Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ria1011
604 Beiträge
09.08.2012 22:07
HalliHallo,

waren heute ganz viel mit unserem Kleinen unterwegs , spazieren und bisschen Shoppen habe nun einen Laptop und kann hier auch öfter mal schreiben,mit Handy auf dauer war echt nervig

@Terrorzwerg: Es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt erleiden musstest,sowas ist echt schrecklich. Ich selber hatte vor ca 2 Monaten auch eine Fehlgeburt in der 6 Woche und habe nur geheult...

Ich war überings heute bei meiner Frauenärztin, Grund: Ist jetzt zwar etwas intim aber, ich hoffe es stört euch nicht?!
Ich habe schon gestern gemerkt das ich öftersmal Brennen , Schmerzen habe beim Wasserlassen. Dacht ersat das wäre eine Blasenentzündung herauskam aber, dass es eine Infektion ist die ich mir geholt habe. Ich glaub , die hab ich mir bestimmt am Sonntag auf den Toiletten vom Kino geholt.

Naja aufjedenfall hat sie Ultraschall gemacht, sagte auch gleich dass man höchstwahrschein nichts sehen wird weil ich ja echt noch am Anfang der Schwangerschaft bin . Also eine gut aufgebaute Schleimhaut ist vorhanden nun haben wir heute auch Blutabgenommen und morgen muss ich dann um 8 Uhr da sein und bekomme die Ergebniss. ( Leider ist dieser Bluttest auch sehr wichtig damit man diese Sch*** Infektion mit Medikamenten wegbekommt)

HollyH
5528 Beiträge
09.08.2012 22:10
Zitat von Tanjalein:

Habt ihr schon alle eure Hebamme rausgesucht? Hab noch garkeine Ahnung zu welcher ich gehen soll...

Dito
Jani85
27577 Beiträge
09.08.2012 22:17
Zitat von HollyH:

Zitat von Tanjalein:

Habt ihr schon alle eure Hebamme rausgesucht? Hab noch garkeine Ahnung zu welcher ich gehen soll...

Dito

also ich nehm natürlich wieder die die ich schon in der ersten SS hatte Aber "ausgesucht" hab ich sie so: mein FA hat mir nen Zettel gegeben mit Terminen für Geburtstvorbereitungskurse. Da hab ich dann einfach die aus meinem Ort genommen und gut. Aber die ist wirklich ne ganz liebe. Komme gut mit ihr aus.
09.08.2012 22:50
Ich nehme auch wieder meine alte Hebi und werden auch wieder mit ihr entbinden,sie ist einfach super
10.08.2012 08:01
Lasse mich jetzt zum Arzt fahren...habe solche Schmerzen in der linken Leiste...hab auch schon taubheitsgefühl im linken Arm und Schwindelanfälle...habe solche Angst...ich gehe von einer ELSS aus...habe kein gutes Gefühl...
jana1811
3565 Beiträge
10.08.2012 08:04
Zitat von mami1304:

Lasse mich jetzt zum Arzt fahren...habe solche Schmerzen in der linken Leiste...hab auch schon taubheitsgefühl im linken Arm und Schwindelanfälle...habe solche Angst...ich gehe von einer ELSS aus...habe kein gutes Gefühl...

ach süsse!!!!!!!!!!!!!!! das hoffe ich nicht !! ich hoffe es so sehr!!!!
ich wünsche dir viel glück! meld dich dann,ja ?
und pass auf dich auf!!!
Glückskind_87
661 Beiträge
10.08.2012 08:07
Oh Mami, ich drück dir die Daumen.

Was die Hebt angeht, habe ich auch noch gar keine Ahnung. Muss ich mich wohl mal schlau machen. Bis wann muss man sich denn da entscheiden?

Bin auch sehr empfindlich was Gerüche angeht. Ganz schlimm isses hier in der Nähe der Kantine. Das stinkt so schon und seit der SS isses noch schlimmer.
Ria1011
604 Beiträge
10.08.2012 08:47
Huhu komme gerade vom Arzt mit den ergebnissen.

Also infektion habe ich nicht , sie meinte es liegt wohl daran das ich mein Duschgel nicht vertrage , soll jetzt sone Intimwaschlotion benutzen.

So nun zum HCG da lag bei 4+1ssw. bei 1699
Ceres12345
2227 Beiträge
10.08.2012 08:58
Guten Morgen ihr Lieben,

@Terror das tut mir so leid für deine Schwiegermutter ich hoffe sie wird wieder gesund!!! Ich habe auch so eine liebe SchwiMu ich kann dich da voll und ganz verstehen.....

@rest wie geht es euch heute? Meine Übel- und Müdigkeit verschwinden nicht... ich fühl mich heute eher wie ein Wrack und nicht wie schwanger....... habe heute zu meinem Chef schon gesagt, er soll mich bloß nicht fragen wie es mir geht, da ich ihm einen stundenlangen Aufsatz mit meinen Beschwerden vorleihern werde... Zum Glück hat er dann auch nicht gefragt!!!

stinkysmommy
4560 Beiträge
10.08.2012 09:05
na ria, zwillinge?
mein wert war zu der zeit bei 286 lol

drück dir die daumen mami

10.08.2012 09:06
Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ihr Lieben,

@Terror das tut mir so leid für deine Schwiegermutter ich hoffe sie wird wieder gesund!!! Ich habe auch so eine liebe SchwiMu ich kann dich da voll und ganz verstehen.....

@rest wie geht es euch heute? Meine Übel- und Müdigkeit verschwinden nicht... ich fühl mich heute eher wie ein Wrack und nicht wie schwanger....... habe heute zu meinem Chef schon gesagt, er soll mich bloß nicht fragen wie es mir geht, da ich ihm einen stundenlangen Aufsatz mit meinen Beschwerden vorleihern werde... Zum Glück hat er dann auch nicht gefragt!!!

Guten Morgen,

mir geht es auch nicht besser, schlaf hier vorm Bildschirm gleich ein, wenn ich nicht gerade das Gefühl hab, dass ich mich gleich übergeben muss... Am aller meisten nerven mich jedoch meine Brüste, die seit Montag durchgehend schmerzen außerdem hab ich ständig harte Brustwarzen, was mir ja langsam schon etwas unangenehm ist, hab das Gefühl mir starrt jeder auf die Brüste und spricht mich jeden Moment darauf an...
nikri
155 Beiträge
10.08.2012 09:09
Guten morgen ihr lieben,
@ terrorzwerg, oh man das ist ja schlimm, hoffe deine schwimu übersteht alles gut und es geht ihr bald wieder gut,

also heute ist mir garnicht übel, nur wenn ich auf die waage guck, blöder süßkram, aber dafür hab ich kaum noch lust auf ne zigarette
ich schieb abends regelmäßig fressattacken, und mir ist völlig egal was
ach ja wegen der heb. mach ich mir garkeine Gedanken, ich hatte, bei den beiden großen keine, und werde diesmal auch keine brauchen.
Ceres12345
2227 Beiträge
10.08.2012 09:09
Zitat von sweety1902:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen,

mir geht es auch nicht besser, schlaf hier vorm Bildschirm gleich ein, wenn ich nicht gerade das Gefühl hab, dass ich mich gleich übergeben muss... Am aller meisten nerven mich jedoch meine Brüste, die seit Montag durchgehend schmerzen außerdem hab ich ständig harte Brustwarzen, was mir ja langsam schon etwas unangenehm ist, hab das Gefühl mir starrt jeder auf die Brüste und spricht mich jeden Moment darauf an...

endlich habe ich noch eine gefunden die harte Brustwarzen hat!! und ich dacht ich fang des spinnen an!!! das ist so nervig gall wenigstens tun sie mir nicht weh... aber ich habe auch immer angst das man das durch den bh sieht.....
nikri
155 Beiträge
10.08.2012 09:12
Zitat von sweety1902:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen,

ja das mit der Müdigkeit ist schlimm, ich könnte auch nur schlafen, und das mit den harten BW kenn ich, peinlich, aber meinem Menne gefällts,
Ceres12345
2227 Beiträge
10.08.2012 09:15
Zitat von nikri:

Zitat von sweety1902:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen,

ja das mit der Müdigkeit ist schlimm, ich könnte auch nur schlafen, und das mit den harten BW kenn ich, peinlich, aber meinem Menne gefällts,

meiner hat das auch gefallen wie hat er mal gesagt: (bevor wir wussten das ich schwanger bin, danach haben wirs dann gewusst ) "Bist du dauergeil oder schwanger??" dann schaut er mich an und sagt "ich glaub eher schwanger!" und wie schon gesagt, er hatte voll und ganz recht komischerweise war das mein erstes anzeichen ö.Ö
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt