Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Terrorzwerg
2333 Beiträge
14.08.2012 20:22
Zitat von finn2011:

Ich quäle gerne meine Patienten

Waaas machst du Beruflich !!?
14.08.2012 20:24
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von finn2011:

Krankenschwester
nikri
155 Beiträge
14.08.2012 20:24
Hallo ihr lieben wollte mich auch mall wieder melden, ist zwar erst seit gestern her, aber wenn ich die ganzen Beiträge hier so überfliege, puhhh, als wenn ich ewig weggewesen wäre
hoffe es geht euch allen soweit gut, also mir ist nicht mehr übel, und die Müdigkeit hällt sich in Grenzen.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
14.08.2012 20:26
Zitat von finn2011:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von finn2011:

Krankenschwester

Ich hasse Krankenhäuser Aber der Beruf ist toll
14.08.2012 20:27
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von finn2011:

Krankenschwester

Ich hasse Krankenhäuser Aber der Beruf ist toll

Als Patient bin ich auch nicht gerne dort
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 20:27
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von findus2010:

na zum glück habe ich bis heute Mittag mitlesen können, so dass ich jetzt nur 150 Beiträge nachlesen musste
NikoMaus : ich hab in der 1. ss auch Nausema genommen und werd sie jetzt auch wieder nehmen. Sind nicht gleich so ein Kracher wie Vomex. Die hab ich aber für alle Fälle auch noch da...
März 2011 Babys : Sorry, hab deinen namen vergessen und mein Internet ist so lahm, dass ich jetzt nicht extra zurückblättern wollte. Ich werde mich bessern ihr seid jetzt noch 40 Muttis????? Respekt!!!!! Wir Juni 2011er Mamis sind vielleicht noch 5...
Überlesen werden: Ist nun mal so. Ist halt nur ärgerlich, wenn man nen Roman getippt hat, der dann ignoriert wird. Aber beschwert man sich, fangen sofort alle an danach zu kramen und dann kommen die Antworten geballt

bei mc schreiben leider nciht mehr viel. aber das liegt daran das wir 2 gruppen bei fb haben, dort sind wir über 40 märzmamis11, alle aus mc nur da gehts schneller mit schreiben

Wir sind eigentlich auch fast alle bei FB. ist da manchmal cht übersichtlicher. man stellt eine Frage und bekommt Antworten und gut ist... Aber 40 sind wir bei weitem nicht Aber ich glaube wir waren auch nicht soooo viele
Glückskind_87
661 Beiträge
14.08.2012 20:30
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tara-Traumkind:

Hallo Ihr Lieben...
ich bin "die Neue" und schmeiß mich einfach mal mit ins Getümmel wenn ich darf...

Erwarte gerade mein erstes Baby (heute 5+4) Termin ist der 12.April 2013

Am Montag hab ich meinen ersten Termin bei meiner Höhlenforscherin und bin sooo aufgeregt...

Über Beschwerden kann ich nicht so sehr klagen. Mir ist zwar den ganzen Tag übel aber übergeben mußte ich mich bislang zum Glück nicht. Ansonsten hab ich ständig durst aber das wars dann auch alles wunderbestens!

Hab nur ein Problem: Leide unter spontaner Urtikaria und habe bislang Antihistaminika dagegen genommen, darf ich aber jetzt
nicht mehr... Da muß ganz schnell ne Lösung her! Hab seit Tagen Nesselfieber und das juuuuuuuuuuuuckt...

Naja... was solls...

Also herzlichen Glückwunsch an alle anderen April-Mamis!

Liebe Grüße Tara

Höhlenforscher Den Ausdruck habe ich mal eine Zeitlang benutzt...Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Hihi, musste auch gerade herzhaft lachen über den Ausdruck. Hab ich noch nie gehört.

Mädls, ich war gerade Einkaufen.
Nachdem ich am Samstag ja schon n bissl Umstandsklamotten gekauft hab, hab ich heute was gesucht, was ich jetzt schon tragen kann, bequem ist und das Bauchi ni so sehr quetscht und mich wie ne Pummelfee aussehen lässt. Hab sogar was gefunden, hab es aber gleich ne Nr. größer genommen

Uuuuund ich habe einen ss-Badeanzug gekauft. Hübsches Teilchen...habs meinem Freund gleich vorgeführt und zum Spaß mal n Kissen mit reingestopft - Nein, sag das ulkig aus
Mein Freund ist fast vom Stuhl gefallen.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
14.08.2012 20:32
Zitat von Glückskind_87:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tara-Traumkind:

Hallo Ihr Lieben...
ich bin "die Neue" und schmeiß mich einfach mal mit ins Getümmel wenn ich darf...

Erwarte gerade mein erstes Baby (heute 5+4) Termin ist der 12.April 2013

Am Montag hab ich meinen ersten Termin bei meiner Höhlenforscherin und bin sooo aufgeregt...

Über Beschwerden kann ich nicht so sehr klagen. Mir ist zwar den ganzen Tag übel aber übergeben mußte ich mich bislang zum Glück nicht. Ansonsten hab ich ständig durst aber das wars dann auch alles wunderbestens!

Hab nur ein Problem: Leide unter spontaner Urtikaria und habe bislang Antihistaminika dagegen genommen, darf ich aber jetzt
nicht mehr... Da muß ganz schnell ne Lösung her! Hab seit Tagen Nesselfieber und das juuuuuuuuuuuuckt...

Naja... was solls...

Also herzlichen Glückwunsch an alle anderen April-Mamis!

Liebe Grüße Tara

Höhlenforscher Den Ausdruck habe ich mal eine Zeitlang benutzt...Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch

Hihi, musste auch gerade herzhaft lachen über den Ausdruck. Hab ich noch nie gehört.

Mädls, ich war gerade Einkaufen.
Nachdem ich am Samstag ja schon n bissl Umstandsklamotten gekauft hab, hab ich heute was gesucht, was ich jetzt schon tragen kann, bequem ist und das Bauchi ni so sehr quetscht und mich wie ne Pummelfee aussehen lässt. Hab sogar was gefunden, hab es aber gleich ne Nr. größer genommen

Uuuuund ich habe einen ss-Badeanzug gekauft. Hübsches Teilchen...habs meinem Freund gleich vorgeführt und zum Spaß mal n Kissen mit reingestopft - Nein, sag das ulkig aus
Mein Freund ist fast vom Stuhl gefallen.

Das stell ich mir grade richtig Lustig vor Sorry Süsse aber der Gedanke ist echt lustig
lalelu81
3730 Beiträge
14.08.2012 20:34
oh man Leute 370 Beiträge...irgendwie ein echt blödes Gefühl nicht alles mitzubekommen...bin jetzt ein paar Tage nur wenig hier, heirate ja nächste Woche und habe noch einiges zu tun. Habe mich im anderen Thread auch vorgestellt...aber wie gesagt, werde erstmal in Ruhe heiraten hoffe nur dass das Kleid obenrum nicht zu eng ist...
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 20:53
Hallo ihr lieben... ui schon wieder 80 neue Posts seit heute NAchmittag
wurde ja auch schon heiß diskutiert.... ö.Ö ich hoffe das uns jetzt nicht einige verlassen... man ich habe gerade gesündigt und habe ein Krombacher Radler alkoholfrei getrunken. nun fühl ich mich voll schlecht... wahrscheinlich war das eine dumme idee... ich hoffe meinem schatz macht das nix.. man man man bin ich egoistisch
14.08.2012 20:55
Zitat von Ceres12345:

wurde ja auch schon heiß diskutiert.... ö.Ö ich hoffe das uns jetzt nicht einige verlassen... man ich habe gerade gesündigt und habe ein Krombacher Radler alkoholfrei getrunken. nun fühl ich mich voll schlecht... wahrscheinlich war das eine dumme idee... ich hoffe meinem schatz macht das nix.. man man man bin ich egoistisch

hmm wieso?es war doch alkoholfrei
Glückskind_87
661 Beiträge
14.08.2012 20:57
Bist du sicher, dass es alkoholfrei ist?
Bei den meisten steht das nur so drauf.

Ich bin selber aber keine Biertrinkerin. Wenn, dann mag ich nen feinen Rotwein oder n Cocktail...
Bald ist wieder Federweißer-Zeit...und ich darf nicht

Ja, sah auch sehr witzig aus, Terrorzwerg
Haben uns beide kaputt gelacht. Mein Freund fand es auch ein bisschen beängstigend. War nämlich ein ziemlich großes Kissen. Ich schätze ma, es entspricht so etwa 8. Monat.

Oh man, wie das klingt...ich bin schon in der 8. Woche o.O
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 20:58
Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

ja schon, aber ein geringer gehalt ist da anscheinend schon drin -.- hab gerade gegoogelt
14.08.2012 20:58
Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

ja schon, aber ein geringer gehalt ist da anscheinend schon drin -.- hab gerade gegoogelt

naja,mal ganz ehrlich,man kann auch übertreiben
ich trinke sowas auch,wenn ich Lust drauf habe
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 21:00
Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

naja,mal ganz ehrlich,man kann auch übertreiben
ich trinke sowas auch,wenn ich Lust drauf habe

hast du das bei deinem würmchen davor auch gemacht???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt