***April Mamis 2013***
21.08.2012 08:36
Guten Mooooorgen!
Ich bin auch mal wieder da!!
.
Herzlich Willkommen an die neuen
.
Ich habe um 10:45 Uhr meinen ersten FA- Termin...Mein Gott bin ich aufgeregt!!!!
.
Wie geht es euch so?
Ich bin auch mal wieder da!!
.
Herzlich Willkommen an die neuen
.
Ich habe um 10:45 Uhr meinen ersten FA- Termin...Mein Gott bin ich aufgeregt!!!!
.
Wie geht es euch so?
21.08.2012 08:41
Ui wie aufregend! Wünsch Dir viel Spaß! Vielleicht kannst Du ja auch schon das Herz klopfen sehen. Das war für mich das Tollste!
21.08.2012 08:43
Zitat von Tara-Traumkind:
Ui wie aufregend! Wünsch Dir viel Spaß! Vielleicht kannst Du ja auch schon das Herz klopfen sehen. Das war für mich das Tollste!
Dankeschön
Meinst du? Ist das nicht noch zu früh?
Wäre schon froh das Krümelchen zu sehen!
21.08.2012 08:43
wollte nur schnell nen lieben gruß da lassen So voll hier geworden... viele Aprilmamis!
21.08.2012 08:47
Mir gehts super. Ich wünschte es würde schon was passieren, aber ist ja noch zu früh. Nur meine Brüste tun weh und ab und zu leichte Übelkeit. und bin dauermüüüüde...
Bin jetzt Anfang 8. Woche
21.08.2012 08:52
Hey Darling!
Hab genau die gleichen Beschwerden... Ein Hoch auf die Schwangerschaft!
@granini: Keine Ahnung, bin ja ne totale SS-Anfängerin aber hab jetzt schon oft gelesen, dass man am Anfang oft das Herz noch nicht schlagen sieht. Darum hat mich meine Gyn auch noch ne Woche länger warten lassen... Aber Das ist wohl normal und kein Grund zur Sorge!
Meld Dich mal wenn Du beim Doc warst! Bin gespannt!
@granini: Keine Ahnung, bin ja ne totale SS-Anfängerin aber hab jetzt schon oft gelesen, dass man am Anfang oft das Herz noch nicht schlagen sieht. Darum hat mich meine Gyn auch noch ne Woche länger warten lassen... Aber Das ist wohl normal und kein Grund zur Sorge!
21.08.2012 08:53
Zitat von Darling:
Mir gehts super. Ich wünschte es würde schon was passieren, aber ist ja noch zu früh. Nur meine Brüste tun weh und ab und zu leichte Übelkeit. und bin dauermüüüüde...
Mir gehts genauso...
Ab und zu hab ich noch Sodrennen und leichtes zwicken im UL..
21.08.2012 08:54
Also bei mir konnte der Arzt das Herzchen schon bei 6+0 schlagen sehen.
21.08.2012 08:54
Zitat von granini:
Zitat von Darling:
Mir gehts genauso...
Ab und zu hab ich noch Sodrennen und leichtes zwicken im UL..
ja das ziehen im unterleib habe ich auch
21.08.2012 08:59
Guten Morgen!
Ich bin nur nach dem Wochenende auch wieder da
Ich hab am 11.09. meinen ersten Arzttermin - da bin ich dann 9+1 Da kann er schon fast das Geschlecht bestimmen
Hoffe bei euch ist alles gut - mir ist nur dauerübel und ich bin Dauermüde...
Ich bin nur nach dem Wochenende auch wieder da
Ich hab am 11.09. meinen ersten Arzttermin - da bin ich dann 9+1 Da kann er schon fast das Geschlecht bestimmen
Hoffe bei euch ist alles gut - mir ist nur dauerübel und ich bin Dauermüde...
21.08.2012 09:01
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Hallo meine Lieben, war vorhin bei meiner FÄ, also alles in Ordnung.. Krümel hat erst 10 - 12 mm (konnte man nicht genau sagen). Sollte ja nun schon 8+3 sein... nun wurde ich wieder auf 7+1 gestuft... ich könnte weinen ich hoffe dem Würmchen geht es gut und es wächst noch gescheit..... Herzchen hat ja auch fleissig gepumpert...
Bild lade ich im anderen Thread hoch....
Auf einer Seite bin ich sooo glücklich, auf der anderen sooo verunsichert... hoffentlich geht alles gut..
und wie geht es euch???
Mmh naja vllt hast du ja einen verschobenen Eisprung gehabt und weißt es nicht, oder dein Krümel ist halt jetzte noch ein wenig hinten dran und in 3-4 Woche macht es einen Satz nach vorne, man weiß ja nie. Denke du brauchst dir keine Sorgen machen, jedes Kind ist anders, das klappt schon alles. Und solang das Herz schlägt ist das wichtigste schonmal erfüllt!!
Mir geht es eigentlich ganz gut, nur hundemüde mal wieder, seit 13 uhr oder so. Hab es heute meinem Teamleiter gesagt, der war zu meinem Erstaunen voll cool drauf und meinte, das passt ihm sogar in den Kram da er eventuell für eine kurze Übergangszeit einen anderen Kollegen unterbringen muss, damit der nicht seinen Job verliert, bevor sie für ihn ein neues Projekt finden.
Morgen sag ichs meiner Firma, bin gespannt wie die reagieren, hab erst seit Juli nen unbefristeten Vertrag und will ne Gehaltserhöhung, meine Kollegen hatte alle eine bei der Vertragsverlängerung, ich nicht. Finde gleiches Recht für alle. Hab aber bissel bammel davor.
Wie geht es dir so Ceres, was macht die Übelkeit? Und wie gehts dem Rest?
Guten Morgen ihr Lieben, wow die Seite geht endlich mal wieder gescheit... und ist nicht zu langsam Ja hast wahrscheinlich recht, aber ich mach mir seit ich schwanger bin ständig gedanken -.- Ach Übelkeit hat sich nicht gebessert, laufe nun wirklich jeden Tag 1 -3 Mal am Tag aufs Klo - :/ aber sonst alles gut.. Busen tut mir nicht weh, aber wenn ich mich nicht täusche, ist der ein bisschen gewachsen naja wenigstens habe ich dann nicht alles auf einmal... mein FRESSverhalten hat sich auch nicht gebessert es wird alles gegessen was mir in den Weg kommt.....
Und wie geht dir heute? Konnten ja gestern leider nicht mehr schreiben...
Wünsche euch allen einen schönen schwangeren Tag
21.08.2012 09:03
Hey Darling!
Klar ich werde berichten
21.08.2012 09:04
Zitat von granini:
Hey Darling!
@
Klar ich werde berichten
So ist´s braaaav
21.08.2012 09:04
Zitat von granini:
Hey
Klar ich werde berichten
So ist´s braaaav
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt