***April Mamis 2013***
02.08.2012 12:49
Zitat von nikri:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von nikri:
Hallo, kann ich noch bei euch mitmachen? hab heute positiv getestet, Et wäre der 15.04 , ist meine 3. SS. Nmt wäre am Sonntag, aber ich hatte da so ein gefühl und konnte einfach nicht mehr warten
Na aber natürlich.. hier sind alle April-Mamis 2013 willkommen!
Herzlichen Glückwunsch erstmal Hast ein Bild vom Test?
hoffe da hat geklappt mit dem Bild, mein PC spinnt etwas rum, hab danach nochmal nen CB digital gemacht, krieg aber kein gescheites Bild hin
Oh jaaaaaaaa.. die sind eindeutig positiv!
Nee passt wunderbar, danke dir!
02.08.2012 12:49
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
ja es geht so halbwegs ich habe wieder ziehen und ein bissel schmerzen, hcg ist von montag da war er 63 und der wert von mittwoch also gestern habe ich heute bekomme der war 267 gutes zeichen oder? die angst sitzt immer im nacken wenn man schon soviel dami erlebt hat...heute nachmittag muss ich wieder hin hoffe das man dann endlich was auf den us sehen kann und beruhigter ist konnte man bei euch schon was sehen?
ich war noch nicht mal beim FA ö.Ö habe erst in 2 Wochen Termin.. bin ich zu spät dran????
Nee, eigentlich machst DU es genau richtig! Man kann nämlich ganz am Anfang eh noch rein gar nichts sehen. Viele FA wollen die Schwangeren am liebsten überhaupt erst das erste Mal in der 7./8. SSW sehen. Ich bin auch nur hin, damit man mal mein hCG kontrolliert, da es sich bei den letzten beiden SS (FG'en) bei mir nämlich nicht entwickelt hat und viiiiel zu niedrig war.
Also, alles gut
wie ist denn dein hcg wert?
Leider habe ich den noch nicht. Ich war gestern da und muss morgen zur 2. Blutabnahme (wichtig ist ja die Entwicklung des hCG). Den Wert von gestern bekomme ich morgen wohl. Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl. Denn heute bin ich bei ES+17 und ich habe noch mal einen Test gemacht. Da war ganz schnell die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie. Vor meinen FG'en (beide schon in der 5. Woche) war der Test nur recht schwach positiv.
na das doch super und das gute gefühl muss man auch behalten, also meiner war letzte woche donnerstag bei 9 am montag bei 63 und am mittwoch bei 264 ist das gut? weiss auch leider nicht wann mein eisprung war regelblutung die letzte war heut vor 5 wochen und einen tag..eisprung war laut rechnung aber später diesesmal...
Das ist mehr als gut. Wenn du Glück hast, kann es auf Zwillinge hindeuten, denn da geht der Hcg schneller in kurzer Zeit hoch
Ich hoffe mein FA macht auch HCG mit...
Zwillinge jaaaaaaaaaa
Also ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich auch über Zwillinge freuen werde Mein wird ja nun nicht mehr auf der Ölbohrinsel arbeiten gehen, dass heisst ich werde ihn jeden Tag zu Hause haben
Find ich sooooooo toll!
Wären eh Zwillinge geworden bei dir!
wie ich schon sagte bei der letzten eileiter ss waren es auch zwei...na wir werden sehen was bei rauskommt..wenn dann aber junge und mädchen..mädchen für die mama und die oma junge für den papa und den opa *lach*
hui mal schauen wieviele zwillinge es werden im april so ihr lieben werd noch nen bissel sauber machen und 15.45 muss ich dann zum arzt drückt mir feste die daumen das man was sehen kann..berichte dann heute abend
Ich drüüüüüüüüüüüüüücke!
02.08.2012 12:52
aber feste tanja, denn wir wollen doch das der krümel sich heute zeigt oder beide krümels *lach* man bin ich aufgeregt und angst habe ich auch..bis heute abend ihr lieben...
02.08.2012 12:54
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Schnoopi:
ja es geht so halbwegs ich habe wieder ziehen und ein bissel schmerzen, hcg ist von montag da war er 63 und der wert von mittwoch also gestern habe ich heute bekomme der war 267 gutes zeichen oder? die angst sitzt immer im nacken wenn man schon soviel dami erlebt hat...heute nachmittag muss ich wieder hin hoffe das man dann endlich was auf den us sehen kann und beruhigter ist konnte man bei euch schon was sehen?
ich war noch nicht mal beim FA ö.Ö habe erst in 2 Wochen Termin.. bin ich zu spät dran????
Nee, eigentlich machst DU es genau richtig! Man kann nämlich ganz am Anfang eh noch rein gar nichts sehen. Viele FA wollen die Schwangeren am liebsten überhaupt erst das erste Mal in der 7./8. SSW sehen. Ich bin auch nur hin, damit man mal mein hCG kontrolliert, da es sich bei den letzten beiden SS (FG'en) bei mir nämlich nicht entwickelt hat und viiiiel zu niedrig war.
Also, alles gut
wie ist denn dein hcg wert?
Leider habe ich den noch nicht. Ich war gestern da und muss morgen zur 2. Blutabnahme (wichtig ist ja die Entwicklung des hCG). Den Wert von gestern bekomme ich morgen wohl. Hab eigentlich ein recht gutes Gefühl. Denn heute bin ich bei ES+17 und ich habe noch mal einen Test gemacht. Da war ganz schnell die Testlinie dunkler als die Kontrolllinie. Vor meinen FG'en (beide schon in der 5. Woche) war der Test nur recht schwach positiv.
na das doch super und das gute gefühl muss man auch behalten, also meiner war letzte woche donnerstag bei 9 am montag bei 63 und am mittwoch bei 264 ist das gut? weiss auch leider nicht wann mein eisprung war regelblutung die letzte war heut vor 5 wochen und einen tag..eisprung war laut rechnung aber später diesesmal...
Das ist mehr als gut. Wenn du Glück hast, kann es auf Zwillinge hindeuten, denn da geht der Hcg schneller in kurzer Zeit hoch
Ich hoffe mein FA macht auch HCG mit...
Zwillinge jaaaaaaaaaa
Also ich bin mittlerweile soweit, dass ich mich auch über Zwillinge freuen werde Mein wird ja nun nicht mehr auf der Ölbohrinsel arbeiten gehen, dass heisst ich werde ihn jeden Tag zu Hause haben
Find ich sooooooo toll!
Wären eh Zwillinge geworden bei dir!
Na mal abwarten Bei dir kann sich auch noch ein Zwilling entwickeln
Na kucken wir mal...
Übrigens toller Geburtsbericht! Da hing der Kopf schon raus? Das ist ja heftig.
Nee der hing nicht raus aber man konnte den schon sehen. Bei einer Geburt ist es aber normal, dass der Kopf zuerst kommt und dann erst bei der nächsten wehe der Rest des Körpers
02.08.2012 12:57
@ stinky: jetzt habe ich ein paar Tränchen der Rührung verdrückt...vielen Dank für deinen Bericht!!!
02.08.2012 12:59
Ja das der Kopf erst kommen sollte, das weiss ich!
Ok, dann ist ja gut.
Loooos mehr Bilder von euch poooooooosten!
Ok, dann ist ja gut.
Loooos mehr Bilder von euch poooooooosten!
02.08.2012 13:00
Zitat von Schnoopi:
aber feste tanja, denn wir wollen doch das der krümel sich heute zeigt oder beide krümels *lach* man bin ich aufgeregt und angst habe ich auch..bis heute abend ihr lieben...
Ich drücke sooo fest, bis mir meine Finger weh tun!
Ja klar wird er bestimmt... Bin gespannt auf deinen Bericht heute Abend!
02.08.2012 13:09
So Dave kommt gleich nach Hause und bringt mir das Auto und dann fahre ich erstmal meine Cousine besuchen
Bis später Mädels
Bis später Mädels
02.08.2012 13:19
von mir gibt es erst ein Foto wenn es offiziell alle wissen dürfen, nachher ist ein entfernter Arbeitskollege dazwischen oder so...aber ich bin eh immer super vorsichtig bei sowas...
02.08.2012 13:24
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Schnoopi:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Priscilla83:
Hallo an Alle,
ich bin neu hier, habe mich hier gerade angesprochen gefühlt, da mein errechneter Termin auch am 8.4.2013 ist . Bin super aufgeregt, da dies das erste Mal für mich ist. Hab es gestern erst erfahren und war heute beim FA. Sehen konnte man aber noch nix. Eigentlich bin ich aufgeregt, glücklich und ängstlich zugleich, ich hoffe das legt sich wieder etwas. Wie geht es euch so?? Seid ihr auch so nervös?
LG
Oh ja!!!! Ich glaube, wir machen gefühlstechnisch alle gerade so ziemlich dasselbe durch... Mein ET ist wohl auch der 08.04.2013.
Herzlich willkommen bei uns!!!!!!!!
bei uns verrückten Kugelhühnern.
Mein ET ist übrigens auch der 08.04.2013!
Da wären wir schon 3.
oh ja wir sind alle aufgeregt und nervös aber das wird sich doch wohl noch legen mensch wir sind echt viele aprilmamis muss ich sagen
Naja und das war erst der Anfang, da folgen schon noch einige April-Mamis... jetzt sind erst die Anfang April Mamis am testen...
Oh ja das sind wir alle.. das ist ganz normal. Bei uns wirds auch das erste Kind.
bei mir ist es auch das erste kind...wird ja auch langsam zeit werd nicht jünger
Da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht. War ganz überrascht das es so schnell geklappt hat, hab es aber schon vor dem Test geahnt, weil es einfach anders war. Ist auf jeden Fall prima, dass ich euch hier gefunden habe, denn gerade jetzt will man es noch nicht so vielen im umfeld sagen und hier fühl ich mich gut aufgehoben. Mein FA hat meinen Mann heute auch schon vorgewarnt, wie "gut gelaunt" man in der kommenden Zeit sein kann, bin ja mal gespannt....Habt ihr frühe Anzeichen?
02.08.2012 13:25
Zitat von lalelu81:
von mir gibt es erst ein Foto wenn es offiziell alle wissen dürfen, nachher ist ein entfernter Arbeitskollege dazwischen oder so...aber ich bin eh immer super vorsichtig bei sowas...
mach ich auch so
02.08.2012 13:41
Zitat von Priscilla83:
Zitat von lalelu81:
mach ich auch so
Dito
02.08.2012 13:48
Zitat von mami1304:
Zitat von Priscilla83:
Zitat von lalelu81:
mach ich auch so
Dito
Schließe mich an
Noch mal was anderes: Wann erzählt ihr eigentlich eurer engen Familie von der SS? Ich wollte es eigentlich niemandem vor Ablauf der ersten 12 Wochen sagen. Oder meint ihr, dass die zukünftigen Großeltern "beleidigt" sind, wenn man es erst so spät sagt?
02.08.2012 13:52
Zitat von mami1304:
Zitat von Priscilla83:
Zitat von lalelu81:
mach ich auch so
Dito
Schließe mich an
Noch mal was anderes: Wann erzählt ihr eigentlich eurer engen Familie von der SS? Ich wollte es eigentlich niemandem vor Ablauf der ersten 12 Wochen sagen. Oder meint ihr, dass die zukünftigen Großeltern "beleidigt" sind, wenn man es erst so spät sagt?
Also ich habe es ihnen schon erzählt, haben sich alle sehr gefreut...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt