Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 14:13
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Spanische Hitze kommt nach Deutschland: Das bedeutet, dass uns Temperaturen von bis zu 37 Grad bevorstehen.

JUHU jetzt rentiert es sich auch wieder die Haxn zu rasieren!!!!

Solange du sie noch siehst...

Puh, ich will es nicht so warm... Mein Kreislauf spielt eh schon verrückt.

Naja... bald seh ich aus wie mein Hund
aber heute Abend kommt das Fell ab

Das ist total blöd bei dir... trinkst du auch genug???

Na da wünsche ich dir eine schöne Scheerung!

Ich trinke sicherlich nicht genug, bin froh wenn ich auf meinen Liter komme.. bevor ich schwanger war hatte ich sogar Tage, wo ich nicht mal ein Glas geschafft habe... Krank ich weiss, aber war schon immer ein schlechter Trinker.

Werde ich bestimmt haben daraus mache ich mir dann einen Strickbolero

Dann denk an dein Baby!!! Und zwing dich mehr zu trinken... Es braucht ja auch dein Blut und dafür braucht du viel Wasser!!!!!!!!
stinkysmommy
4560 Beiträge
14.08.2012 14:14
Ich bin Hausfrau und Mutter und Army Wife
14.08.2012 14:15
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Ich werde das nicht machen. Für mich ist es nicht von bedeutung was bei raus kommt...Behalten werde ich das Kind so oder so

Was raus kommt ist für mich auch nicht von Bedeutung, aber gut zu wissen und sich drauf einstellen wenn was ist.. ist nicht verkehrt finde ich.

Ja stimmt. ich glaube da kann man dann nicht früh genug mit dem einstellen anfangen

Ja deswegen werde ich die Nackenmessung und die Blutuntersuchung wohl machen und zahlen.. Das ich mich falls sowas eintreten sollte, schon darauf vorbereiten kann.
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 14:15
Zitat von stinkysmommy:

Sergeant Stinky meldet sich zum Dienst
14.08.2012 14:16
Ich habe Kinderpflegerin gelernt und danach noch Arzthelferin und in einer Allgemeinarztpraxis 7 Jahre gearbeitet. Und jetzt möchte ich Erzieherin lernen.
Ceres12345
2227 Beiträge
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Ich werde das nicht machen. Für mich ist es nicht von bedeutung was bei raus kommt...Behalten werde ich das Kind so oder so

Was raus kommt ist für mich auch nicht von Bedeutung, aber gut zu wissen und sich drauf einstellen wenn was ist.. ist nicht verkehrt finde ich.

Ja stimmt. ich glaube da kann man dann nicht früh genug mit dem einstellen anfangen

Ja deswegen werde ich die Nackenmessung und die Blutuntersuchung wohl machen und zahlen.. Das ich mich falls sowas eintreten sollte, schon darauf vorbereiten kann.

Ein schrecklicher Gedanke gell? Aber da könnte man auch nichts dran ändern. Geliebt wird es so oder so
Zitat von Ceres12345:

Zitat von stinkysmommy:

Sergeant Stinky meldet sich zum Dienst

Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 14:17
Zitat von Tanjalein:

Ich habe Kinderpflegerin gelernt und danach noch Arzthelferin und in einer Allgemeinarztpraxis 7 Jahre gearbeitet. Und jetzt möchte ich Erzieherin lernen.

Dann kannst an deinem Kind mal üben!
14.08.2012 14:17
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von stinkysmommy:

Ein schrecklicher Gedanke gell? Aber da könnte man auch nichts dran ändern. Geliebt wird es so oder so

Aufjedenfall, aber man kann nichts dran ändern.. ich wünsche es keinem!
14.08.2012 14:18
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Dann kannst an deinem Kind mal üben!

Aufjedenfall!

Hab ja den Schulplatz und gehe auch im September auf die Schule, nur leider nicht lange.. ist was dazwischen gekommen...
14.08.2012 14:18
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Spanische Hitze kommt nach Deutschland: Das bedeutet, dass uns Temperaturen von bis zu 37 Grad bevorstehen.

Ich trinke sicherlich nicht genug, bin froh wenn ich auf meinen Liter komme.. bevor ich schwanger war hatte ich sogar Tage, wo ich nicht mal ein Glas geschafft habe... Krank ich weiss, aber war schon immer ein schlechter Trinker.

Tanja ich bin da wie du, wobei ich im moment nur Selter trinke die ganze Zeit mit Eiswürfel und nem Schuss Zitrone

Jap, ich trinke schon Wasser.. wasser... wasser.. aber so einfach ist das nicht von 0 auf 100.
14.08.2012 14:19
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Ceres12345:

Werde ich bestimmt haben daraus mache ich mir dann einen Strickbolero

Dann denk an dein Baby!!! Und zwing dich mehr zu trinken... Es braucht ja auch dein Blut und dafür braucht du viel Wasser!!!!!!!!

Aber vergess dann nicht ein Foto vom Strickbolero zu machen... Und wenn er mir gefällt, kannst du dann aus meinen auch einen machen? Finde die Idee genial! Kann man bestimmt bissl Geld nebenbei verdienen Ceres!

Das weiss ich ja.. aber es ist nicht so einfach...
Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2012 14:20
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Kendra79:

Hab noch eine Frage an euch alle: wann hat man die erste Ultraschalluntersuchung mit Bild? Und wann gibt's frühstens den muutterpass?

ist unterschiedlich ich habe mein erstes Bild bei 5+6 bekommen und Mutterpass bekomme ich bei 7+2

ist bei jedem anders. kommt auf FA an.. ruf da mal an!! DIe sagen dir das dann!

Ich muss heute Abend eh wegen dem blutwerten Hcg anrufen. Er wollte noch meine SS feststellen, weil meine Mens ja ausgeblieben ist. Das hat sich ja jetzt erledigt. Habe gestern Abend sowas von Schwanger getestet

Ich war dann mal schneller, als der Doc
Aber Danke für die Info!

14.08.2012 14:20
Sooo Mädels.. Papa schimpft schon.. muss unter die Dusche und dann gehts zur SchwiMu Himbeerrolle abstauben! MIAM MIAM

14.08.2012 14:21
Zitat von Kendra79:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Kendra79:

Hab noch eine Frage an euch alle: wann hat man die erste Ultraschalluntersuchung mit Bild? Und wann gibt's frühstens den muutterpass?

ist unterschiedlich ich habe mein erstes Bild bei 5+6 bekommen und Mutterpass bekomme ich bei 7+2

ist bei jedem anders. kommt auf FA an.. ruf da mal an!! DIe sagen dir das dann!

Ich muss heute Abend eh wegen dem blutwerten Hcg anrufen. Er wollte noch meine SS feststellen, weil meine Mens ja ausgeblieben ist. Das hat sich ja jetzt erledigt. Habe gestern Abend sowas von Schwanger getestet

Ich war dann mal schneller, als der Doc
Aber Danke für die Info!

Hehe.. na das ist doch klasse!

Ich freu mich so sehr für jede Schwangere!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt