Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
13.08.2012 21:53
Zitat von Britta:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Sonja83:

Zitat von Darling:

ich habe grade nochmal ausgerechnet... der voraussichtliche ET ist der 7. April.

Meiner wäre wohl der 20.4. Das wird ganz schön eng, denn am 17. hat meine Nichte, am 22. mein Schwager und am 27. mein Mann Geburtstag!

sonja da haben wir ja zusammen laut i-net

Ahhhh Bibi, wie schoen, ich freu mcih fuer dich, herzlichen Glueckwunsch

dankeschön
melli_juni2012
1831 Beiträge
13.08.2012 22:05
Jana, ich war ganz traurig, als ich das von dir gelesen habe. Es tut mir unendlich leid!!!
Gib nicht auf! Auch bei uns älteren klappt es. Wir brauchen nur etwas Geduld. Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft!
olchen
1541 Beiträge
13.08.2012 22:09
ohh nein jana nicht du auch noch mensch was ist nur los Die krümel dürfen uns nicht verlassen
Mädels langsam kriege ich auch panik wenn man das immer liest
Plapperfrosch
596 Beiträge
13.08.2012 22:11
Zitat von jana1811:

so ihr lieben...

ich werde nun schnoopi hinterher gehen..

ich komme gerade vom fa..

man konnte wieder nichts in der gebärmutter finden.. man geht wieder von einer eileiter ss aus...

ich muss morgen ins kh für eine genaue untersuchung und für die hcg werte..

bitte nehmt mich aus der liste..

dankeschön..

ich wünsche euch weiterhin eine schöne zeit und lasst es euch gut gehen..

Oh nein, Jana! Sag doch sowas nicht...
Mensch, das gibts doch gar nicht...

Lass den Kopf nicht hängen!
Ich wünsche euch viel Kraft für alles Bevorstehende und dass es ganz bald klappt bei euch ...
13.08.2012 22:12
hey ihr lieben, muss mal was fragen wenn ich es hier noch darf, dauert es eine weile bis der hcg wert wieder gnz runter ist?
13.08.2012 22:15
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von jana1811:

so ihr lieben...

man konnte wieder nichts in der gebärmutter finden.. man geht wieder von einer eileiter ss aus...

dankeschön..

Oh nein, Jana! Sag doch sowas nicht...
Mensch, das gibts doch gar nicht...

Lass den Kopf nicht hängen!
Ich wünsche euch viel Kraft für alles Bevorstehende und dass es ganz bald klappt bei euch ...

hey jana habe dir schon geantwortet...kopf hoch süsse, ich denke jetzt wer weiss für was es bei mir gut war denn wenn es die natur gewollt hätte würde mein krümel noch da sein, und auch wir beide werden nochmal schwanger, nur nicht unter druck setzen mache ich jetzt auch nict mehr, werde auch für ein halbes jahr erstmal wieder die pille nehmen damit es sich alles beruhigt
Priscilla83
75 Beiträge
13.08.2012 22:17
Zitat von jana1811:

so ihr lieben...

dankeschön..

Fühl Dich ganz lieb gedrückt
Plapperfrosch
596 Beiträge
13.08.2012 22:18
Zitat von Schnoopi:

hey ihr lieben, muss mal was fragen wenn ich es hier noch darf , dauert es eine weile bis der hcg wert wieder gnz runter ist?

Hallo Schnoopi.
Ich kann mir vorstellen, das es etwas dauert, bis der Wert ganz unten ist. Genau sagen kann ich es dir aber nicht.
Ich weiß nur, dass ich nach meiner AS nach einer Woche nochmal zur FÄ musste um unter anderem auch den Wert kontrollieren zu lassen.

Und klar darfst du hier immer, auch zukünftig, etwas fragen!!! Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer dagegen sprechen wird.

Wie geht es dir denn mittlerweile?
olchen
1541 Beiträge
13.08.2012 22:18
schnoopi bei mir hat es sehr langer gedauert ich glaube 5 wochen oder so bis mein hcg unten war. aber er war auch viel viel höher als deiner.
Kommt immer drauf an wie schnell dein körper ist.
13.08.2012 22:20
Zitat von Schnoopi:

hey ihr lieben, muss mal was fragen wenn ich es hier noch darf, dauert es eine weile bis der hcg wert wieder gnz runter ist?

wie hoch war denn dein HCg,wenn ich fragen darf?
13.08.2012 22:25
Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

der letzte wert im kh war 900 ob er davor höher war weiss ich nicht 900 war samstags und sonntags dann 590, montags dann 535 oder so und mittwoch 135 freitag habe ich dann dtarke blutungen bekommen und ein klumpen war dabei, hatte dann noch samstag blutungen und seid gestern nur noch schmierblutung, denke mal das es keine eileiter war das es freitag so abgegangen ist oder?
13.08.2012 22:27
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Schnoopi:

hey ihr lieben, muss mal was fragen wenn ich es hier noch darf , dauert es eine weile bis der hcg wert wieder gnz runter ist?

Hallo Schnoopi.
Ich kann mir vorstellen, das es etwas dauert, bis der Wert ganz unten ist. Genau sagen kann ich es dir aber nicht.
Ich weiß nur, dass ich nach meiner AS nach einer Woche nochmal zur FÄ musste um unter anderem auch den Wert kontrollieren zu lassen.

Und klar darfst du hier immer, auch zukünftig, etwas fragen!!! Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer dagegen sprechen wird.

Wie geht es dir denn mittlerweile?

na ich denke an mich und sage mir immer wer weiss für was es gut war das es so gekommen ist, so habe ich noch leichte einseitige schmerzen warum auch immer, denn eileiter wird es dann a nicht gewesen sein bei mir, mittwoch muss ich wieder zum blut abenehmen..
13.08.2012 22:29
Zitat von Schnoopi:

Zitat von finn2011:

Zitat von Schnoopi:

der letzte wert im kh war 900 ob er davor höher war weiss ich nicht 900 war samstags und sonntags dann 590, montags dann 535 oder so und mittwoch 135 freitag habe ich dann dtarke blutungen bekommen und ein klumpen war dabei, hatte dann noch samstag blutungen und seid gestern nur noch schmierblutung, denke mal das es keine eileiter war das es freitag so abgegangen ist oder?

ja,bestimmt,der Wert sinkt ja auch stetig weiter bei dir,sieht gut aus,denke ich
olchen
1541 Beiträge
13.08.2012 22:29
musst du denn nochmal zum fa wegen der hcg wert??? ansonsten denke ich das er bestimmt schon wieder unten ist denn er ist ja sehr schnell runter gegangen.
HollyH
5527 Beiträge
13.08.2012 22:30
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von HollyH:

Hab heute übrigens WW

Ich auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt