Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 10:33
Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr lieben.
Ich fahre jetzt zur FÄ. Hatte gerade Blut am Toipapier....

Ich drücke dir die Däumchen das alles gut ist.
Blutungen in der Frühschwangerschaft können mal vorkommen,muss nicht immer unbedingt was schlechtes heißen...
alles gute
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 10:36
Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr lieben.

Mach dir da nicht so viele Sorgen!! Hatte ich doch auch, war aber nichts schlimmes wird schon schief gehen!!!!!!!!!!!! ich denk an dich, melde dich bitte sobald du was weißt!!!!
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 10:38
Zitat von granini:

Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr lieben.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!

War es denn frisches Blut?

Ich hatte letzten Mittwoch auch frisches Blut dran... meine Adern sind so stark durchblutet an der Vag*na das ich sie mir anscheinend beim abwischen oder so verletzt habe man konnte nicht genau sehen woher es kam, aber krümelchen ging es gut!!!
Glückskind_87
661 Beiträge
14.08.2012 10:39
Zitat von stinkysmommy:

Hallo Mädels
Wie geht es euch heute?Mir ist die ganze Zeit so schlecht, dass ist echt nicht mehr schön.
Meine Hormone spielen jetzt auch verrückt, so wie schon in den beiden Schwangerschaften zuvor. Ich gucke meine Mann an und fühle nichts Will ihn nicht küssen und auch nicht kuscheln Hoffentlich geht es bald wieder weg

Ab heute kann ich sagen, ich bin in der 8. Woche schwanger

Ich aaaaaauch!!!

@Brüste: tun mir auch beim Schlafen weh.

@Handtuch: meine alte FA hat mich immer gebeten eins mitzubringen. Find das ganz normal.
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 10:40
seht ihr...noch andere die ein Handtuch mit zum FA mitbringen müssen
granini
1768 Beiträge
14.08.2012 10:41
Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr lieben.

Ich hatte letzten Mittwoch auch frisches Blut dran... meine Adern sind so stark durchblutet an der Vag*na das ich sie mir anscheinend beim abwischen oder so verletzt habe man konnte nicht genau sehen woher es kam, aber krümelchen ging es gut!!!

Ok, gut zu wissen...

Ich hatte vorgestern leicht bräunlichen Ausfluss...
Ist aber wieder weg
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 10:41
Zitat von xFleurx:

seht ihr...noch andere die ein Handtuch mit zum FA mitbringen müssen

wow das hätte ich echt nicht gedacht bin ganz BAFF!!! Naja dann werde ich das wohl jetzt auch einführen wenn das eh normal ist!!
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 10:42
Zitat von granini:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von granini:

Zitat von Plapperfrosch:

Hallo ihr lieben.

Ok, gut zu wissen...

Ich hatte vorgestern leicht bräunlichen Ausfluss...
Ist aber wieder weg

Ja der kam davor erst braun, dann frisch.. mach dich nicht verrückt.. geh zum FA lass es anschauen und dann wird alles gut!!!
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 10:44
Ein bisschen Mitgefühl hätte ich schon erwartet ... aber so ist es eben wenn viele gleichzeitig schreiben...
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 10:49
Zitat von findus2010:

Ein bisschen Mitgefühl hätte ich schon erwartet ... aber so ist es eben wenn viele gleichzeitig schreiben...

wie meinst du das??? ich wollte sie doch nur beruhigen weil ich genau das gleiche durch gemacht habe und total am Ende war... Aber meine FÄ meinte auch, dass Bltungen in der Früh-SS normal sind.... Sollte doch etwas nicht stimmen, wäre ich sehr traurig.. aber jemanden Panik zu machen, macht es auch nicht besser..
granini
1768 Beiträge
14.08.2012 10:53
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
Ich war heute bei der Vertretung meiner fa und sie hat nichts gemacht,gar nichts... Meinte im Ultraschall würde man noch nichts sehen nun will ich in 2 Wochen einen Termin bei meiner fa machen, wenn sie wieder da ist.bin total sauer,den Gang hätte ich mir echt sparen können.
.
Und ich muß auch immer ein Handtuch zum fa mitbringen und finde nichts dabei.Überlegt mal was für Massen an Papier die sonst brauchen würden.

Finde ich ehrlich gesagt unter aller sau

Natürlich würde man schon was sehen..Immerhin bist du schon in der 7. Woche.

Kann ich verstehen, dass du sauer bist!
granini
1768 Beiträge
14.08.2012 10:55
Achja...und dankeschön xFleurx und Ceres!!!
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 10:56
Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

wie meinst du das??? ich wollte sie doch nur beruhigen weil ich genau das gleiche durch gemacht habe und total am Ende war... Aber meine FÄ meinte auch, dass Bltungen in der Früh-SS normal sind.... Sollte doch etwas nicht stimmen, wäre ich sehr traurig.. aber jemanden Panik zu machen, macht es auch nicht besser..
oh weh,darauf bezog sich doch mein post gar nicht!hatte in der letzten ss auch blutungen und es war nichts.
Mein post bezog sich auf meinen eigenen eine Seite vorher,der wieder gekonnt überlesen wurde
findus2010
9047 Beiträge
14.08.2012 10:56
Zitat von Ceres12345:

Zitat von findus2010:

oh weh,darauf bezog sich doch mein post gar nicht!hatte in der letzten ss auch blutungen und es war nichts.
Mein post bezog sich auf meinen eigenen eine Seite vorher,der wieder gekonnt überlesen wurde
Ceres12345
2227 Beiträge
14.08.2012 10:57
Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
Ich war heute bei der Vertretung meiner fa und sie hat nichts gemacht,gar nichts... Meinte im Ultraschall würde man noch nichts sehen nun will ich in 2 Wochen einen Termin bei meiner fa machen, wenn sie wieder da ist.bin total sauer,den Gang hätte ich mir echt sparen können.
.
Und ich muß auch immer ein Handtuch zum fa mitbringen und finde nichts dabei.Überlegt mal was für Massen an Papier die sonst brauchen würden.

Finde ich ehrlich gesagt unter aller sau

Natürlich würde man schon was sehen..Immerhin bist du schon in der 7. Woche.

Kann ich verstehen, dass du sauer bist!

ach soooo!!! Ging es gar nicht um granini?? Sorry ich habe deinen post wohl überlesen... Sind ja immer so viele neue da!!!

Finde ich auch eine schweinerei!!!!! Meine FÄ hat mir gleich Blut abgenommen um zu testen ob da alles ok ist und US- Bilder gemacht... aber was willst du von Vertretungen erwarten? Die haben meistens keine lust -.- im september habe ich auch eine FÄ-Vertretung, weil meine in Mutterschutz ist ich hoffe das sie dann bald wieder kommt.. die eigene FÄ ist einfach die BESTE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt