***April Mamis 2013***
19.08.2012 14:05
Huhu Mädels
Hier ist aber nicht mehr soviel los in letzter Zeit.
Was macht ihr so Mädels?
Ich finde das Wetter einfach nur bäh,zu heiß,da kann man nichts machen
Morgen habe ich wieder FA Termin,bin mal gespannt,auch auf den HCG Wert.Hoffe es ist alles ok.
Hier ist aber nicht mehr soviel los in letzter Zeit.
Was macht ihr so Mädels?
Ich finde das Wetter einfach nur bäh,zu heiß,da kann man nichts machen
Morgen habe ich wieder FA Termin,bin mal gespannt,auch auf den HCG Wert.Hoffe es ist alles ok.
19.08.2012 15:34
Zitat:
Hi! Ich wohne auch in der Nähe von Osnabrück. Genau gesagt in Ibbenbüren. Lg
Zitat von Terrorzwerg:
Huhuuu
An alle neuen
Sorry das ich im moment so wenig schreibe
Mir gehts im moment nicht so gut. Habe Angst das wir bzw ich das alles nicht schaffe mit vier Kindern und dem Haus
Ist es bei euch auch so Heiß !? Wir sind in Osanbrück bei meinen Schwiegereltern bzw bei meiner SchwiMu um Krankenhaus und Morgen fahren wir für einen Tag nach Cuxhaven und treffen dort meine beste Freundin mit ihre Drillingen
19.08.2012 15:38
Hallo zusammen!
Habe vorhin bisschen Blut im Slip. Paar Tropfen, aber nicht rötlich sondern eher bräunlich. Hatte das auch am dem eigentlichen Regeltag gehabt. Aber bis heute nicht mehr.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Muss ich zum Arzt? Bisher kam aber nichts mehr. Bin total verunsichert.
Habe vorhin bisschen Blut im Slip. Paar Tropfen, aber nicht rötlich sondern eher bräunlich. Hatte das auch am dem eigentlichen Regeltag gehabt. Aber bis heute nicht mehr.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal? Muss ich zum Arzt? Bisher kam aber nichts mehr. Bin total verunsichert.
19.08.2012 15:39
Huhu,
ja das Wetter ist auch wirklich BÄH, ich sitze auf der Arbeit und schwitze...
ich überlege, ob ich meinem Chef schon nächste Woche von der SS erzähle.. Arbeite in einem Wohnheim für Sucht- und Psychischkranke und stoße hier an Grenzen. Hab ein bisschen Angst beim Spritzen (Hepatitis und HIV positive Klienten) und der Methadon Vergabe das was passiert.. Und wenn mein Chef bescheid wüsste, dürfte ich nicht mehr alleine im Dienst sein.. Bin mir so unsicher..
Liebe Grüße
ich überlege, ob ich meinem Chef schon nächste Woche von der SS erzähle.. Arbeite in einem Wohnheim für Sucht- und Psychischkranke und stoße hier an Grenzen. Hab ein bisschen Angst beim Spritzen (Hepatitis und HIV positive Klienten) und der Methadon Vergabe das was passiert.. Und wenn mein Chef bescheid wüsste, dürfte ich nicht mehr alleine im Dienst sein.. Bin mir so unsicher..
Liebe Grüße
19.08.2012 15:43
Zitat:
Kendra7978 Forenbeiträgevom 19.08.2012 15:38 online Antworten Thema merken Beitrag melden Hallo zusammen!
Also mein Frauenarzt sagte, dass das vorkommen kann und nichts schlimmes sein muss.. Hast du denn sonst Beschwerden? Aber wenn du unsicher bist, ruf deinen Doc doch einfach morgen mal an und frag nach, zur Beruhigung..
20.08.2012 14:49
Hallo, ich habe heute auch positiv getestet. So richtig kann ich es noch gar nicht glauben. Ich werde morgen gleich nochmal testen. Das wäre echt der Wahnsinn. Mein Schatz und ich sind zwar erst 5 Monate zusammen, aber es fühlt sich alles richtig an. Sagen werde ich es ihm heute aber noch nicht, will wie gesagt erst noch nen Test machen. Ich will mich auch erstmal noch nicht zu früh freuen, beim letzten mal ist alles schief gelaufen. Drückt mir die Daumen.
Sagt mal, wann seid ihr das erste mal beim Frauenarzt gewesen, um euch die Schwangerschaft bestätigen zu lassen?
LG und etwas Abkühlung an diesem heißen Tag.
Sagt mal, wann seid ihr das erste mal beim Frauenarzt gewesen, um euch die Schwangerschaft bestätigen zu lassen?
LG und etwas Abkühlung an diesem heißen Tag.
20.08.2012 15:08
Hallo meine Lieben, war vorhin bei meiner FÄ, also alles in Ordnung.. Krümel hat erst 10 - 12 mm (konnte man nicht genau sagen). Sollte ja nun schon 8+3 sein... nun wurde ich wieder auf 7+1 gestuft... ich könnte weinen ich hoffe dem Würmchen geht es gut und es wächst noch gescheit..... Herzchen hat ja auch fleissig gepumpert...
Bild lade ich im anderen Thread hoch....
Auf einer Seite bin ich sooo glücklich, auf der anderen sooo verunsichert... hoffentlich geht alles gut..
und wie geht es euch???
Auf einer Seite bin ich sooo glücklich, auf der anderen sooo verunsichert... hoffentlich geht alles gut..
und wie geht es euch???
20.08.2012 15:27
Hallo Zusammen!
War heute auch bei meiner Gyn. Sie war ganz erstaunt, dass meine Bohne schon 8,7mm groß ist. Ist das so ungwöhnlich für 6+3? Auf jeden Fall alles bestens. Dottersack war schön zu sehen und auch wie das kleine Herz brav schlägt... Ich bekomme ein Baby!!! Ich kanns noch gar nicht richtig fassen!
Hab auch meinen Mutterpass schon bekommen, was mich gewundert hat...
Naja... Also Euch allen einen schönen Wochenstart!
Knutscha Tara
War heute auch bei meiner Gyn. Sie war ganz erstaunt, dass meine Bohne schon 8,7mm groß ist. Ist das so ungwöhnlich für 6+3? Auf jeden Fall alles bestens. Dottersack war schön zu sehen und auch wie das kleine Herz brav schlägt... Ich bekomme ein Baby!!! Ich kanns noch gar nicht richtig fassen!
Knutscha Tara
20.08.2012 17:44
Na gestern Abend war die Seite ja nicht erreichbar. Und irgendwie ist wohl einiges durcheinander geraten. Laut meinem Ticker warte ich schon seit 1168 Tagen auf meine Regel. Hm, muss ich mal gucken, wenn ich wieder zu Hause bin. Mein Freund hat mich heute nach Arbeit noch ins Freibad geschleift. Ansonsten geht's ganz gut. Ist nur schweine warm hier.
20.08.2012 17:44
Zitat von Tara-Traumkind:
Hallo Zusammen!
Knutscha Tara
Ich hab bei 6+2 auch meinen Mutterpass bekommen
Und heute das Ergebnis der Blutuntersuchung - Schilddrüsenunterfunktion
20.08.2012 20:08
Zitat von HollyH:
Hallo Zusammen!
Knutscha Tara
Ach so eine Unterfunktion ist nicht so schlimm, hab auch eine seit über 6 Jahren, nehme jeden Morgen Hormone und gehe 1-2 mal im Jahr zur Kontrolle. Solang man gut eingestellt ist, ist das absolut kein Problem. Also mach dir mal keinen Kopf, schadet dem Baby auch nicht wenn du die richtige Dosis bekommst.
20.08.2012 20:13
Zitat von Ceres12345:
Hallo meine Lieben, war vorhin bei meiner FÄ, also alles in Ordnung.. Krümel hat erst 10 - 12 mm (konnte man nicht genau sagen). Sollte ja nun schon 8+3 sein... nun wurde ich wieder auf 7+1 gestuft... ich könnte weinen ich hoffe dem Würmchen geht es gut und es wächst noch gescheit..... Herzchen hat ja auch fleissig gepumpert...
und wie geht es euch???
Mmh naja vllt hast du ja einen verschobenen Eisprung gehabt und weißt es nicht, oder dein Krümel ist halt jetzte noch ein wenig hinten dran und in 3-4 Woche macht es einen Satz nach vorne, man weiß ja nie. Denke du brauchst dir keine Sorgen machen, jedes Kind ist anders, das klappt schon alles. Und solang das Herz schlägt ist das wichtigste schonmal erfüllt!!
Mir geht es eigentlich ganz gut, nur hundemüde mal wieder, seit 13 uhr oder so. Hab es heute meinem Teamleiter gesagt, der war zu meinem Erstaunen voll cool drauf und meinte, das passt ihm sogar in den Kram da er eventuell für eine kurze Übergangszeit einen anderen Kollegen unterbringen muss, damit der nicht seinen Job verliert, bevor sie für ihn ein neues Projekt finden.
Morgen sag ichs meiner Firma, bin gespannt wie die reagieren, hab erst seit Juli nen unbefristeten Vertrag und will ne Gehaltserhöhung, meine Kollegen hatte alle eine bei der Vertragsverlängerung, ich nicht. Finde gleiches Recht für alle. Hab aber bissel bammel davor.
Wie geht es dir so Ceres, was macht die Übelkeit? Und wie gehts dem Rest?
20.08.2012 20:14
Zitat von Tina1987:
Huhu,
Liebe Grüße
Mmmh dann solltest du das tun, du musst schließlich an dich und dein Kind denken!!
20.08.2012 21:29
Zitat von Mine1986:
Zitat von HollyH:
Hallo Zusammen!
Knutscha Tara
Ach so eine Unterfunktion ist nicht so schlimm, hab auch eine seit über 6 Jahren, nehme jeden Morgen Hormone und gehe 1-2 mal im Jahr zur Kontrolle. Solang man gut eingestellt ist, ist das absolut kein Problem. Also mach dir mal keinen Kopf, schadet dem Baby auch nicht wenn du die richtige Dosis bekommst.
'nen Kopf mach' ich mir eigentlich auch nicht. Find's nur nervig, täglich Tabletten schlucken zu müssen Und ich hoffe natürlich, dass ich jetzt gleich die richtige Dosis "erwischt" habe und nicht all zu lange rumgedoktort werden muss.
21.08.2012 07:51
Zitat von HollyH:
Zitat von Mine1986:
Zitat von HollyH:
Hallo Zusammen!
Knutscha Tara
'nen Kopf mach' ich mir eigentlich auch nicht. Find's nur nervig, täglich Tabletten schlucken zu müssen Und ich hoffe natürlich, dass ich jetzt gleich die richtige Dosis "erwischt" habe und nicht all zu lange rumgedoktort werden muss.
Ich drück dir die Daumen. Naja hast schon recht, nervig ist es schon aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran und nimmt die automatisch, so gehts zumindest mir^^ ist meine erste amtshandlung nach dem aufstehen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt