***April Mamis 2013***
14.08.2012 19:40
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
Soll das jetzt ne Anspielung sein??? Habe doch gesagt, dass ich gehe...außerdem, ist es doch jedem frei in welchem Tread er aktiv ist, oder???
Nein, dass ist keine Anspielung sondern einfach nur eine Frage nach einem Gefallen .
Der wäre???
14.08.2012 19:40
Hallo Mädels! Gehts euch gut? Morgen gehe ich wieder zum FA
Wegen der Übelkeit: Ich habe in der ersten Schwangerschaft Nausema genommen, und die haben wunderbar geholfen. Fragt mal eure FA´s danach.
FINN: Sagt dir das was?
Wegen der Übelkeit: Ich habe in der ersten Schwangerschaft Nausema genommen, und die haben wunderbar geholfen. Fragt mal eure FA´s danach.
14.08.2012 19:41
Zitat von mami1304:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von mami1304:
Soll das jetzt ne Anspielung sein??? Habe doch gesagt, dass ich gehe...außerdem, ist es doch jedem frei in welchem Tread er aktiv ist, oder???
Nein, dass ist keine Anspielung sondern einfach nur eine Frage nach einem Gefallen .
Der wäre???
Das Leute Bescheid sagen, wenn die nciht mehr hier schreiben wollen.
14.08.2012 19:41
Zitat von NikoMaus:
Ich nehme Nausema auch gerade und finde das die helfen
14.08.2012 19:42
Zitat von NikoMaus:
Jap,das sind im Enddefekt nur Vitamin Tabletten,da Übelkeit in der Ss auch an einem Vitaminmangel liegen kann
War bei mir leider nicht so
14.08.2012 19:43
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von finn2011:
Matschkratoffeln? Sind das Bratkartoffeln?
Nee Stampfkartoffeln...Weiss nicht, wie die sonst genannt werden Achso doch Pürree
ah ok,wieder was dazugelernt
14.08.2012 19:47
na zum glück habe ich bis heute Mittag mitlesen können, so dass ich jetzt nur 150 Beiträge nachlesen musste
NikoMaus : ich hab in der 1. ss auch Nausema genommen und werd sie jetzt auch wieder nehmen. Sind nicht gleich so ein Kracher wie Vomex. Die hab ich aber für alle Fälle auch noch da...
März 2011 Babys : Sorry, hab deinen namen vergessen und mein Internet ist so lahm, dass ich jetzt nicht extra zurückblättern wollte. Ich werde mich bessern ihr seid jetzt noch 40 Muttis????? Respekt!!!!! Wir Juni 2011er Mamis sind vielleicht noch 5...
Überlesen werden: Ist nun mal so. Ist halt nur ärgerlich, wenn man nen Roman getippt hat, der dann ignoriert wird. Aber beschwert man sich, fangen sofort alle an danach zu kramen und dann kommen die Antworten geballt
NikoMaus : ich hab in der 1. ss auch Nausema genommen und werd sie jetzt auch wieder nehmen. Sind nicht gleich so ein Kracher wie Vomex. Die hab ich aber für alle Fälle auch noch da...
März 2011 Babys : Sorry, hab deinen namen vergessen und mein Internet ist so lahm, dass ich jetzt nicht extra zurückblättern wollte. Ich werde mich bessern ihr seid jetzt noch 40 Muttis????? Respekt!!!!! Wir Juni 2011er Mamis sind vielleicht noch 5...
Überlesen werden: Ist nun mal so. Ist halt nur ärgerlich, wenn man nen Roman getippt hat, der dann ignoriert wird. Aber beschwert man sich, fangen sofort alle an danach zu kramen und dann kommen die Antworten geballt
14.08.2012 19:48
Zitat von stinkysmommy:
Achso nochwas, ich bin ein echt friedlicher Mensch und so aber wenn es hier einige gibt, die NICHT mehr bei uns schreiben wollen, sondern im anderen Thread wo es übersichtlicher ist, dann sagt doch bitte Bescheid, dass ich euch auch aus der Liste nehmen kann, damit diese übersichtlich bleibt und neue sich nicht wundern wo gewisse Namen her kommen, die nie schreiben
Ich bin in beiden Threads aktiv
14.08.2012 19:49
Zitat von findus2010:
na zum glück habe ich bis heute Mittag mitlesen können, so dass ich jetzt nur 150 Beiträge nachlesen musste
ja,nur kann man nausema ja nicht mit vomex vergleichen,nausema sind lediglich Vitaminpillen,die nur bei der Ss Übelkeit helfen,die durch Vitaminmangel hervorgerufen wird
Zum Thema überlesen werden,ja das stimmt,finde es auch schade,dass kaum jemand was zu den Hochzeitsfotos geschrieben hat
14.08.2012 19:56
Lea bekommt momentan soviele Zähne,dass sie so motzig ist,das ist echt anstrengend zur Zeit
Ich hoffe die sind bald alle draußen
14.08.2012 19:59
Oh ja Zähne bekommen ist blöööd. Kenne das von meinen beiden. Karotte zum kauen hat immer sehr gut geholfen
Sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir die 2 Threads so nutzen, dass alle die bis zum 15. ihren ET haben hier rein kommen und alle die danach ET haben in den neuen gehen?
Sagt mal, was haltet ihr davon wenn wir die 2 Threads so nutzen, dass alle die bis zum 15. ihren ET haben hier rein kommen und alle die danach ET haben in den neuen gehen?
Zitat von finn2011:
Lea bekommt momentan soviele Zähne,dass sie so motzig ist,das ist echt anstrengend zur Zeit
Ohh das kenne ich
Hannah bekommt auch grade 3 Stück auf einmal Die Nächste sind sowas von bescheiden
Zitat von stinkysmommy:
Oh ja Zähne bekommen ist blöööd. Kenne das von meinen beiden. Karotte zum kauen hat immer sehr gut geholfen
fände ich schade,ich bin ja danach und möchte gerne hier bleiben
Zitat von stinkysmommy:
Oh ja Zähne bekommen ist blöööd. Kenne das von meinen beiden.
Ne, finde ich nicht gut...es sollte jeder frei entscheiden, in welchem Tread er sich wohler fühlt...ich wäre dann nämlich laut ET wieder hier und ich möchte jetzt im anderen Tread bleiben...Sorry!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt