Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mondscheinsonne
131 Beiträge
02.08.2012 14:26
Ich bin echt mal gespannt. Hätte dann wieder Angst das wieder was passiert. Hatte vor 6 Monaten eine FG in der 11 SSW
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 14:27
Zitat von Mondscheinsonne:

Ich bin echt mal gespannt. Hätte dann wieder Angst das wieder was passiert. Hatte vor 6 Monaten eine FG in der 11 SSW

Ja wir können dich hier alle sehr gut verstehen!!! Aber wir denken doch alle sehr positiv wird schon alles klappen <3
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 14:27
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

So bin wieder da....Meine Kids waren so frech, dass ich Unterwegs umgedreht bin und nach Hause gefahren bin. Nun dürfen beide erstmal in ihren Zimmern versauern....

Am besten einen digitalen machen...Da braucht man kein Rätselraten machen

Wir haben es schon allen erzählt

Oh kleine Strurköpfe??

Naja die hören einfach nicht. Laufen weg und sowas und ich habe echt keine Lust 2 Monstern im moment hinterher zu laufen lol
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 14:28
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Ceres12345:

Es ist ja auch so, am liebsten möchte man es in die ganze Welt hinaus schreien vor Freude. Aber das erste Trimester ist ja doch noch ein bisschen riskant. Ich bin froh, wenn diese Woche rum ist. Ab Montag bin ich dann in der 6. Woche. Und meine beiden FG'en waren beide schon in der 5.
Vermutlich wird es bei uns mit dem Eltern informieren nach dem besagten FA-Termin sein.
Würde meinen Eltern gerne so ein Album kaufen ("Unser Enkelkind") und dort auf die erste Seite ein Ultraschallbild kleben. Find ich irgendwie gut

Ja ich finde diese Ideen wunderbar ich mache eh sehr gerne Scrapbooks.. mein Schatzibärchen bekommt dann auch mal eins mit der ganzen SS

Ich habe schon 1 Mio. bastelartikel daheim rumliegen xD kann es schon gar nicht mehr erwarten damit zu beginnen.... warte nur noch auf FA termin und dann geht es los mit basteln und kleben DD
Mondscheinsonne
131 Beiträge
02.08.2012 14:29
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mondscheinsonne:

Ja wir können dich hier alle sehr gut verstehen!!! Aber wir denken doch alle sehr positiv wird schon alles klappen <3

vielen lieben dank
Priscilla83
75 Beiträge
02.08.2012 14:30

Zitat von Ceres12345:

Es ist ja auch so, am liebsten möchte man es in die ganze Welt hinaus schreien vor Freude. Aber das erste Trimester ist ja doch noch ein bisschen riskant. Ich bin froh, wenn diese Woche rum ist. Ab Montag bin ich dann in der 6. Woche. Und meine beiden FG'en waren beide schon in der 5.
Vermutlich wird es bei uns mit dem Eltern informieren nach dem besagten FA-Termin sein.
Würde meinen Eltern gerne so ein Album kaufen ("Unser Enkelkind") und dort auf die erste Seite ein Ultraschallbild kleben. Find ich irgendwie gut

Ja ich finde diese Ideen wunderbar ich mache eh sehr gerne Scrapbooks.. mein Schatzibärchen bekommt dann auch mal eins mit der ganzen SS

Das ist wirklich eine gute Idee. Mir gehts es da auch gerade so, dass ich es am liebsten jedem erzählen möchte, aber hier siegt zum Glück die Vernunft es nicht zu tun. Ist vor allem blöd, weil ich laufend gefragt werde, wann wir ein Kind wollen oder ich schon schwanger bin. Geht es euch da auch so? Bin ab Montag auch in der 6. Woche und hab nächste Woche noch einen Termin, da man da wahrscheinlich schon was sieht. Wie oft geht ihr zum FA??
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 14:38
Zitat von Priscilla83:

Zitat von Ceres12345:

Das ist wirklich eine gute Idee. Mir gehts es da auch gerade so, dass ich es am liebsten jedem erzählen möchte, aber hier siegt zum Glück die Vernunft es nicht zu tun. Ist vor allem blöd, weil ich laufend gefragt werde, wann wir ein Kind wollen oder ich schon schwanger bin. Geht es euch da auch so? Bin ab Montag auch in der 6. Woche und hab nächste Woche noch einen Termin, da man da wahrscheinlich schon was sieht. Wie oft geht ihr zum FA??

Ich werde erst in der 7. oder 8. Woche gehen.... und danach wird mir der FA schon neue Termine geben ka ich war nich nie schwanger... schauen wir mal wie oft ich dann gehen muss!!!
Priscilla83
75 Beiträge
02.08.2012 14:44
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von Ceres12345:

Ich werde erst in der 7. oder 8. Woche gehen.... und danach wird mir der FA schon neue Termine geben ka ich war nich nie schwanger... schauen wir mal wie oft ich dann gehen muss!!!

Ich habe Ende August schon den nächsten Termin bekommen, da mein FA ab nächste Woche im Urlaub ist, bin da bei seiner Vertretung, aber Ende August zu dem Termin ist es ja dann auch schon die 9. Woche. Bin schon ganz neugierig
Zleyla
73 Beiträge
02.08.2012 14:56
Hallo ihr Lieben!

Ich teste jetzt seit ES+10/11 positiv... Heute oder morgen wäre NMT, aber bis jetzt bin ich wohl erstmal schwanger

ET wäre dann der 12. oder 13. April
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 15:05
Zitat von Zleyla:

Hallo ihr Lieben!

Ich teste jetzt seit ES+10/11 positiv... Heute oder morgen wäre NMT, aber bis jetzt bin ich wohl erstmal schwanger

Yuhu noch eine glückliche wie wir bei uns dann sag ich doch schon mal HERZLICHEN GLÜÜÜÜCKWUNSCH
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 15:05
[/quote]

Ich habe Ende August schon den nächsten Termin bekommen, da mein FA ab nächste Woche im Urlaub ist, bin da bei seiner Vertretung, aber Ende August zu dem Termin ist es ja dann auch schon die 9. Woche. Bin schon ganz neugierig
[/quote]

Ja ich bin auch schon so neugierig!! Halte es kaum aus
Priscilla83
75 Beiträge
02.08.2012 15:12
Zitat von Zleyla:

Hallo ihr Lieben!

[/quote

Von mir auch alles Gute, schön das du bei uns bist
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 15:19
Habt ihr lieben vllt. ein paar tipps gegen den aufgeblähten Bauch? Heute ist es besonders schlimm. Tut schon richtig weh und mein BAuch sieht aus, als wäre ich schon ein paar MOnate schwanger ö.Ö
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 15:22
Zitat von Ceres12345:

Habt ihr lieben vllt. ein paar tipps gegen den aufgeblähten Bauch? Heute ist es besonders schlimm. Tut schon richtig weh und mein BAuch sieht aus, als wäre ich schon ein paar MOnate schwanger ö.Ö

Ich weiss nicht, vllt Lefax? Aber weiss nicht, ob es gut in der Schwangerschaft ist. Iss mal Zwiebeln oder Knobi, davon kann man doch immer so gut pupsen
Priscilla83
75 Beiträge
02.08.2012 15:24
Zitat von Ceres12345:

Du Arme, ich kenn das. probiers mal mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
Der schmeckt zwar nicht so toll, aber mir hilft er.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt