Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Plapperfrosch
596 Beiträge
13.08.2012 22:31
Zitat von HollyH:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von HollyH:

Hab heute übrigens WW

Ich auch

13.08.2012 22:38
Zitat von olchen:

musst du denn nochmal zum fa wegen der hcg wert??? ansonsten denke ich das er bestimmt schon wieder unten ist denn er ist ja sehr schnell runter gegangen.

ja diesen mittwoch das letzte mal war ich letzten mittwoch zum hcg wert das war der mit 135 und donnerstag wr ich zum ultraschall da hat sie gesagt das die schleimhaut gut abgebaut ist und da fingen dann abends auch richtige blutungen an freitag kam dann so ein klumpen mit raus und seid samstag gehts mit den blutungen heute habe ich kaum noch welche
stinkysmommy
4560 Beiträge
13.08.2012 22:44
Jana es könnte doch noch Hoffnung geben dass dein Krümel ein Eckenhocker ist. Ich werde dich noch nicht aus der Liste nehmen und hoffe ganz stark, dass es doch noch gut ausgeht
13.08.2012 22:46
Zitat von stinkysmommy:

Jana es könnte doch noch Hoffnung geben dass dein Krümel ein Eckenhocker ist. Ich werde dich noch nicht aus der Liste nehmen und hoffe ganz stark, dass es doch noch gut ausgeht

das gleich denke ich auch denn das gibt es soviel, sie sollte erstmal morgen abwarten, und wir hoffen alle das sie ein positives ergebnis bekommt..drücke ganz fest die daumen
olchen
1541 Beiträge
13.08.2012 22:47
schnoopi ich denke das der hcg wert unten ist. kannst uns ja morgen berichten wie es aussieht. Ich finde es schön das du noch bei uns bist. Lese gerne von dir
13.08.2012 22:52
Zitat von olchen:

schnoopi ich denke das der hcg wert unten ist. kannst uns ja morgen berichten wie es aussieht. Ich finde es schön das du noch bei uns bist. Lese gerne von dir

nein mittwoch wird erst blut abgenommen morgen ist doch erst dienstag, hatte heute nochmal ein urintest gemacht da musste man zweimal hingucken aber er war noch schwach positiv ...na ic weiss halt nicht ob den anderen das auch gefällt das ich noch da bin da ich ja nicht mehr zu den aprilmamis gehöre
olchen
1541 Beiträge
13.08.2012 22:52
mädels ich habe mal eine frage an euch. ich hatte vor 2 tagen ... mit mein schatzi aber wir mussten aufhören weil ich richtig dolle ul krämpfe bekommen habe sie zogen bis in den rücken konnte gar nicht richtig laufen oder liegen. ist das normal ??? ich kenne das alles nicht von meiner 1 ss
olchen
1541 Beiträge
13.08.2012 22:54
na klaro hier haben wir dich alle ins herz geschlossen und im herzen bist du eine aprilmami
Plapperfrosch
596 Beiträge
13.08.2012 22:54
Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

nein mittwoch wird erst blut abgenommen morgen ist doch erst dienstag, hatte heute nochmal ein urintest gemacht da musste man zweimal hingucken aber er war noch schwach positiv ...na ic weiss halt nicht ob den anderen das auch gefällt das ich noch da bin da ich ja nicht mehr zu den aprilmamis gehöre

trotzdem gehörst du doch zu dieser runde und ich lese auch gerne von dir und wenn du hier bleiben und weiterhin mitschreiben magst, bist du von meiner Seite aus immer und weiterhin herzlich willkommen!
Kendra79
2530 Beiträge
13.08.2012 22:55
Hallo zusammen! Darf ich noch zu euch stoßen?
Habe gestern mit Morgenstund getestet, da konnte man die zweite Linie nur ansatzweise erahnen. Heute war ich beim FA Blut abnehmen um endlich Gewissheit zu haben. Gerade vor 10 Minuten habe ich mich doch nun entschlossen noch einen Test zu machen mit clearblue und was ist das Ergebnis? Schwanger!!!!
Kann mir einer noch schnell sagen, wie ich die Fotos von meinem Handy hier hochladen kann?
Liebe Grüße an euch allen und eine schöne Schwangerschaft
13.08.2012 22:56
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

trotzdem gehörst du doch zu dieser runde und ich lese auch gerne von dir und wenn du hier bleiben und weiterhin mitschreiben magst, bist du von meiner Seite aus immer und weiterhin herzlich willkommen!

das hört man gerne vielen dank
13.08.2012 22:59
Zitat von olchen:

mädels ich habe mal eine frage an euch. ich hatte vor 2 tagen ... mit mein schatzi aber wir mussten aufhören weil ich richtig dolle ul krämpfe bekommen habe sie zogen bis in den rücken konnte gar nicht richtig laufen oder liegen. ist das normal ??? ich kenne das alles nicht von meiner 1 ss

vielleicht verkrampfst du dich unbewusst ein wenig weil du angst hast es könnte was mit deinen krümel passieren, ansonsten können es auch die mutterbänder sein und deine gm denn es vergrößert sich ja alles da kannes auch das ein oder andere mal schmerzen....rede doch mit deiner frauenärztin mal dadrüber...
13.08.2012 23:00
Zitat von Kendra79:

Hallo zusammen! Darf ich noch zu euch stoßen?
Habe gestern mit Morgenstund getestet, da konnte man die zweite Linie nur ansatzweise erahnen. Heute war ich beim FA Blut abnehmen um endlich Gewissheit zu haben. Gerade vor 10 Minuten habe ich mich doch nun entschlossen noch einen Test zu machen mit clearblue und was ist das Ergebnis? Schwanger!!!!
Kann mir einer noch schnell sagen, wie ich die Fotos von meinem Handy hier hochladen kann?
Liebe Grüße an euch allen und eine schöne Schwangerschaft

Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS
Du gehst rechts auf Bild einfügen,lädst es dort hoch,machst den haken bei wasserzeichen raus und sendest es ab
Wir haben aber einen extra Fred für Fotos und so:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-foto -thread?page=12#ganz-unten
13.08.2012 23:02
Zitat von Schnoopi:

Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Schnoopi:

Zitat von olchen:

das hört man gerne vielen dank

ich fände es auch schön,wenn du bei uns bleibst
olchen
1541 Beiträge
13.08.2012 23:03
ja das werde ich machen hatte zum glück auch keinerlei blutungen dachte aber echt alles ist vorbei aber bis jetzt nichts. war dann warm duschen uns habe bisschen mit rotlicht lampe gewärmt dann war alles wieder ok.
werde dann mal fragen ist aber noch ein bisschen hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt