Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
clueless
1449 Beiträge
14.08.2012 13:13
die blutungen waren leider nicht leicht. sogar recht stark einen tag lang und dann nur noch schmierblutung. darum hat er auch vom abgang geredet. darum sind wir ja auch alle so erstaunt das der wert gestiegen ist.
diese ganze warterei macht mich echt fertig.
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 13:15
Zitat von HollyH:

Ich schmeiß' mal kurz ein "Hallo" in die Runde

Jetzt ist das Schlafzimmer fast leer und wir können nachher mit dem Streichen anfangen Aber nachher haue ich mich erstmal schön in die Sonne auf den Balkon, Mittagspäuschen machen

Konnte die letzten Beiträge leider nur kurz überfliegen, ich hoffe, es ist alles gut bei Euch?

Zieht ihr um oder streicht ihr die Wohnung neu??? Wir sind erst im April umgezogen, in unsere neu rennovierte Wohung von unserem Eigenheim unten wohnt noch Oma, deshalb haben wir nur ein Stock... aber das waren die anstrengendsten 2 Jahre meines Lebens!!!!!!! Ruh dich viel aus und heb nichts schweres gall!!!! Nicht dass das deinem Krümel nicht gut bekommt!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 13:16
Zitat von clueless:

die blutungen waren leider nicht leicht. sogar recht stark einen tag lang und dann nur noch schmierblutung. darum hat er auch vom abgang geredet. darum sind wir ja auch alle so erstaunt das der wert gestiegen ist.

Vielleicht ist das hier ein ECKENHOCKER und der hat sich trotz Blutung nicht unterkriegen lassen. Ich kenn eine, die hat ihre Blutung noch bis zum 5 Monat gehabt und heute ist Periode 1 Jahr
clueless
1449 Beiträge
14.08.2012 13:18
Zitat von Ceres12345:

Zitat von clueless:

Vielleicht ist das hier ein ECKENHOCKER und der hat sich trotz Blutung nicht unterkriegen lassen. Ich kenn eine, die hat ihre Blutung noch bis zum 5 Monat gehabt und heute ist Periode 1 Jahr

oh das ist ja auch ein ding.
na ich weiss hoffentlich morgen mehr
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 13:18
Zitat von Mine1986:

https://picasaweb.google.com/106175363040848562087 /KreativesAusMeinemNahUndStrickstubchen?authuser=0 &authkey=Gv1sRgCIqnj_DB4b3TGA&feat=directl ink

Hier sind einige gesammelte Werke der Freundin meiner Mutter

ach was für tolle Sachen!!! soo süüüüüüüß
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 13:20
Zitat von Mine1986:

https://picasaweb.google.com/106175363040848562087 /KreativesAusMeinemNahUndStrickstubchen?authuser=0 &authkey=Gv1sRgCIqnj_DB4b3TGA&feat=directl ink

Uui sie macht aber schöne Sachen
schade mir liegt sowas gar nicht.
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 13:22
Zitat von xFleurx:

Zitat von Mine1986:

Uui sie macht aber schöne Sachen
schade mir liegt sowas gar nicht.

Handwerklich bin ich auch eine totale niete das einzige was ich kann ist malen
14.08.2012 13:27
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich...ich weis ja, dass wir sehr viele sind, aber ich habe das Gefühl, dass ich ständig überlesen werde...ich wünsche euch alles Gute, eine tolle Kugelzeit und eine wunderschöne Kennenlernphase. Passt auf euch auf!
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 13:31
Zitat von mami1304:

So ihr Lieben,
ich verabschiede mich...ich weis ja, dass wir sehr viele sind, aber ich habe das Gefühl, dass ich ständig überlesen werde...ich wünsche euch alles Gute, eine tolle Kugelzeit und eine wunderschöne Kennenlernphase. Passt auf euch auf!

neiiiin nicht gehen...ich hab dich nie Überlesen,wenn ich da war...und du bist mir mit am Sympatischsten...ALSO HIER GEBLIEBEN!
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 13:31
Zitat von mami1304:

So ihr Lieben,

das mit dem Pucken kann ich dir leider nicht beantworten, da das mein erstes Kind sein wird

ja wir sind wirklich viele, aber wir bemühen uns, dass wir keinen überlesen... das darfst du niemals persönlich nehmen und ich finde es schade das du diese Gruppe verlassen willst
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 13:32
Zitat von Mine1986:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Mine1986:

Mal was anderes, hat jemand vor sein Kind zu pucken? Und wenn ja, wollt ihr dafür ne Decke oder lieber nen Sack nehmen.
Meine Mama hat eine Freundin, die näht sehr viel und wird mir einen Pucksack machen. Hab grad das Bild hier gesehen, voll süß .

Ja,ich werde unser Kind auch wieder pucken
hat sie den Sack selbst genäht?
Der ist sehr schöööön.

Ja Stoff kann man sich selber aussuchen so wie ich meine Mama verstanden hab.

@Ceres: ich frag sie mal ob sie noch mehr Bilder hat.
Und was essen angeht, ich kann seit Tagen komischerweise weniger auf einmal essen, dafür öfter. Sonst konnte ich auch 2 Teller voll essen, jetzt schaff ich nur noch einen. Komische Sache

Wie gesagt, das ist ein STRAMPELSACK! Pucksäcke sind "Ganzkörperkondome" für babys. Schaut mal bei swaddleme, bevor ihr euch da verrennt.
Der Strampelsack ist aber auch hübsch
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 13:33
Zitat von mami1304:

ich nutze ganz normale Schlafsäcke für meinen Großen...je nach Jahreszeit mal mit mal ohne Ärmel...zählt das auch zu Pucken???

Nein. Das ist kein Pucken, das sind halt ganz normale Schlafsäcke.
Pucken ist richtig richtig eng, wie eine zweite haut.
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 13:33
Zitat von clueless:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von clueless:

oh das ist ja auch ein ding.
na ich weiss hoffentlich morgen mehr

ich drück dir wirklich gaaanz fest die Daumen, aber wenn der HCG steigt ist das ein gutes Zeichen!!

Mine1986
2905 Beiträge
14.08.2012 13:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Mine1986:

Zitat von xFleurx:

Zitat von Mine1986:

Mal was anderes, hat jemand vor sein Kind zu pucken? Und wenn ja, wollt ihr dafür ne Decke oder lieber nen Sack nehmen.
Meine Mama hat eine Freundin, die näht sehr viel und wird mir einen Pucksack machen. Hab grad das Bild hier gesehen, voll süß .

Ja,ich werde unser Kind auch wieder pucken
hat sie den Sack selbst genäht?
Der ist sehr schöööön.

Ja Stoff kann man sich selber aussuchen so wie ich meine Mama verstanden hab.

@Ceres: ich frag sie mal ob sie noch mehr Bilder hat.
Und was essen angeht, ich kann seit Tagen komischerweise weniger auf einmal essen, dafür öfter. Sonst konnte ich auch 2 Teller voll essen, jetzt schaff ich nur noch einen. Komische Sache

Wie gesagt, das ist ein STRAMPELSACK! Pucksäcke sind "Ganzkörperkondome" für babys. Schaut mal bei swaddleme, bevor ihr euch da verrennt.
Der Strampelsack ist aber auch hübsch

so wie ich das verstanden hab soll da das ganze würmchen rein und der bund ist für den hals
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt