Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
11.08.2012 19:26
Zitat von lalelu81:

huhu MÄdels ich komme nicht mehr mit...seit ich wieder arbeite kann ich hier nur noch ein paar Seiten überfliegen, voll schade, aber 200-300 Beiträge pro Tag lesen, schaffe ich nicht mehr...
boah seit heute ist mir immer so in Wellen übel das ist gaaaaar nicht schön, bisher fühlte ich mich doch soooo gut!!!
Hat eigentlich jemand auf meine Sportfrage geantwortet? Macht ihr Sport in der SS. Ich gehe ja Nordic walken und will das auch 3 mal die Woche machen, denke dann bleibe ich fitter und das ist ja bestimmt auch für den Krümel gut...

Wenn du vorher schon immer Sport getrieben hast,kannst du das auch weiterhin bedenkenlos machen...solange es dir und Baby gut dabei geht
lalelu81
3730 Beiträge
11.08.2012 19:32
ich hätte halt gedacht dass es generell wichtig ist in der SS aerobes Ausdauertraining zu machen...
11.08.2012 19:43
Soll ich euch was verraten Ich hab schon vor der SS gerne Salzstangen mit majo gegessen
xFleurx
8071 Beiträge
11.08.2012 19:47
Zitat von mami1304:

Soll ich euch was verraten Ich hab schon vor der SS gerne Salzstangen mit majo gegessen

11.08.2012 19:48
Zitat von xFleurx:

Zitat von mami1304:

Ich will doch nur ernst genommen werden
Ceres12345
2227 Beiträge
11.08.2012 19:49
Guten Abend..
man ich habe seit 3 Tagen immer wieder Lust auf Leberwurst.. nun habe ich einige Brötchen damit vertilgt... aber gerade habe ich in meinem Mami Buch gelesen, dass man keine Leber essen soll, wegen dem Vitamin A. Na toll habe ich jetzt was schlechtes für mein Baby getan??? Bah wo soll man sich denn noch auskennen was man darf und was nicht... ich trinke ja nicht mal mehr kaffee...
xFleurx
8071 Beiträge
11.08.2012 19:49
Zitat von mami1304:

Zitat von xFleurx:

Zitat von mami1304:

Ich will doch nur ernst genommen werden

Aber das tue ich doch mein Majo-essendes-Schwangerlein
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.08.2012 19:50
Was ich lecker finde aber auch schon seit 14 Jahren ist saure Gurke mit Nutella oder Salami mit Nutella auf Toast Salami mit Ketchup ist auch lecker
xFleurx
8071 Beiträge
11.08.2012 19:51
Zitat von stinkysmommy:

Was ich lecker finde aber auch schon seit 14 Jahren ist saure Gurke mit Nutella oder Salami mit Nutella auf Toast Salami mit Ketchup ist auch lecker

saure Gurke mit Nutella...das ist echt

aber gut,wenn es schmeckt
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.08.2012 19:52
Zitat von Ceres12345:

Guten Abend..
man ich habe seit 3 Tagen immer wieder Lust auf Leberwurst.. nun habe ich einige Brötchen damit vertilgt... aber gerade habe ich in meinem Mami Buch gelesen, dass man keine Leber essen soll, wegen dem Vitamin A. Na toll habe ich jetzt was schlechtes für mein Baby getan??? Bah wo soll man sich denn noch auskennen was man darf und was nicht... ich trinke ja nicht mal mehr kaffee...

Also man soll auch keine Salami essen. 2 Tassen Kaffee und/oder ein Glas Cola am Tag sind in Ordnung. Alles was Roh ist, ist Tabu. Also auch das Ei mega hart gekocht. Salami esse ich trotzdem. Ist ja geräuchert und hat meinen Kids nie geschadet. Ich hab auch 2 Brötchen mit Mett in der ganzen Schwangerschaft gegessen. Hat auch nicht geschadet.
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.08.2012 19:53
Zitat von xFleurx:

Zitat von stinkysmommy:

Probier es, es schmeckt wirklich. Beide haben so einen starken Geschmack, dass du entweder nur die Gurke schmeckst oder nur das Nutella
Ceres12345
2227 Beiträge
11.08.2012 19:54
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von Ceres12345:

Guten Abend..

Also man soll auch keine Salami essen. 2 Tassen Kaffee und/oder ein Glas Cola am Tag sind in Ordnung. Alles was Roh ist, ist Tabu. Also auch das Ei mega hart gekocht. Salami esse ich trotzdem. Ist ja geräuchert und hat meinen Kids nie geschadet. Ich hab auch 2 Brötchen mit Mett in der ganzen Schwangerschaft gegessen. Hat auch nicht geschadet.

na hoffen wir es mal... langsam werde ich noch irre -.-
xFleurx
8071 Beiträge
11.08.2012 19:55
Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Zitat von stinkysmommy:

Probier es, es schmeckt wirklich. Beide haben so einen starken Geschmack, dass du entweder nur die Gurke schmeckst oder nur das Nutella

Du,ich glaub ich probier das echt mal...klingt ja Interessant
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.08.2012 19:55
Zitat von xFleurx:

Zitat von stinkysmommy:

Zitat von xFleurx:

Zitat von stinkysmommy:

Du,ich glaub ich probier das echt mal...klingt ja Interessant

Ist es auch Und es schmeckt
11.08.2012 19:57
Seid ich schwanger bin hab ich auch voll hunger auf Salami und Mett!

So gemein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt