Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 16:22
Hallo ihr Lieben

@Ilaya

Glückwunsch zur Ss und Willkommen hier

@Mami

Gott sei Dank ist deinem kleinen alles in Ordnung
Hast du dir evtl in der Leiste auch was eigeklemmt oder springt da immer etwas über !? Hatte ich auch schonmal

@Ava

Hmm schon ein bisschen komisch das deine neue FA nicht nach deinen Vorerkrankungen fragt. Da würde ich ehrlich gesagt auch nicht so toll finden

@Ria

Naa Ria leistes du mir etwa mit Zwillingen gesellschaft Bei diesem HCG Wert würd ich mir schon bissi gedanken machen

@me

Uns geht es etwas besser. Meine SchwiMu wurde heute 6 Stunden Operiert und die Niere konnte zum Glück erhalten werden

Die inneren Blutungen kamen von der Milz die dann gleich entfernt wurde Ihre Werte sind zum Glück viel Besser als gestern und die Ärzte sind zuversichtlich das sie es schaffen wird.

Wir sind schon ziemlich erleichtert

Heut Morgen war ich noch schnell bei meiner FA aber es ist alles super sie hat mir nochmal Blutabgenommen und den Wert habe ich grade per Anruf bekommen HCG Wert 11560 es gibt also keine Zweifel mehr

Habe mir dann erstmal neue Hosen gekauft weil ich Jeans Hosen echt hasse und die Verkäuferin fragte direkt "Na Schwanger"

Hilfe man siehts mir an
audimaus
8080 Beiträge
10.08.2012 16:25
Terrorzwerg das sind doch mal echt gute Nachrichten

Wow Dein HCG-Wert ist ja Bombe
HollyH
5528 Beiträge
10.08.2012 17:59
Zitat von mami1304:

So, da bin ich wieder...ELSS konnte zum Glück ausgeschlossen werden, sitz alles da, wo es hingehört, soweit man es überhaupt schon erkennen kann (war nur ne Fruchthöhle zu sehen) Würde dann zum Neurologen überwiesen...der hat sich allerdings nur um das Kribbeln in den Fingern gekümmert, was von einem eingeklemmten Nerv stammt...über meine Schmerzen in der Leiste wollte er sich nicht sorgen und hat es einfach abgetan...nun bin ich so schlau wie vorher...allerdings ist mein Schwindel etwas besser geworden...denke, dass ich mir den vor lauter Panik und Angst eher eingefangen habe...puh, bin echt erleichtert, auch wenn die Schmerzen noch da sind...

Da bin ich aber auch erleichtert, dass alles mit dem Krümel gut ist!
Wann hast du deinen nächsten Termin?
HollyH
5528 Beiträge
10.08.2012 18:00
Mir sind heute übrigens nur Schwangere oder Mütter mit Babys begegnet, als wäre irgendwo ein Nest, total scary
audimaus
8080 Beiträge
10.08.2012 18:20
Waaah ich steh im Moment voll auf Barbie-Filme
10.08.2012 18:52
Zitat von HollyH:

Mir sind heute übrigens nur Schwangere oder Mütter mit Babys begegnet, als wäre irgendwo ein Nest, total scary

Und du gehörst jetzt dazu!
10.08.2012 18:53
Zitat von audimaus:

Und ich steh total auf rosa!
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 18:54
Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Mädchen komplexx
10.08.2012 18:57
Zitat von Terrorzwerg:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von audimaus:

Mädchen komplexx

Na dann hoffen wir mal das es kein Junge wird!
xFleurx
8071 Beiträge
10.08.2012 19:00
Juhu

Ich habe heute Positiv geteset,darf ich mich euch anschließen?
irisp22
201 Beiträge
10.08.2012 19:03
Hallo habe am Dienstag positiv getestet und am Donnerstag hat der FA beständigt!!Am September bekomme ich meinen Mutterpass...
10.08.2012 19:06
Zitat von xFleurx:

Juhu

Ich habe heute Positiv geteset,darf ich mich euch anschließen?

Fleeeeeeeeeeeeeur, ich freu mich sehr das du es geschafft hast und sogar mit uns mit kugeln darfst endlich!

Wir sind gleich weit, kann das sein?
10.08.2012 19:06
@Neu-Mamis:
@Holly: Nächste Termin ist der 21.08.
@Audi und Tanja: Mädchen-Alarm...wie ist euer Outing-Gefühl??? Ich bin auch voll auf Mädchen eingestellt
Terrorzwerg
2333 Beiträge
10.08.2012 19:11
Huhu ihr beiden

Willkommen bei uns in der Runde und eine Tolle Kugelzeit

@all

Sagt mal Mädels lasst ihr eine Fruchtwasser untersuchung machen !?
10.08.2012 19:12
Zitat von irisp22:

Hallo habe am Dienstag positiv getestet und am Donnerstag hat der FA beständigt!!Am September bekomme ich meinen Mutterpass...

Heeeey Irisp

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir, natürlich immer herein spaziert. Hier sind schon gaaaaaaaaaaaanz viele April Mamis!

Wann is dein Entbindungstermin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt