***April Mamis 2013***
11.08.2012 12:56
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ria1011:
Huhu ...
Also Kind liegt im Bett macht Mittagsschlaf, Essen ist noch im Ofen und Mann ist auf Arbeit. Jetzt werde ich mich erstmal richtig entspannen nach dem es mir gestern echt beschi**** ging.
Zwecks Paracetamol, ist unbedenklich solange man es nicht jeden Tag zu sich nimmt und nicht mehr als 5 Stück am Tag , dies gilt auch in der Schwangerschaft. Dadurch , dass ich schon bei meinem Sohn sehr mit Migräne zu kämpfen hatte meinte meine Hebi und Ärztin , das es in Ordnung wäre.
....Mein Mann ist heute fast an die Decke gesprungen weil, ich heute so eine Zicke war Ach ja die Hormone
Arme du.. dich hat es auch voll erwischt Dann relaxe mal schön
Ja, solache Phasen habe ich im moment auch öfter.. Ich bin richtig gut drauf und im nächsten moment der Teufel.
Haha er sagte ja dann auch zu mir " Naja hoffen wir mal , dass du nicht die ganzen 9 Monate so bist
11.08.2012 12:56
Zitat von Tanjalein:
Zitat von DieMaus:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von DieMaus:
Das ist ja toll Ginny
Freu mich für euch.
Sagt mal, ich hab doch noch den Termin am 23. bei meiner früheren Ärztin (hab vorletzte Woche gewechselt, weil meine alte FA mir erst so spät einen Termin geben konnte) - kann ich da trotzdem hingehn, oder sollte ich den absagen?
Du kannst natürlich auch den Termin wahrnehmen.. müsstest halt dann nochmal extra 10 Euro bezahlen, mehr nicht.
Meinst du für die Praxisgebühr oder den US?
Die Praxisgebühr.. und du sagst einfach nicht das du wo anders warst. Das weiss sie ja nicht.
Achso, ja das geht natürlich auch.
Bei der Quittung würde sies ja sonst sehen.
Naja, dann darf ich mir nur keinen Folgetermin geben lassen.
Es wäre allerdings einfacher den Termin ohne Angabe von Gründen abzusagen, da können sie sich ihren Teil denken oder eben auch nicht.
11.08.2012 12:59
Ja mein Mann ist Soldat aber nicht mehr lange und er ist Schotte
Ach ich denke dafür, dass er mit eine Hausgeburt erlaubt, werde ich auch warten bis zur Geburt
Ach ich denke dafür, dass er mit eine Hausgeburt erlaubt, werde ich auch warten bis zur Geburt
11.08.2012 13:00
also ich wills auch gern vorher wissen, gerade weil wir n bissl Zeit brauchen uns auf einen Namen zu einigen
11.08.2012 13:00
Tanja, wir buchen am Montag das Umzugsunternehmen und mitte September fangen wir mit dem Keller an. Und dann langsam hier in der Wohnung. Ich hoffe nur, der Markler meldet sich bald und sagt wir haben ein Haus lol
11.08.2012 13:01
Zitat von DieMaus:
also ich wills auch gern vorher wissen, gerade weil wir n bissl Zeit brauchen uns auf einen Namen zu einigen
Wir haben für beides schon einen Namen
11.08.2012 13:05
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
Für zwei Mädchen haben wir auch schon einen Namen
Ach ja Ginny kannst du in der Liste evtl das Gefühl auf ZWEI Mädels ändern bitte !?
11.08.2012 13:05
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
Ach ja Ginny kannst du in der Liste evtl das Gefühl auf ZWEI Mädels ändern bitte !?
Ja schreib mal PN. Ich mach das später in Ruhe
11.08.2012 13:08
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
Wollt ihr die Namen dann auch für euch behalten !?
11.08.2012 13:09
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
Nee
Also für ein Mädchen soll es Chloe Skye sein und für ein Junge Callum Douglas
11.08.2012 13:11
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
Nee
Die Namen find ich toll besonders fürs Mädchen
Bei uns sollen es wenns zwei Mädchen werden Finja und Emilia sein
11.08.2012 13:13
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von DieMaus:
Nee
Die Namen find ich toll besonders fürs Mädchen
Bei uns sollen es wenns zwei Mädchen werden Finja und Emilia sein
Ja die Namen finde ich auch toll
11.08.2012 13:25
So ich mach die Kids und mich mal fertig und werde mal meine Mama besuchen fahren. Bis später
11.08.2012 17:21
Hey, wie geht es euch? Mein Mann ist voll mit schwanger wir kämpfen hier heute mit dem Kreislauf...
11.08.2012 17:26
Zitat von mami1304:
Hey, wie geht es euch? Mein Mann ist voll mit schwanger wir kämpfen hier heute mit dem Kreislauf...
Bei Kreislaufproblemen hilft Cocculus D12
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt