mit anderen schwangeren.
Außerdem sieht sie ja dann was los ist...da kann ich's auch heut Mittag erzählen.

Mir erscheint es halt ziemlich stressig jeden Dienstag von 20.45 bis 21.30 schwimmen zu geh'n. Ist doch schlafenszeit.
Zumal montags nachmittags jetzt der spanischkurs angefangen hat.
Bin eigentlich nur froh, dass die kritische Zeit bald rum ist und ich das dann vllt sogar alles schaffe neben der Arbeit.

Ach so, stimmt, das hattest du mal erzählt. Dachte es sei normales schwimmen.
ich glaube, den kurs würde ich auch absagen. Es ist manchmal echt schwer sich aufzuraffen, vor allem dann zum ende der SS hin.
Ich will auch Schwangerenschwimmen machen
Mine1986
2905 Beiträge
11.09.2012 12:32
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Ceres12345:

...

Krass oder?!?!?! Der wird 29 und meint es sei nen Weltuntergang und sein Leben sei nun zu Ende und ich wäre egoistisch,weil ich es behalte und er hat es wohl seiner Mutter erzählt und die soll wohl nen Schock bekommen haben und geheult haben und angeblich auch direkt das Rauchen wieder angefangen haben!!!

Der große Marine-Soldat,der die krassesten Auslandseinsätze hinter sich hat, macht sich ins Hemd weil er Vater wird!!! -.-

Ach du heilige Scheiße, das ist ja natürlich ein Weltuntergang und wird ihn in den finanziellen Ruin treiben auf jeden Fall.....
Mein Freund ist auch Marinesoldat und bei dem seinem Gehalt und was es so für Einsätze an Zusatzgehalt gibt ist nicht mehr feierlich!

Naja für dich freu ich mich, dass das so gekommen ist mit dem Kind, für ihn kann man nur sagen, wenn er sowas hätte verhindern wollen, hät er mal nen Gummi genutzt, so muss er jetzt halt damit leben

Und du wirst ein wunderhübsches Baby bekommen und kannst ihm oder ihr irgendwann mal davon erzählen, was ein Idiot der leibliche Vater ist und wie froh ihr sein könnt, das er nicht bei euch ist.

Sorry für die harten Worte aber da fällt mir echt nicht mehr anderes zu ein! Was ein Arsch!

Ja er hat seine 12 Jahre jetzt voll gehabt und ist nun zur Polizei gewechselt!!! Da verdient man natürlich viel schlechter un hat sowiesonen ganz besch******* Leben!
Ach mir gehts gar net ums Geld, sondern um nen Vater für das Kleine... Aber hey, wer weiß... evt findet der sich ja trotzdem noch...

Ach bestimmt, es gibt soviele liebe Männer die bestimmt gerne deinem Kleinen ein Vater wären und wenns nur dein bester Freund ist, egal. Hauptsache es wird geliebt, von wem ist dabei zweitrangig!
findus2010
9047 Beiträge
11.09.2012 12:33
Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Tutti-Frutti:

Zitat von Ceres12345:

...

Manchmal sind da die "Wahlpapis" eh die besseren die wissen ja, worauf sie sich einlassen
Drück dir die Daumen, dass deine Maus irgendwann DEN Papi hat
bambina_1990
16691 Beiträge
11.09.2012 12:36
ach tutti tut mir leid das dein ex so reagiert hat aber denke auch du findest noch DEN papa der euch beide liebt
11.09.2012 12:40
Danke, ihr seid sehr lieb!!!

Ich hab letztens ganz dolle rumgequengelt und gemeint,dass mich doch jetzt eh kein mann mehr will... weil ich ja bald einfach nur noch immer runder werde... Und da sagte der Freund meiner Freundin zu mir:
"Süße,ich garantiere Dir, es gibt nen ganzen Haufen Männer,die total auf Babybäuche stehen und die auch Babys total toll finden... Manche sogar erst recht,wenns net die eigenen sind,weil sie dann ganz plötzlich Vatergefühle in Ihnen wecken!!! "

Ich denke auch,dass er da irgendwie recht hat u. mache mir jetzt keinen Kopf mehr um das Arsch,sondern nur noch um meinen kleinen Engel und mich!!!

Ich bin froh,dass ich Euch hier habe!!! Ehrlich... es gibt kaum jemanden mit dem Ich reden kann!!! Mein bester Freund ist grade ganz dolle verliebt und deswegen ganz wo anders mit seinem Kopf und das gönn ich ihm auch total. Meine beste Freundin freut sich zwar auf´s Baby,aber sie jammert sehr,weil sie selbst auch so gern eins hätt, aber z.Z. hat sie ja auch keinen Partner und nix... Da will ich mich net so viel mit ihr übers Baby unterhalten,weil es ihr immer etwas weh tut...

Danke,dass es Euch hier gibt!!!
josisMami
12659 Beiträge
11.09.2012 12:42
Tutti, wasn das für nen Depp? (sorry)
lass ihn ziehen, sonst tut es dir noch mehr weh Mein Ex hatte sich damals gefreut, dass ich schwanger bin (aber auch nur, weil er dachte, dass ich dann zu dem zurück geh, was aber nicht passiert ist und heute kommt rein gar nichts mehr von dem, ist aber auch für meine Nerven besser so )
11.09.2012 13:17
Also, hab das hier so nachgelesen. Tutti-Frutti, tut mir leid, dass dein ex so bescheuert reagiert hat.
Ich glaub sowas bekommt man auch alleine hin, wenn man es sich zutraut und ich denke das schaffst du Mein Freund freut sich auf das Kind total, aber zurzeit geht er mir total auf die nerven und ich weiß nichtmal warum..
Diva.of.Noise
290 Beiträge
11.09.2012 13:57
huhu ihr lieben

an alle die ihr baby verloren haben. es tut mir wirklich schrecklich leid für euch und wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit.

tutti, sei froh das du den los bist. irgendwann kommt schon der richtige der dich und dein kleines liebt und auch nich mehr missen möchte, der euch respektiert und euch die sterne vom himmel holt.

franzi, deiner chefin gehört ma ordentlich eine aufs maul gehauen. entweder is die alte total frustiert weil se selber keine kinder bekommen kann, oder die muss ma wieder ordentlich durch gebumst werden. sorry wenn ich das so sage, aber das geht ja gar nich
meine exchefin hat es weingstens noch hinter meinem rücken gemacht

nur zu mir... ich weiß gar nich wo ich anfangen soll

es is einfach so viel. mir gehts richtig beschissen, teilweise weiß ich noch nich ma mehr ob es die richtige entscheidung war wieder schwanger zu werden. ich hab so ne totale angst das mir alles über den kopf wächst. momentan bin ich so super schnell reizbar. meine beiden kinder nerven mich einfach so schnell das ich für jede kleinste kleingkeit an die decke gehen könnte. wie isses denn dann wenn das würmchen auf der welt is? ich hoffe es geht schnell vorbei damit ich nich den beiden gegenüber immer so unfair werde. ich will das ja auch gar nich. dann kommt noch hinzu das ich nähe überhaupt nich zulassen will. mein mann is echt der beste. er hällt meine launen aus, liebt die beiden großen überalles, kümmert sich so liebevoll um uns drei und is einfach nur überglücklich das wir wieder ein baby bekommen. er is total optimistisch und lebt freudig in den tag hinein. eigentlich müsstre mich das super glücklich machen... macht es mich ja auch.. irgendwie... aber ich will einfach keine nähe. abends will ich ins bett und meine ruhe haben. fernsehn gucken und dabei einschlafen. ich will aber nich berührt werden und am liebsten isses mir auch wenn ich nich sprechen muss. er tut mir so leid. wir hatten bestimmt schon seit 5 wochen keinen sex mehr weil ich ihn einfach nich mehr an mich ran lassen will. früher haben wir uns das (sorry für die umschreibung) hirn aus dem kopf gevögelt und jetz? es is nich so das ich ihn nich mehr anziehend finde, ganz und gar nich, aber ich will einfach nich angefasst werden. meine ständigen schmerzen im unterleib und im vaginalbereich ma nich zu zählend, aber das kann doch nich richtig sein!!?? fühle nur ich so oder gibt es noch jemanden der so mit sich zu kämpfen hat? ich fühle mich mit dem mist so alleine
Pitschy
215 Beiträge
11.09.2012 14:00
@Tutti, meine Freundin wurde damals auch kurz bevor sie wusste dass sie ss ist von ihren damaligen Freund verlassen (auch so ein A... der erstmal nen Vaterschaftstest wollte) und hat ziemlich am Anfang einen Mann kennengelernt der überhaupt kein Problem damit hatte dass sie von einem anderen Mann ss war, und nen Kumpel von mir hat seine Freundin auch kennengelernt als der Lütte von nem anderen gerade 3 Monate alt war, also es gibt alles

@Franzi: Wie wärs wenn Du mal zum Hausarzt gehst, vielleicht schreibt der Dir ein BV aus? Ich meine allerdings auch dass eine Kündigung in der Probezeit möglich ist, ne Freundin von mir wurde damals auch gekündigt trotz ss. Aber das war eine schulische Ausbildung.

@wer auch immer das mit der Tasche war (war zuviel nachzulesen ) ich hab mir auch letzte Woche ne neue Tasche bestellt, ich liebe Taschen
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.09.2012 14:08

also bin wieder da und naja sehr erfolgreich war das nich.....meine FÄ meinte sie könne mir kein BV aussprechen das könne nur der arbeitgeber

Das ist doch Mist.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.09.2012 14:11
Zitat von Ceres12345:

also bin wieder da und naja sehr erfolgreich war das nich.....meine FÄ meinte sie könne mir kein BV aussprechen das könne nur der arbeitgeber

http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job/beschaefti gungsverbot-schwangerschaft.html

Wer spricht ein individuelles Beschäftigungsverbot aus?

Ein individuelles Beschäftigungsverbot kann von jedem niedergelassenen Arzt ausgesprochen werden. Dazu ist ein Attest nötig, das der Arzt mit eigenen Worten formuliert. Darin sollte möglichst genau und allgemein verständlich festgehalten sein, ob das Beschäftigungsverbot jegliche Tätigkeit verbietet oder ob die Frau leichtere Arbeiten übernehmen beziehungsweise weniger Stunden am Tag arbeiten kann. In diesen Fällen könnte der Arbeitgeber ihr einen anderen, weniger gefährdenden Arbeitsplatz zuweisen. Das Attest sollte auch Auskunft darüber geben, in welchem Umfang eine weitere Beschäftigung eine Gefahr für Mutter und Kind darstellt. Achtung: Nicht immer übernehmen die Krankenkassen die Kosten für das Attest - am besten vorher nachfragen. Notfalls muss die Schwangere es aus eigener Tasche bezahlen, dass der Arzt ihr ein individuelles Beschäftigungsverbot ausstellt.
Ein Beschäftigungsverbot kann jeder niedergelassene Arzt ausstellen

Der Arbeitgeber muss sich an dieses Beschäftigungsverbot halten. Er kann jedoch eine Nachuntersuchung verlangen, wenn er begründete Zweifel an dem ärztlichen Attest hat. Welcher Arzt diese Untersuchung vornimmt, bestimmt jedoch die Schwangere. So kann sie zum Beispiel eine Untersuchung durch den Werksarzt ablehnen. Die Kosten für die Nachuntersuchung trägt der Arbeitgeber.

Ok so kompliziert wars bei mir nicht.
Ich hab damals sofort ein Zettel von der Ärztin bekommen wo lediglich drauf steht. "Da der Arbeitgeber die Gefährdung von Mutter und Kind nicht gewährleisten kann wird ein BV angeordnet" Das wars keine genaue Beschreibung nichts. Diesmal ist es ja nun so das ich vom Arbeitgeber abgelehnt wurde aber er darf mir dennoch kein BV aussprechen (also der Arbeitgeber) dies muss ich nun von der FA bekommen ich hoffe ja das, dass klappt sonst weiss ich auch nicht.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
11.09.2012 14:15
Zitat von Diva.of.Noise:

huhu ihr lieben

an alle die ihr baby verloren haben. es tut mir wirklich schrecklich leid für euch und wünsche euch ganz viel kraft für die nächste zeit.

tutti, sei froh das du den los bist. irgendwann kommt schon der richtige der dich und dein kleines liebt und auch nich mehr missen möchte, der euch respektiert und euch die sterne vom himmel holt.

franzi, deiner chefin gehört ma ordentlich eine aufs maul gehauen. entweder is die alte total frustiert weil se selber keine kinder bekommen kann, oder die muss ma wieder ordentlich durch gebumst werden. sorry wenn ich das so sage, aber das geht ja gar nich
meine exchefin hat es weingstens noch hinter meinem rücken gemacht

nur zu mir... ich weiß gar nich wo ich anfangen soll

es is einfach so viel. mir gehts richtig beschissen, teilweise weiß ich noch nich ma mehr ob es die richtige entscheidung war wieder schwanger zu werden. ich hab so ne totale angst das mir alles über den kopf wächst. momentan bin ich so super schnell reizbar. meine beiden kinder nerven mich einfach so schnell das ich für jede kleinste kleingkeit an die decke gehen könnte. wie isses denn dann wenn das würmchen auf der welt is? ich hoffe es geht schnell vorbei damit ich nich den beiden gegenüber immer so unfair werde. ich will das ja auch gar nich. dann kommt noch hinzu das ich nähe überhaupt nich zulassen will. mein mann is echt der beste. er hällt meine launen aus, liebt die beiden großen überalles, kümmert sich so liebevoll um uns drei und is einfach nur überglücklich das wir wieder ein baby bekommen. er is total optimistisch und lebt freudig in den tag hinein. eigentlich müsstre mich das super glücklich machen... macht es mich ja auch.. irgendwie... aber ich will einfach keine nähe. abends will ich ins bett und meine ruhe haben. fernsehn gucken und dabei einschlafen. ich will aber nich berührt werden und am liebsten isses mir auch wenn ich nich sprechen muss. er tut mir so leid. wir hatten bestimmt schon seit 5 wochen keinen sex mehr weil ich ihn einfach nich mehr an mich ran lassen will. früher haben wir uns das (sorry für die umschreibung) hirn aus dem kopf gevögelt und jetz? es is nich so das ich ihn nich mehr anziehend finde, ganz und gar nich, aber ich will einfach nich angefasst werden. meine ständigen schmerzen im unterleib und im vaginalbereich ma nich zu zählend, aber das kann doch nich richtig sein!!?? fühle nur ich so oder gibt es noch jemanden der so mit sich zu kämpfen hat? ich fühle mich mit dem mist so alleine

Du bist nicht alleine...was die Sache mit dem Partner angeht so ist es hier das gleiche.
Bei meiner Tochter bin ich ganz relaxed aber bei meinem Freund kein Stück. Er ist soooo lieb macht alles was nötig ist und bringt mir auch total oft was mit weil ich einen totalen Kohldampf hab oder sonstiges. Allerdings hab ich ganz arge Probleme mit der Nähe...vorallem das küssen fällt mir schwer. Das tut mir selbst im Herzen leid.
Was Sex angeht so hab ich ein Verbot bekommen ich bin eigentlich nicht unglücklich damit aber auch das macht ihm zu schaffen...das mich das zb nicht im geringsten stört macht mich traurig ich hoffe das ändert sich bald.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt