Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Priscilla83
75 Beiträge
02.08.2012 14:00
Zitat von Ceres12345:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von mami1304:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von lalelu81:

von mir gibt es erst ein Foto wenn es offiziell alle wissen dürfen, nachher ist ein entfernter Arbeitskollege dazwischen oder so...aber ich bin eh immer super vorsichtig bei sowas...

mach ich auch so

Dito

Schließe mich an

Noch mal was anderes: Wann erzählt ihr eigentlich eurer engen Familie von der SS? Ich wollte es eigentlich niemandem vor Ablauf der ersten 12 Wochen sagen. Oder meint ihr, dass die zukünftigen Großeltern "beleidigt" sind, wenn man es erst so spät sagt?

Also ich habe es ihnen schon erzählt, haben sich alle sehr gefreut...

haben es auch nur den "zukünftigen Großeltern" erzählt und nun gibt es kein anderes Thema mehr , aber sie haben auch versprechen müssen, es für sich zu behalten
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 14:03
Zitat von Priscilla83:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von lalelu81:

von mir gibt es erst ein Foto wenn es offiziell alle wissen dürfen, nachher ist ein entfernter Arbeitskollege dazwischen oder so...aber ich bin eh immer super vorsichtig bei sowas...

mach ich auch so

Dito

Schließe mich an

Noch mal was anderes: Wann erzählt ihr eigentlich eurer engen Familie von der SS? Ich wollte es eigentlich niemandem vor Ablauf der ersten 12 Wochen sagen. Oder meint ihr, dass die zukünftigen Großeltern "beleidigt" sind, wenn man es erst so spät sagt?

haben es auch nur den "zukünftigen Großeltern" erzählt und nun gibt es kein anderes Thema mehr , aber sie haben auch versprechen müssen, es für sich zu behalten

Ich glaube, das könnte ich bei meiner Mom vergessen Naja, ich überlege noch mal, wann wir das machen. Vor dem ersten "richtigen" Termin (bei mir in der 8. Woche) auf keinen Fall. Aber wenn man dort das Herzchen eindeutig schlagen sieht, dann erzählen wir es den Großeltern vielleicht dann. Auf der Arbeit sage ich es dann in der 13. Woche.
Priscilla83
75 Beiträge
02.08.2012 14:06

Zitat von Priscilla83:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von lalelu81:

mach ich auch so

Dito

Schließe mich an

Ich glaube, das könnte ich bei meiner Mom vergessen Naja, ich überlege noch mal, wann wir das machen. Vor dem ersten "richtigen" Termin (bei mir in der 8. Woche) auf keinen Fall. Aber wenn man dort das Herzchen eindeutig schlagen sieht, dann erzählen wir es den Großeltern vielleicht dann. Auf der Arbeit sage ich es dann in der 13. Woche.

Auf der Arbeit sage ich es auch auf keinen Fall früher.
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 14:07
Zitat von Priscilla83:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von mami1304:

Zitat von Priscilla83:

Zitat von lalelu81:

mach ich auch so

Dito

Schließe mich an

Auf der Arbeit sage ich es auch auf keinen Fall früher.

Nein ich auch nicht!! Aber ich denke Eltern sind OK!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 14:11
Es ist ja auch so, am liebsten möchte man es in die ganze Welt hinaus schreien vor Freude. Aber das erste Trimester ist ja doch noch ein bisschen riskant. Ich bin froh, wenn diese Woche rum ist. Ab Montag bin ich dann in der 6. Woche. Und meine beiden FG'en waren beide schon in der 5.
Vermutlich wird es bei uns mit dem Eltern informieren nach dem besagten FA-Termin sein.
Würde meinen Eltern gerne so ein Album kaufen ("Unser Enkelkind") und dort auf die erste Seite ein Ultraschallbild kleben. Find ich irgendwie gut
Mondscheinsonne
131 Beiträge
02.08.2012 14:14
Hallo,

ich bin auch vlt. eine April Mama 2013!!!
Ich habe normal einen 32 Tage Zyklus aber heute schon bei Tag 42 SS-Test´s waren bisher negativ So da ich heute keine mehr da hatte hab ich einfach einen Ovu gemacht und der sah dann nach 2 min so aus

Hier mal bearbeitet damit man es besser sieht!
Werde nun nacher nochmal einen SS-Test kaufen und morgen früh machen
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.08.2012 14:17
Zitat von Mondscheinsonne:

Hallo,

ich bin auch vlt. eine April Mama 2013!!!
Ich habe normal einen 32 Tage Zyklus aber heute schon bei Tag 42 SS-Test´s waren bisher negativ So da ich heute keine mehr da hatte hab ich einfach einen Ovu gemacht und der sah dann nach 2 min so aus

Hier mal bearbeitet damit man es besser sieht!
Werde nun nacher nochmal einen SS-Test kaufen und morgen früh machen

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es geklappt hat! Eventuell hat sich dein ES verschoben und es war noch zu früh für einen SST? Aber ein bisschen Vorsicht natürlich bei der Sache: Ein positiver Ovu KANN aber MUSS nichts heißen.

Alles Gute für dich! Halt uns auf dem Laufenden!!! Wir freuen uns, wenn wir dich bald in unserem Kreise aufnehmen können! Was hast du denn für einen SST gemacht???
Mondscheinsonne
131 Beiträge
02.08.2012 14:19
Ja ich weiß leider das es nichts heißen muss.
Ich hatte diese Frühtest´s von DM
Das komische war nur das die Ovu´s und mein Persona am Tag 17 und 18 den ES angezeigt haben
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 14:21

Es ist ja auch so, am liebsten möchte man es in die ganze Welt hinaus schreien vor Freude. Aber das erste Trimester ist ja doch noch ein bisschen riskant. Ich bin froh, wenn diese Woche rum ist. Ab Montag bin ich dann in der 6. Woche. Und meine beiden FG'en waren beide schon in der 5.
Vermutlich wird es bei uns mit dem Eltern informieren nach dem besagten FA-Termin sein.
Würde meinen Eltern gerne so ein Album kaufen ("Unser Enkelkind") und dort auf die erste Seite ein Ultraschallbild kleben. Find ich irgendwie gut

Ja ich finde diese Ideen wunderbar ich mache eh sehr gerne Scrapbooks.. mein Schatzibärchen bekommt dann auch mal eins mit der ganzen SS

melli_juni2012
1831 Beiträge

Ja ich weiß leider das es nichts heißen muss.
Ich hatte diese Frühtest´s von DM
Das komische war nur das die Ovu´s und mein Persona am Tag 17 und 18 den ES angezeigt haben

Merkwürdig.... Dann müsste ein SST eigentlich wirklich anzeigen. Aber ich habe auch schon von vielen gelesen, dass der SST erst spät positiv wurde. Drücke dir die Daumen!
melli_juni2012
1831 Beiträge
Zitat von Ceres12345:

Ja ich finde diese Ideen wunderbar ich mache eh sehr gerne Scrapbooks.. mein Schatzibärchen bekommt dann auch mal eins mit der ganzen SS

Mondscheinsonne
131 Beiträge
02.08.2012 14:22
Vielen lieben dank.Ich werde mir nacher noch einen bei DM kaufen und mit Morgenurin machen
stinkysmommy
4560 Beiträge
02.08.2012 14:24
So bin wieder da....Meine Kids waren so frech, dass ich Unterwegs umgedreht bin und nach Hause gefahren bin. Nun dürfen beide erstmal in ihren Zimmern versauern....

Am besten einen digitalen machen...Da braucht man kein Rätselraten machen

Wir haben es schon allen erzählt
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 14:25

Vielen lieben dank.Ich werde mir nacher noch einen bei DM kaufen und mit Morgenurin machen

Ich drücke dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen ))))

Bei einer Freundin von mir waren die SST laaange nicht positiv xDD
Ceres12345
2227 Beiträge
02.08.2012 14:26
Zitat von stinkysmommy:

So bin wieder da....Meine Kids waren so frech, dass ich Unterwegs umgedreht bin und nach Hause gefahren bin. Nun dürfen beide erstmal in ihren Zimmern versauern....

Am besten einen digitalen machen...Da braucht man kein Rätselraten machen

Wir haben es schon allen erzählt

Oh kleine Strurköpfe??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt