***April Mamis 2013***
14.08.2012 20:11
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von finn2011:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von finn2011:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Oh ja Zähne bekommen ist blöööd. Kenne das von meinen beiden. Karotte zum kauen hat immer sehr gut geholfen
Sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir die 2 Threads so nutzen, dass alle die bis zum 15. ihren ET haben hier rein kommen und alle die danach ET haben in den neuen gehen?
Ganz ehrlich !? Ich find die Idee doof Wir sind sooo eine tolle Truppe und ich möchte nicht das irgendwer von euch geht
sehe ich auch so
Also mich werdet ihr in dieser Gruppe nicht so schnell los. Auch wenn ich viel lesen muss, so hab ich euch trotzdem in mein Herz geschlossen und ich geniesse es hier zu schreiben
Wir lassen dich auch nicht gehen Ich fühle mich hier auch total wohl und ich hab euch echt alle total Lieb
Bin ja mal gespannt wie lange es in dem anderen Thread dauert, bis sooo viel nachgelesen werden MUSS
Ich auch
Ich würde sagen, wer in den anderen Thread will soll gehen und wird von der Liste genommen und die anderen bleiben ganz einfach hier bei uns
Ich denke auch, dass es eine super Idee ist. Aber so wie ich gerade gesehen habe, liest die ein oder andere hier gar nicht mehr und ich will erst von Liste nehmen wenn Bescheid gesagt wurde. Will ja niemanden vor den Kopf stoßen. Was mach ich denn nun?
ich denke,die Mädels werden dir dann bescheid geben
Ja oder du schreibst denen mal eine PN
gute Idee
14.08.2012 20:11
Zitat von finn2011:
Zitat von stinkysmommy:
Ich bin ja sooooo froh, dass die Zwillinge hier bleiben
vielleicht gibt es hier ja noch mehr Zwillis
Hehe natürlich bleibe ich hier
Oh ja das wäre schön wenn hier noch mehr Zwillinge kommen
14.08.2012 20:14
ich oute mich auch als "hier und dort"-Leserin/Schreiberin. Aber ich werde hier sicherlich nicht mehr alle Beiträge nachlesen können (zumindest zukünftig, wenn die Arbeit wieder losgeht...). Mache es dann so, wie stinkt gesagt hat: Die letzten beiden Seiten lesen und gut ist
Ich musste heut Morgen zum Zahnarzt
Eigentlich gehe ich ja gerne zum Zahnarzt (bin ja selber Zahnarzthelferin) vorallem weil meine Zahnärztin echt ein heißer Feger ist
Aber heute hatte ich echt schiss Braucht eine Betäubung da sie mir die Kieferhöhle auf machen musste und ich hatte soooo Angst um meine beiden Schätze Aber es ist zum glück alles gut nur jetzt hab eine Dicke Fre**e
Eigentlich gehe ich ja gerne zum Zahnarzt (bin ja selber Zahnarzthelferin) vorallem weil meine Zahnärztin echt ein heißer Feger ist
Aber heute hatte ich echt schiss Braucht eine Betäubung da sie mir die Kieferhöhle auf machen musste und ich hatte soooo Angst um meine beiden Schätze Aber es ist zum glück alles gut nur jetzt hab eine Dicke Fre**e
Zitat von findus2010:
na zum glück habe ich bis heute Mittag mitlesen können, so dass ich jetzt nur 150 Beiträge nachlesen musste
NikoMaus : ich hab in der 1. ss auch Nausema genommen und werd sie jetzt auch wieder nehmen. Sind nicht gleich so ein Kracher wie Vomex. Die hab ich aber für alle Fälle auch noch da...
März 2011 Babys : Sorry, hab deinen namen vergessen und mein Internet ist so lahm, dass ich jetzt nicht extra zurückblättern wollte. Ich werde mich bessern ihr seid jetzt noch 40 Muttis????? Respekt!!!!! Wir Juni 2011er Mamis sind vielleicht noch 5...
Überlesen werden: Ist nun mal so. Ist halt nur ärgerlich, wenn man nen Roman getippt hat, der dann ignoriert wird. Aber beschwert man sich, fangen sofort alle an danach zu kramen und dann kommen die Antworten geballt
bei mc schreiben leider nciht mehr viel. aber das liegt daran das wir 2 gruppen bei fb haben, dort sind wir über 40 märzmamis11, alle aus mc nur da gehts schneller mit schreiben
14.08.2012 20:15
Zitat von melli_juni2012:
ich oute mich auch als "hier und dort"-Leserin/Schreiberin. Aber ich werde hier sicherlich nicht mehr alle Beiträge nachlesen können (zumindest zukünftig, wenn die Arbeit wieder losgeht...). Mache es dann so, wie stinkt gesagt hat: Die letzten beiden Seiten lesen und gut ist
Ich finde das in Ordnung Melli
14.08.2012 20:15
Hallo Ihr Lieben...
ich bin "die Neue" und schmeiß mich einfach mal mit ins Getümmel wenn ich darf...
Erwarte gerade mein erstes Baby (heute 5+4) Termin ist der 12.April 2013
Am Montag hab ich meinen ersten Termin bei meiner Höhlenforscherin und bin sooo aufgeregt...
Über Beschwerden kann ich nicht so sehr klagen. Mir ist zwar den ganzen Tag übel aber übergeben mußte ich mich bislang zum Glück nicht. Ansonsten hab ich ständig durst aber das wars dann auch alles wunderbestens!
Hab nur ein Problem: Leide unter spontaner Urtikaria und habe bislang Antihistaminika dagegen genommen, darf ich aber jetzt
nicht mehr... Da muß ganz schnell ne Lösung her! Hab seit Tagen Nesselfieber und das juuuuuuuuuuuuckt...
Naja... was solls...
Also herzlichen Glückwunsch an alle anderen April-Mamis!
Liebe Grüße Tara
ich bin "die Neue" und schmeiß mich einfach mal mit ins Getümmel wenn ich darf...
Am Montag hab ich meinen ersten Termin bei meiner Höhlenforscherin und bin sooo aufgeregt...
Über Beschwerden kann ich nicht so sehr klagen. Mir ist zwar den ganzen Tag übel aber übergeben mußte ich mich bislang zum Glück nicht. Ansonsten hab ich ständig durst aber das wars dann auch alles wunderbestens!
Hab nur ein Problem: Leide unter spontaner Urtikaria und habe bislang Antihistaminika dagegen genommen, darf ich aber jetzt
nicht mehr... Da muß ganz schnell ne Lösung her! Hab seit Tagen Nesselfieber und das juuuuuuuuuuuuckt...
Naja... was solls...
Liebe Grüße Tara
14.08.2012 20:16
Zitat von Terrorzwerg:
Ich habe so eine Zahnarzt Angst, dass ich leider nur gehe, wenn es weh tut sonst aber nicht Ich bekomme da richtig Panikattacken wenn ich an Zahnarzt denke
14.08.2012 20:17
Zitat von Tara-Traumkind:
Hallo Ihr Lieben...
Naja... was solls...
Liebe Grüße Tara
Höhlenforscher Den Ausdruck habe ich mal eine Zeitlang benutzt...Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Terrorzwerg:
Aber es gibt doch Betäubungen ohne Adrenalin extra für Schwangere,die ungefährlich sind
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Ich habe so eine Zahnarzt Angst, dass ich leider nur gehe, wenn es weh tut sonst aber nicht Ich bekomme da richtig Panikattacken wenn ich an Zahnarzt denke
Ohh meine Zahnärztin ist sooo toll und sie nimmt einem echt jede Angst Einfach nur Top
14.08.2012 20:19
Zitat von finn2011:
Zitat von Terrorzwerg:
Aber es gibt doch Betäubungen ohne Adrenalin extra für Schwangere,die ungefährlich sind
Weiß ich doch Aber trotzdem ich hasse Betäubungen Jetzt weiß ich wie es meinen/unsern armen Patienten immer geht
14.08.2012 20:21
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Terrorzwerg:
Weiß ich doch Aber trotzdem ich hasse Betäubungen Jetzt weiß ich wie es meinen/unsern armen Patienten immer geht
14.08.2012 20:22
Huhu und lieben Dank Stinkysmommy (weltklasse Nick)!
Zahnarzt ist fies! War auch letzte Woche da, weil mir ein Inley herausgefallen war. Mein Zahnarzt hat mich direkt wieder nach Haus geschickt und gemeint wenn ich die 12. Woche hinter mir hab kann ich wieder kommen. Na toll bis dahin ist das kulinarische Vergnügen im wahrsten Sinne des Wortes sehr "einseitig" hmpf...
Zahnarzt ist fies! War auch letzte Woche da, weil mir ein Inley herausgefallen war. Mein Zahnarzt hat mich direkt wieder nach Haus geschickt und gemeint wenn ich die 12. Woche hinter mir hab kann ich wieder kommen. Na toll bis dahin ist das kulinarische Vergnügen im wahrsten Sinne des Wortes sehr "einseitig" hmpf...
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt