***April Mamis 2013***
10.08.2012 20:54
Zitat von Terrorzwerg:
Zitat von Mine1986:
Ohja, Mario ist toll. Könnte mich immer wieder stundenlang beeumeln bei seinen Auftritten
Meine Frau und ich machen ihn ständig nach
In seinem neuen Programm sagt er doch "Bist du bescheuert, hast du ne Macke" und immer wenn meine Frau oder ich was doofen machen sagen wir das
Haha zu gut
Mein Favorit im Moment ist allerdings Sascha Grammel, da hab ich 2 Sprüche die ich zugern benutze, einmal: "Bist du Tierarzt?" - "Nein." - "Dann nimm deine Hand aus meinem Arsch." und der noch bessere Spruch ist: "Sie sieht aus, wie vom Himmel gefallen." - "Ja, flach aufs Gesicht"
10.08.2012 20:56
<Oh ja ich liebe Mario Barth der ist so genial...
Aber Bülent Ceylan ( Hoffe richtig geschrieben) ist auch supper
Aber Bülent Ceylan ( Hoffe richtig geschrieben) ist auch supper
10.08.2012 20:58
Zitat von xFleurx:
Juhu
Ich habe heute Positiv geteset,darf ich mich euch anschließen?
Hallo Fleur
Herzlichen Glückwunsch
wir haben damals schonmal öfter geschrieben,weisst du noch?
Komisch irgendwie sehe ich gerade nicht was ich geschrieben habe , egal dann schreibe ich es halt nochmal
Alllsssoooooo
Mario Barth ist richtig genial , könnte mich jedesmal in die Ecke schmeißen vor lachen
Bülent Ceylan ist aber auch lustig
Alllsssoooooo
Mario Barth ist richtig genial , könnte mich jedesmal in die Ecke schmeißen vor lachen
Bei uns sind eher die Sprüche von Elsterglanz an der Tagesordnung...v.a. die aus Der beste Koch der Welt.
Am besten is, wenn jmnd was ni verstanden hat und sagt "Was wars letzte?" - "Sauerkirschn!"
Kennt ihr das?
@irisp: außer meinem Freund weiß es noch niemand.
Am besten is, wenn jmnd was ni verstanden hat und sagt "Was wars letzte?" - "Sauerkirschn!"
Kennt ihr das?
@irisp: außer meinem Freund weiß es noch niemand.
10.08.2012 21:01
Zitat von Ria1011:
Komisch irgendwie sehe ich gerade nicht was ich geschrieben habe , egal dann schreibe ich es halt nochmal
Alllsssoooooo
Stimmt, Bülent ist auch Klasse. Ich mag vorallem den Mannemer Dialekt, komme nicht weit vom Mannheit her, da fühlt mich sich fast heimisch wenn man das Hört.
@Maus: Ne, sagt mir gar nichts.
Also bei uns weiß es die Familie und meine engsten 2-3 Freundinen.
10.08.2012 21:06
Ich danke euch für die vielen Filmtipps!
Da finden wir bestimmt was tolles!
Da finden wir bestimmt was tolles!
10.08.2012 21:09
Wir warten bis zum 3 monat... Dann erfahren es meine eltern und verwandte und Freunde eher keiner... Auch wenn es schwer fällt.
10.08.2012 21:09
Zitat von irisp22:
Wir warten bis zum 3 monat... Dann erfahren es meine eltern und verwandte und Freunde eher keiner... Auch wenn es schwer fällt.
Das hab ich mir auch vorgenommen.
10.08.2012 21:13
Zitat von Ria1011:
Haben wir eigentlich schon sone super et liste ??
In dem anderen Fred ist doch eine
10.08.2012 21:14
10.08.2012 21:14
Zitat von finn2011:
Zitat von xFleurx:
Juhu
Ich habe heute Positiv geteset,darf ich mich euch anschließen?
Hallo Fleur
Herzlichen Glückwunsch
wir haben damals schonmal öfter geschrieben,weisst du noch?
Ja klar...mensch toll...du auch Schwanger...Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt