***April Mamis 2013***
14.08.2012 14:05
Zitat von Ceres12345:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von Kendra79:
Zitat von granini:
Wie ich gerade auf der Liste gesehen habe, sind wir ja noch ein recht junges Trüppchen
Ich nicht
Wer ist sonst noch Ü30?
Ich bin Ü30 genau 33.
Ich bin 32. Da gehören wir hier in diesem Thread zu den "Greisinnen".
Hatte schon mal vor einiger Zeit gefragt, wie die "Alten" hier zur Pränataldiagnostik stehen. Ü30 ist ja doch schon ein bisschen was anderes... Ich werde auf jeden Fall das Ersttrimesterscreening machen, da das ja ohne Risiko ist. Wenn das dann auffällig ist, werde ich vermutlich eine Chorionzottenbiopsie machen lassen. Aber genau weiß ich es jetzt auch noch nicht.
Wie ist es bei dir?
wenn du diese Frage meinst, kann ich dir leider nicht antworten, weil ich noch nicht *Ü30 bin und über das nicht nach gedacht habe!!
Ah danke Ceres fürs raussuchen!
Aber ich bin leider auch erst 24 und habe mich damit noch nicht beschäftigt.. mein FA meinte zu mir, ich kann es machen lassen.. muss aber nicht. Die Fruchtwasseruntersuchung wird wohl von der Kasse übernommen aber ist gefährlicher fürs Baby.. Dann gibts anscheinend auch noch eine Blutuntersuchung die aber einiges kostet.. Die werde ich eventuell machen lassen.
14.08.2012 14:06
Zitat von Ceres12345:
Spanische Hitze kommt nach Deutschland: Das bedeutet, dass uns Temperaturen von bis zu 37 Grad bevorstehen.
JUHU jetzt rentiert es sich auch wieder die Haxn zu rasieren!!!!
Solange du sie noch siehst...
Puh, ich will es nicht so warm... Mein Kreislauf spielt eh schon verrückt.
14.08.2012 14:06
Ich werde das nicht machen. Für mich ist es nicht von bedeutung was bei raus kommt...Behalten werde ich das Kind so oder so
14.08.2012 14:07
Zitat von Tanjalein:
Jap, genau.. stimmt
Danke dir!
Wie ich sehe, heiratet ihr bald? Uiiii, schon aufgeregt? Und das mit Baby im Bauch, das wäre mein größter Traum damals gewesen.. leider hat es nicht geklappt.. dafür 3 Monate später
Jaaaaa...Nein aufgeregt nicht...Freue mich nur total
Ja, darauf freue ich mich auch total
...ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist.......
14.08.2012 14:08
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Spanische Hitze kommt nach Deutschland: Das bedeutet, dass uns Temperaturen von bis zu 37 Grad bevorstehen.
Naja... bald seh ich aus wie mein Hund
aber heute Abend kommt das Fell ab
Das ist total blöd bei dir... trinkst du auch genug???
14.08.2012 14:08
Zitat von stinkysmommy:
Ich werde das nicht machen. Für mich ist es nicht von bedeutung was bei raus kommt...Behalten werde ich das Kind so oder so
Was raus kommt ist für mich auch nicht von Bedeutung, aber gut zu wissen und sich drauf einstellen wenn was ist.. ist nicht verkehrt finde ich.
14.08.2012 14:09
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Ich kann nicht mehr
14.08.2012 14:09
Zitat von stinkysmommy:
Ich denke ich mache auch nichts... ich hoffe von ganzen Herzen das es trotzdem gesund auf die Welt kommt
14.08.2012 14:10
Zitat von Ceres12345:
Zitat von stinkysmommy:
Ich denke ich mache auch nichts... ich hoffe von ganzen Herzen das es trotzdem gesund auf die Welt kommt
Ja ich auch
Zitat von granini:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Ich kann nicht mehr
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Jap, genau.. stimmt
Danke dir!
Wie ich sehe, heiratet ihr bald? Uiiii, schon aufgeregt? Und das mit Baby im Bauch, das wäre mein größter Traum damals gewesen.. leider hat es nicht geklappt.. dafür 3 Monate später
Jaaaaa...Nein aufgeregt nicht...Freue mich nur total
Ja, darauf freue ich mich auch total
...ich hoffe nur, dass alles in Ordnung ist.......
Hast ein Bild von deinem Kleid? Würde es gerne sehen? Wie heiratet ihr? Kirchlich oder Standesamt?
Da kannste dich drauf freuen, nur leider geht dieser wunderschöne Tag zu schnell um. Unsere Hochzeit war wirklich super genial, ein wunderschöner Tag den wir beide nieee vergessen werden. Aber auch schweineteuer!
Es ist bestimmt alles ok mit Schnurpsl.. und du kannst ihm/ihr später mal erzählen, das sie in Mamas Bauch war als Papa und Mama geheiratet haben.. wie toll!
14.08.2012 14:12
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Na da wünsche ich dir eine schöne Scheerung!
Ich trinke sicherlich nicht genug, bin froh wenn ich auf meinen Liter komme.. bevor ich schwanger war hatte ich sogar Tage, wo ich nicht mal ein Glas geschafft habe... Krank ich weiss, aber war schon immer ein schlechter Trinker.
14.08.2012 14:12
Zitat von Tanjalein:
Zitat von stinkysmommy:
Was raus kommt ist für mich auch nicht von Bedeutung, aber gut zu wissen und sich drauf einstellen wenn was ist.. ist nicht verkehrt finde ich.
Ja stimmt. ich glaube da kann man dann nicht früh genug mit dem einstellen anfangen
14.08.2012 14:13
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ceres12345:
Na da wünsche ich dir eine schöne Scheerung!
Ich trinke sicherlich nicht genug, bin froh wenn ich auf meinen Liter komme.. bevor ich schwanger war hatte ich sogar Tage, wo ich nicht mal ein Glas geschafft habe... Krank ich weiss, aber war schon immer ein schlechter Trinker.
Tanja ich bin da wie du, wobei ich im moment nur Selter trinke die ganze Zeit mit Eiswürfel und nem Schuss Zitrone
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt