***April Mamis 2013***
11.08.2012 10:28
Endlich kann ich mal wieder was essen ohne gleich das Gefühl zu haben ich renne aufskoko.seit gestern kann ich fast normal wieder essen....nur an wurst komme ich nicht ran...mein Mann musste die letzte Tage immer früh das frühstück für unsere Kids vorbereiten da ich nicht ran gekommen bin.dazu is mir andauert schwendling und diese mudigkeit geht garnicht bin dauermuede.
11.08.2012 11:22
Zitat von irisp22:
Endlich kann ich mal wieder was essen ohne gleich das Gefühl zu haben ich renne aufskoko.seit gestern kann ich fast normal wieder essen....nur an wurst komme ich nicht ran...mein Mann musste die letzte Tage immer früh das frühstück für unsere Kids vorbereiten da ich nicht ran gekommen bin.dazu is mir andauert schwendling und diese mudigkeit geht garnicht bin dauermuede.
Wooow, so schlimm ist es bei dir? Ich ganz am Anfang ganz schlimm Übelkeit den ganzen Tag und seid der 6. SSW ist alles verschwunden..
Arme du... hoffe das es bei dir bald besser wird.. Übelkeit ist schrecklich.. mit der Müdigkeit damit kann ich im moment noch gut leben.
11.08.2012 11:30
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Guten Morgen!
Guuuten Morgen
Na Zwilli Mama, wie gehts dir heute?
11.08.2012 11:33
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Guten Morgen!
Guuuten Morgen
Müüüüüüde
Die Nacht war echt bescheiden
Aber meiner SchwiMu geht es etwas besser Sie ist aufgewacht und wir konnten ihr erzählen das ie Zwillings Omi wird
An den Unfall kann sie sich nicht erinnern und sie wird auch noch zusätzlich beatmet aber es geht Bergauf
11.08.2012 11:36
Zitat von Tanjalein:
Zitat von irisp22:
Wooow, so schlimm ist es bei dir? Ich ganz am Anfang ganz schlimm Übelkeit den ganzen Tag und seid der 6. SSW ist alles verschwunden..
Arme du... hoffe das es bei dir bald besser wird.. Übelkeit ist schrecklich.. mit der Müdigkeit damit kann ich im moment noch gut leben.
Ja schlimm aber es ver geht.das blöde is bin krank geschrieben wegen Nasen höllen entzündung da tut mir auch alles weh....im Gesicht ....
11.08.2012 11:40
Zitat von irisp22:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von irisp22:
Ja schlimm aber es ver geht.das blöde is bin krank geschrieben wegen Nasen höllen entzündung da tut mir auch alles weh....im Gesicht ....
Och du arme, na dann noch zusätzlich gute Besserung! Und erhol dich gut.
11.08.2012 11:51
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Guten Morgen!
Guuuten Morgen
Müüüüüüde
Aber meiner SchwiMu geht es etwas besser Sie ist aufgewacht und wir konnten ihr erzählen das ie Zwillings Omi wird
An den Unfall kann sie sich nicht erinnern und sie wird auch noch zusätzlich beatmet aber es geht Bergauf
Hehe Ja ich auch, hab wieder mal ewig lang geschlafen, aber Schatzi ist so lieb und lässt mich auch...
Oh wie toll das es deiner SchwiMu schon etwas besser geht und sie wach ist.. das ist ja soooo toll! Und wie hat sie auf eure schöne Nachricht reagiert?
Schön das es nun bergauf geht.
11.08.2012 11:58
Hey
Darf ich mich auch noch dazu gesellen?? ich wer auch eine april Mamii
wird mein Zweites wunder *__*
11.08.2012 11:58
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Guten Morgen!
Guuuten Morgen
Müüüüüüde
Hehe Ja ich auch, hab wieder mal ewig lang geschlafen, aber Schatzi ist so lieb und lässt mich auch...
Oh wie toll das es deiner SchwiMu schon etwas besser geht und sie wach ist.. das ist ja soooo toll! Und wie hat sie auf eure schöne Nachricht reagiert?
Sie wollte uns das nicht glauben Wir mussten die Ärztin holen die es bestätigt hat als sie mich wegen Blutungen untersucht hat
Ich will auch mal wieder lange Schlafen
11.08.2012 12:01
Zitat von 2-FachMamii:
Hey
Ohhhhhh, herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Wunder und dem Aprilhäschen!
Klar natürlich darfst du hier dazu.
11.08.2012 12:02
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Guten Morgen!
Guuuten Morgen
Müüüüüüde
Sie wollte uns das nicht glauben Wir mussten die Ärztin holen die es bestätigt hat als sie mich wegen Blutungen untersucht hat
Ich will auch mal wieder lange Schlafen
Das glaube ich... Und dann gleich Zwillinge.. ist schon WOW!
Wie süß von ihr... hihi
Ja siehste, ich kann es, habe noch keine Kinder... Aber wenn Schnurpsel im April da ist, ist das auch vorbei
11.08.2012 12:08
Zitat von Tanjalein:
Wie süß von ihr... hihi
Ja siehste, ich kann es, habe noch keine Kinder... Aber wenn Schnurpsel im April da ist, ist das auch vorbei
Und wenn ich noch ein bisschen meine Viren verteile bekommste ZWEI Schnurpsel im April und kann erst recht nicht mehr lange schlafen
11.08.2012 12:13
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Tanjalein:
Wie süß von ihr... hihi
Und wenn ich noch ein bisschen meine Viren verteile bekommste ZWEI Schnurpsel im April und kann erst recht nicht mehr lange schlafen
Na schauen wir mal... Meinen FA Termin habe ich ja am 30.08. erst.. ich überlege echt ob ich anfang nächste Woche (Schatzi hat Dienstag Geburtstag ) mal zum Vertretungs-FA gehe.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt