Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
14.08.2012 07:58
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

ehrlich,ich war schon bei zwei verschiedenen FA und damuste ich immer mein Handtuch mitbringen

lach du nur...warte,bis du dein Handtuch mit nehmen must

14.08.2012 07:59
@Neu-Mamis:
@Snoopi: Du bist hier immer Willkommen und gehörst auch weiterhin zu uns, auch wenn dein Sternchen dich verlassen hat, bist du dennoch eine April-Mami.
@Jana: Es tut mir so unendlich Leid und im Stillen hoffe ich für dich, dass es doch noch Hoffnung gibt! Drück dich!
@Handtuch: Das ist genial, hab ich auch noch nicht gehört
audimaus
8080 Beiträge
14.08.2012 08:01
Ich frag mal Rossi (meine FÄ), ob ich bei ihr das nächste Mal auch ein Handtuch mitbringen soll
Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2012 08:01
Hallo alle zusammen
@janna1811
Ich drück dich. Es ist immer wieder schwer passende Worte zu finden, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. Aber du musst an deinem Wunsch dich festhalten und weiterkämpfen. Wünsche dir das "beste".

@all
Kann mich mal bitte einer auf die Liste setzen?
Irgendwie bin ich nicht auf dem laufenden, wo die sein soll.

Kendra
1 Tochter wird im September 13 Jahre
Fa Termin 13.08/14.08
SS am 12.08/13.08
3. SS 1 FG in der 10. Woche, daher 2. Kind
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 08:14
Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

schnoopi ich denke das der hcg wert unten ist. kannst uns ja morgen berichten wie es aussieht. Ich finde es schön das du noch bei uns bist. Lese gerne von dir

nein mittwoch wird erst blut abgenommen morgen ist doch erst dienstag, hatte heute nochmal ein urintest gemacht da musste man zweimal hingucken aber er war noch schwach positiv ...na ic weiss halt nicht ob den anderen das auch gefällt das ich noch da bin da ich ja nicht mehr zu den aprilmamis gehöre

Schnoopi-Mäuschen, ich würde mich sehr freuen wenn du trotzdem bei uns bleibst und beim nächsten Mal klappt es bestimmt.. meine Mama hatte auch einige FG vor meiner kleinen Schwester und sie war schon 39. Und es hat dennoch geklappt man darf einfach nicht aufgeben!! Irgendwann setzt sich der stärkste Krümmel durch!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 08:15
Zitat von jana1811:

so ihr lieben...

ich werde nun schnoopi hinterher gehen..

ich komme gerade vom fa..

man konnte wieder nichts in der gebärmutter finden.. man geht wieder von einer eileiter ss aus...

ich muss morgen ins kh für eine genaue untersuchung und für die hcg werte..

bitte nehmt mich aus der liste..

dankeschön..

ich wünsche euch weiterhin eine schöne zeit und lasst es euch gut gehen..

Das tut mir so leid süsse ich hätte mich so für dich gefreut, aber wie ich schon Schnoopie gesagt habe, kommt die Zeit. Bei meiner Mama hat es nach einigen FG mit 39 immer noch geklappt also KOPF HOCH!!
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 08:17
Zitat von Tanjalein:

Zitat von olchen:

ja muss ich echt mal nachfragen das war so schmerzhaft für 30 Minuten ich bin fast an die decke gesprungen . ne ne das lasse ich jetzt auch erstmal das hat echt mega weh getan möchte ich nicht noch einmal haben bevor es abgeklärt wurde.

Hö? Also bei mir ist es seid ich schwanger bin viel schöner finde ich.. viel intensiver.

Arme Maus... vielleicht wächst wirklich einiges bei dir gerade.. wäre ja super!

Meine FÄ hat mir eine Woche Se... - Verbot erteilt -.-

das ist echt HART!!!!
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 08:19
Ich muss gestehen...ich hab jetzt die ersten 12 SSW auch keinen S.. weil in der letzten Schwangerschaft hatte ich ein Hämathom,da hätte ich meinen Liebling fast verloren...das will ich nicht riskirien,dann lieber mal 8 Wochen kein geherzel,außerdem kann man sich dann schonmal dran gewöhnen weil nach Entbindung darf man auch mindestens 6 Wochen nicht
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 08:20
Zitat von Darling:

Guten Moooorgen!!!

Das Herzchen schlägt schon!

uiiii das freut mich für dich!!! und ein ganz tolles Bild von deinem Krümel
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 08:22
Zitat von xFleurx:

Zitat von Darling:

Zitat von xFleurx:

ehrlich,ich war schon bei zwei verschiedenen FA und damuste ich immer mein Handtuch mitbringen

lach du nur...warte,bis du dein Handtuch mit nehmen must

Sowas habe ich ja auch noch nie gehört!! Jetzt hätte ich mir beinahe vor lachen in die Hose gemacht na dann helfen wir mal sparen nächstes Mal nehme ich mein Handtuch zu meiner FÄ mit. schauen wir mal was sie dazu sagt!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 08:24
Zitat von xFleurx:

Ich muss gestehen...ich hab jetzt die ersten 12 SSW auch keinen S.. weil in der letzten Schwangerschaft hatte ich ein Hämathom,da hätte ich meinen Liebling fast verloren...das will ich nicht riskirien,dann lieber mal 8 Wochen kein geherzel,außerdem kann man sich dann schonmal dran gewöhnen weil nach Entbindung darf man auch mindestens 6 Wochen nicht

Na hoffentlich überstehen unsere Männer das
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 08:25
Zitat von Ceres12345:

Zitat von xFleurx:

Müssen sie...dafür durften sie Monate lang so gut wie täglich
jetzt halten wir das auf sparrflamme
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 08:26
Yuhu heute Morgen durfte ich Klo wieder umarmen
und danach sah ich aus wie ein Pandabär und musste noch schnell tanken -.- die Leute haben mich angeschaut

ich kann doch auch nichts dafür, dass man danach so verschmiert ist... naja auf jedenfall ICH!"!!
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 08:27
Zitat von xFleurx:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von xFleurx:

Müssen sie...dafür durften sie Monate lang so gut wie täglich
jetzt halten wir das auf sparrflamme

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Mann das voll durch zieht ich habe ihn gestern aus spaß gefragt, ob er nicht will und da meinte er ob ich spinne und ich soll zum nächsten Termin warten bis FÄ GO gibt
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 08:27
Zitat von Ceres12345:

Yuhu heute Morgen durfte ich Klo wieder umarmen
und danach sah ich aus wie ein Pandabär und musste noch schnell tanken -.- die Leute haben mich angeschaut

ich kann doch auch nichts dafür, dass man danach so verschmiert ist... naja auf jedenfall ICH!"!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt