Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 19:22
Zitat von irisp22:

wie vieviel Kids habt ihr schon?Bei uns wäre es das 3Kind!!

Bei mir sind es Nr. 3 und 4
10.08.2012 19:22
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von mami1304:

@Neu-Mamis:
@Holly: Nächste Termin ist der 21.08.
@Audi und Tanja: Mädchen-Alarm...wie ist euer Outing-Gefühl??? Ich bin auch voll auf Mädchen eingestellt

Mein Schatz redet auch immer von seinen zwei Zwillingsmädchen! Bin gespannt, was man nächstes mal im Ultraschall sieht. Am 01.08. hat man ja leider noch nicht so sehr viel gesehen.

Ich weiss es nicht, aber ich hab trotzdem das Gefühl das es ein Mädel wird.

Dein Mann ist ja echt genial

Ich kann ihm meine dann gern mal ausleihen

Ja, der sowieso!

Hehe.. na schauen wir mal... Eins würde uns schon reichen glaub ich.. aber lieb von dir!

Och wer weiß ich hab ja hier meine Zwillings Viren verstreut

Alles ist möglich!

*schnelleinsaug*
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 19:23
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Terrorzwerg:

Huhu ihr beiden

Willkommen bei uns in der Runde und eine Tolle Kugelzeit

@all

Sagt mal Mädels lasst ihr eine Fruchtwasser untersuchung machen !?

Es soll wohl auch statt dieser Punktion vom Fruchtwasser auch einen Bluttest geben, der scheint neu zu sein aber den muss man selbst bezahlen. Ich glaube den werd ich machen lassen, aber die Fruchtwasser nicht.. bin ja auch noch ziemlich jung.

Oh echt !? Da muss ich mal meine FA fragen

Ich hatte bei meinen ersten beiden Mädels keine machen lassen aber jetzt bei den Zwillingen bin ich mir irgendwie unsicher

Also ich weiss nicht, meiner hat mich eine Stunde lang aufgeklärt über alles mögliche und was es für Untersuchungen gibt und wie die funktionieren. Und da hat er diesen Bluttest erwähnt, den man statt der Fruchtwasserpunktion machen kann. Ist halt viel sicherer, aber man muss ihn selbst zahlen. Die Fruchtwasseruntersuchung wird ja von der Krankenkasse gezahlt.

Das klingt ja mal ganz gut Danke dir Werde meine FA beim nächsten Termin mal darauf ansprechen
xFleurx
8071 Beiträge
10.08.2012 19:23
Zitat von Tanjalein:

Zitat von xFleurx:

Juhu

Ich habe heute Positiv geteset,darf ich mich euch anschließen?

Fleeeeeeeeeeeeeur, ich freu mich sehr das du es geschafft hast und sogar mit uns mit kugeln darfst endlich!

Wir sind gleich weit, kann das sein?

sieht so aus
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 19:24
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von mami1304:

@Neu-Mamis:
@Holly: Nächste Termin ist der 21.08.
@Audi und Tanja: Mädchen-Alarm...wie ist euer Outing-Gefühl??? Ich bin auch voll auf Mädchen eingestellt

Mein Schatz redet auch immer von seinen zwei Zwillingsmädchen! Bin gespannt, was man nächstes mal im Ultraschall sieht. Am 01.08. hat man ja leider noch nicht so sehr viel gesehen.

Ich weiss es nicht, aber ich hab trotzdem das Gefühl das es ein Mädel wird.

Dein Mann ist ja echt genial

Ich kann ihm meine dann gern mal ausleihen

Ja, der sowieso!

Hehe.. na schauen wir mal... Eins würde uns schon reichen glaub ich.. aber lieb von dir!

Och wer weiß ich hab ja hier meine Zwillings Viren verstreut

Alles ist möglich!

*schnelleinsaug*

Ey

Ich will nicht allein Zwillings Mami sein
xFleurx
8071 Beiträge
10.08.2012 19:25
Zwillinge wie schön....
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 19:27
Zitat von xFleurx:

Zwillinge wie schön....

Hihi ja

*Noch ein bisschen meine Zwillings Viren hier verstreu*
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2012 19:28
Guten Abend die Damen,
so, die erste Arbeitswoche als Schwangere ist geschafft. ich war ganz schön müde die ganze Zeit. Und latent übel sit mir auch dauernd, puh, das letzte mal ging das erst in der 9. ssw los und nicht schon in der 6... Wollte mir doch noch ein Polster anfressen
Ansonsten freue ich mich, dass ich keinerlei beschwerden habe und das kann auch noch so bleiben. Ich fühl mich richtig schön unschwanger und hab nur Bedenken, wenn mir mein großer beim Wickeln in den Bauch tritt
.
Fruchtwasseruntersuchung : Wird die echt von der KK bezahlt? Ich dachte, man muss die selbst bezahlen und nur wenn man ne Risikoschwangerschaft hat, wird sie bezahlt. Aber ich lasse sie nicht machen.
Terror : wie schön, dass es so gute Nachrichten von deiner Schwiemu gibt. Das hörte sich ja gestern ganz ganz schlimm an. Ich kann mit dir fühlen. Mein Freund und ich hatten letztes Jahr nen ganz schlimmen Autounfall, da war ich in der 35. ssw
Mami : wie gut, dass eine elss ausgeschlossen werden konnte und alles ok ist.
Alle neuen:
irisp22
201 Beiträge
10.08.2012 19:31
Zitat von findus2010:

Guten Abend die Damen,
so, die erste Arbeitswoche als Schwangere ist geschafft. ich war ganz schön müde die ganze Zeit. Und latent übel sit mir auch dauernd, puh, das letzte mal ging das erst in der 9. ssw los und nicht schon in der 6... Wollte mir doch noch ein Polster anfressen
Ansonsten freue ich mich, dass ich keinerlei beschwerden habe und das kann auch noch so bleiben. Ich fühl mich richtig schön unschwanger und hab nur Bedenken, wenn mir mein großer beim Wickeln in den Bauch tritt
.
Fruchtwasseruntersuchung : Wird die echt von der KK bezahlt? Ich dachte, man muss die selbst bezahlen und nur wenn man ne Risikoschwangerschaft hat, wird sie bezahlt. Aber ich lasse sie nicht machen.
Terror : wie schön, dass es so gute Nachrichten von deiner Schwiemu gibt. Das hörte sich ja gestern ganz ganz schlimm an. Ich kann mit dir fühlen. Mein Freund und ich hatten letztes Jahr nen ganz schlimmen Autounfall, da war ich in der 35. ssw
Alle neuen:

ich koennte nur schlafen aber dazu null Hunger aber seit heute esse ich mal wieder richtig...
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 19:31
Zitat von findus2010:

Guten Abend die Damen,
.
Alle neuen:

Huhu

Es sieht auch heute noch ziemlich schlimm aus aber ihre Werte sind Gott sei Dank in der letzten Nacht etwas besser geworden.

Wir hoffen jetzt das sie bald aufwacht und sie endlich erfahren kann das sie Zwillings Omi wird.

Oh Gott Aber eurem kleinen ja hoffentlich nichts passiert oder !?
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2012 19:35
Zitat von irisp22:

Zitat von findus2010:

Guten Abend die Damen,
.
Alle neuen:

ich koennte nur schlafen aber dazu null Hunger aber seit heute esse ich mal wieder richtig...

Ich muss ständig kleine Happen zu mir nehmen um die Übelkeit zu untersrücken. In der 1. SS hatte ich immer Traubenzucker und nen joghurt dabei, damit gings.
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2012 19:39
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von findus2010:

Guten Abend die Damen,
.
Alle neuen:

Huhu

Es sieht auch heute noch ziemlich schlimm aus aber ihre Werte sind Gott sei Dank in der letzten Nacht etwas besser geworden.

Wir hoffen jetzt das sie bald aufwacht und sie endlich erfahren kann das sie Zwillings Omi wird.

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, tut mir leid, hab mich schon geärgert, weil SO prima sind ja die Nachrichten nun auch nicht, nur geben sie halt Anlass zur Hoffnung. Die gute Nachricht von euch, wird ihren Lebenswillen zurück holen und ihr auf jeden Fall Kraft geben.
Wir hatten richtig richtig Schwein. Wir hatten nen Frontalzusammenstoß und waren in nem polo unterwegs. Ich hab ur Gurthämatome und ne geprellte Rippe gehabt und Linus ist Gott sei Dank nichts passiert. (Außer dass er 2,5 Wochen zu früh auf die Welt kam und ich mich zur Geburt aufgrund der Rippe nicht rühren konnte...) Aber ich hab immer noch nen fetten Kloß im Hals, wenn ich dran denke. Mein Freund ist gefahren und kämpft noch mit den psychischen Folgen und hatte auch schlimmere Verletzungen als ich, ist aber auch wieder fit.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 19:44
Zitat von findus2010:

Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von findus2010:

Guten Abend die Damen,
.
Alle neuen:

Huhu

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, tut mir leid, hab mich schon geärgert, weil SO prima sind ja die Nachrichten nun auch nicht, nur geben sie halt Anlass zur Hoffnung. Die gute Nachricht von euch, wird ihren Lebenswillen zurück holen und ihr auf jeden Fall Kraft geben.
Wir hatten richtig richtig Schwein. Wir hatten nen Frontalzusammenstoß und waren in nem polo unterwegs. Ich hab ur Gurthämatome und ne geprellte Rippe gehabt und Linus ist Gott sei Dank nichts passiert. (Außer dass er 2,5 Wochen zu früh auf die Welt kam und ich mich zur Geburt aufgrund der Rippe nicht rühren konnte...) Aber ich hab immer noch nen fetten Kloß im Hals, wenn ich dran denke. Mein Freund ist gefahren und kämpft noch mit den psychischen Folgen und hatte auch schlimmere Verletzungen als ich, ist aber auch wieder fit.

Hehe hab dich schon verstanden wie du das meintest

Oh Gott Da habt ihr aber echt mega Glück gehabt.

Aua mit einer geprellten Rippe eine Geburt überstehen stell ich mir echt schmerzhaft vor

Das glaub ich das es deinem Freund noch nachhängt Der arme. Hatte denn wenigstens der andere Schuld !?
findus2010
9047 Beiträge
10.08.2012 19:48
Ich konnte mich während der Geburt eigentlich nicht drehen aber Linus musste beim durch das Becken winden nachgeholfen werden und so musste ich mich nach jeder 2. Wehe drehen Ich bin fast gestorben.
Ja, es war eine Frau. und sie hat im Handschuhfach gekramt... Und hat halt nicht auf die Straße geschaut. Mein Freund meint aber trotzdem, dass er uns fast totgefahren hätte Er hat aber keinerlei Schuld.
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 19:52
Zitat von findus2010:

Ich konnte mich während der Geburt eigentlich nicht drehen aber Linus musste beim durch das Becken winden nachgeholfen werden und so musste ich mich nach jeder 2. Wehe drehen Ich bin fast gestorben.
Ja, es war eine Frau. und sie hat im Handschuhfach gekramt... Und hat halt nicht auf die Straße geschaut. Mein Freund meint aber trotzdem, dass er uns fast totgefahren hätte Er hat aber keinerlei Schuld.

Ohman du arme, das stell ich mir echt schmerzhaft vor

Boa das geht ja mal gar nicht Die kann doch nicht während der Fahrt im Handschuhfach rum kramen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt