Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
14.08.2012 12:09
Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von finn2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

wir waren gerade schön auf dem Spielplatz,Lea hat sich ordentlich ausgestobt,jetzt liegt sie schnarchend im Bett
Und Mama kommt mal dazu,hier was zu machen und auch mal was zu essen

hört sich gut an man ich könnte den ganzen tag essen... wenn ich nichts esse ist mir immer schlecht ... also esse ich xD omg ich werde ja so zunehmen

ach was,das ist bestimmt nur am Anfan so,wegen der Übelkeit
Mir wird komischerweise übel,wenn ich gerade gegessen habe
Ich ess mir gleich nen Flutschfinger *jammi*

ich hoffe es
ich mach mir jetzt Spagetti mit Tomatensoße... ich werde auch langsam zur Nudel

mach das
Ich lutsche in der Zeit meinen Flutschfinger

Wie ist denn im Moment eigentlich so dein durchschnittlicher Flutschfinger Wochenverbrauch?
Bald kann Langnese einmal monatlich mit dem Laster bei euch anliefern
Ich hab als Kind total gerne Flutschfinger gegessen. Da gaben wir Kinder 50 Pfennig bekommen und sind dann zur Tanke in der Nähe gegangen.

Noch gehts,nur 1-2 am Tag
Bei Lea in der SS habe ich nur Wassereis gegessen,bestimmt 8 am Tag
Mein Mann musste mir sogar Wassereis ins KH bringen

Ich stelle mir gerade vor, wie du in den Wehen liegst. Mit einer Hand hältst du die Hand deines Mannes, mit der anderen einen Flutschfinger

Na toll, das bild bekomme ich jetzt nie wieder aus meinem Kopf

Bei mir sind es Fruchtzwerge die ich in Massen essen kann xD gestern habe ich wieder eine ganze Packung von denen gegessen

Da wird dir dein Mann wohl bald raten,auf die günstige Marke umzusteigen
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 12:12
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Mal was anderes, hat jemand vor sein Kind zu pucken? Und wenn ja, wollt ihr dafür ne Decke oder lieber nen Sack nehmen.
Meine Mama hat eine Freundin, die näht sehr viel und wird mir einen Pucksack machen. Hab grad das Bild hier gesehen, voll süß .

was bitte ist pucken????

http://www.pucken-info.de/ Das

hört sich ja nicht schlecht an schaut aber ziemlich ungemütlich aus fürs baby
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 12:13
Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

wir waren gerade schön auf dem Spielplatz,Lea hat sich ordentlich ausgestobt,jetzt liegt sie schnarchend im Bett
Und Mama kommt mal dazu,hier was zu machen und auch mal was zu essen

hört sich gut an man ich könnte den ganzen tag essen... wenn ich nichts esse ist mir immer schlecht ... also esse ich xD omg ich werde ja so zunehmen

ach was,das ist bestimmt nur am Anfan so,wegen der Übelkeit
Mir wird komischerweise übel,wenn ich gerade gegessen habe
Ich ess mir gleich nen Flutschfinger *jammi*

ich hoffe es
ich mach mir jetzt Spagetti mit Tomatensoße... ich werde auch langsam zur Nudel

mach das
Ich lutsche in der Zeit meinen Flutschfinger

Wie ist denn im Moment eigentlich so dein durchschnittlicher Flutschfinger Wochenverbrauch?
Bald kann Langnese einmal monatlich mit dem Laster bei euch anliefern
Ich hab als Kind total gerne Flutschfinger gegessen. Da gaben wir Kinder 50 Pfennig bekommen und sind dann zur Tanke in der Nähe gegangen.

Noch gehts,nur 1-2 am Tag
Bei Lea in der SS habe ich nur Wassereis gegessen,bestimmt 8 am Tag
Mein Mann musste mir sogar Wassereis ins KH bringen

Ich stelle mir gerade vor, wie du in den Wehen liegst. Mit einer Hand hältst du die Hand deines Mannes, mit der anderen einen Flutschfinger

Na toll, das bild bekomme ich jetzt nie wieder aus meinem Kopf

Bei mir sind es Fruchtzwerge die ich in Massen essen kann xD gestern habe ich wieder eine ganze Packung von denen gegessen

Da wird dir dein Mann wohl bald raten,auf die günstige Marke umzusteigen

das soll er wagen solange ich noch mein eigenes Geld verdiene hat der nichts zu sagen
14.08.2012 12:13
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Mal was anderes, hat jemand vor sein Kind zu pucken? Und wenn ja, wollt ihr dafür ne Decke oder lieber nen Sack nehmen.
Meine Mama hat eine Freundin, die näht sehr viel und wird mir einen Pucksack machen. Hab grad das Bild hier gesehen, voll süß .

was bitte ist pucken????

ja,dachte ich auch am Anfang,fande es auch iwie brutal,aber die Babys fühlen sich wohl darin,es ist ja wie bei Mama im Bauch,so eng und kuschelig
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 12:15
Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

was bitte ist pucken????

ja,dachte ich auch am Anfang,fande es auch iwie brutal,aber die Babys fühlen sich wohl darin,es ist ja wie bei Mama im Bauch,so eng und kuschelig

na dann werde ich das bestimmt auch probieren
14.08.2012 12:16
Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

was bitte ist pucken????

das ist wirklich eine gute Sache.Weil die Babys am Anfanf oft sehr unbeholfen mit ihren Armen sind,die wedeln rum und dadurch kommen sie nicht zur Ruhe,das war bei Lea lange so. Man kann aber auch mit ner normalen decke pucken,haben wir am Anfang auch gemacht,als der Sack noch nicht da war
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 12:18
Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

was bitte ist pucken????

das ist wirklich eine gute Sache.Weil die Babys am Anfanf oft sehr unbeholfen mit ihren Armen sind,die wedeln rum und dadurch kommen sie nicht zur Ruhe,das war bei Lea lange so. Man kann aber auch mit ner normalen decke pucken,haben wir am Anfang auch gemacht,als der Sack noch nicht da war

Ist immer gut wenn man was neues dazu lernt und kann ja nicht schaden ich glaub so einen Sack besorge ich mir schon im vorab!!

Meine Schwagerin hat mir gestern eine Babybadewanne gekauft, weil es die in grün gab und unser Bad grün ist (also nur die Dekosachen) Wir haben auch nur eine Dusche
14.08.2012 12:20
Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von finn2011:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

was bitte ist pucken????

Ist immer gut wenn man was neues dazu lernt und kann ja nicht schaden ich glaub so einen Sack besorge ich mir schon im vorab!!

Meine Schwagerin hat mir gestern eine Babybadewanne gekauft, weil es die in grün gab und unser Bad grün ist (also nur die Dekosachen) Wir haben auch nur eine Dusche

ja,finde ich auch,man lernt immer was neues und finde das schön,hier kann man sich ja so toll austauschen
hehe cool
Mach das,kann die Swaddle me empfehlen,haben den bei Amazon gekauft
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 12:20
Das gepostete Bild ist aber meines Wissens ein strampelsack.pucksäcke sehen eher aus wie Decken. Ich find es auch gut aber Linus mochte es nicht.meine hebi hat mir gezeigt wie es mit einem ganz normalen Tuch geht,aber die Säcke sind einfacher.
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 12:24
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 12:32
ich wusste gar nicht das mir Miraculi so schmeckt loool
fühlt sich grad so an, als gäbe es nichts besseres
granini
1768 Beiträge
14.08.2012 12:33
Zitat von Ceres12345:

ich wusste gar nicht das mir Miraculi so schmeckt loool
fühlt sich grad so an, als gäbe es nichts besseres

Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2012 12:33
Hab noch eine Frage an euch alle: wann hat man die erste Ultraschalluntersuchung mit Bild? Und wann gibt's frühstens den muutterpass?
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 12:34
Zitat von Kendra79:

Hab noch eine Frage an euch alle: wann hat man die erste Ultraschalluntersuchung mit Bild? Und wann gibt's frühstens den muutterpass?

ist unterschiedlich ich habe mein erstes Bild bei 5+6 bekommen und Mutterpass bekomme ich bei 7+2

ist bei jedem anders. kommt auf FA an.. ruf da mal an!! DIe sagen dir das dann!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt