***April Mamis 2013***
09.08.2012 19:29
Zitat von melli_juni2012:
Hallo Holly,
bevor ich das jetzt vergesse: Hattest vor vielen Beiträgen mal gefragt, was ich mache. Arbeite an einer sehr großen Schule mit so 140 Lehrern ca.
Ah, ok, dann verstehe ich auch deine Flexibilität
Eine Bekannte von mir ist auch Lehrerin und plant, demnächst schwanger zu werden. Sie meinte auch, das mit ihren Arbeitszeiten wäre kein Problem.
09.08.2012 19:30
Zitat von HollyH:
Zitat von melli_juni2012:PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPÖööööööööööööööööööööööööööööl ü88888888888jk
Hallo Holly,
bevor ich das jetzt vergesse: Hattest vor vielen Beiträgen mal gefragt, was ich mache. Arbeite an einer sehr großen Schule mit so 140 Lehrern ca.
09.08.2012 19:31
Meine Mieze ist gerade der Meinung, sie wäre viel wichtiger als der Laptop Hat sie ja auch Recht eigentlich
09.08.2012 19:33
Zitat von HollyH:
Meine Mieze ist gerade der Meinung, sie wäre viel wichtiger als der Laptop Hat sie ja auch Recht eigentlich
Also eingegeben hat sie es!
Deine Mieze ist cool!
09.08.2012 19:33
Zitat von HollyH:
Hallo Holly,
Eine Bekannte von mir ist auch Lehrerin und plant, demnächst schwanger zu werden. Sie meinte auch, das mit ihren Arbeitszeiten wäre kein Problem.
Das kann ich bestätigen! Vor allem kann man ohne Probleme aussetzen und dann mit reduzierter Stundenzahl wieder anfangen.
Mal schauen, was die Schulleitung sagt, wenn ich das in ein paar Wochen verkünde... Haben nämlich derzeit leichten Lehrermangel. Aber da kann ich ja nichts für. Und ändern lässt es sich ja nun auch nicht mehr Denke eigentlich auch, dass sie sich sehr freuen werden.
09.08.2012 19:34
Zitat von HollyH:
Wie geil
09.08.2012 19:38
Aber mal eine andere Frage (die sich jetzt eher an die Älteren von euch richtet, also 30+): Habt ihr euch schon mit dem Thema Pränataldiagnostik beschäftigt? Lasst ihr etwas untersuchen?
Ich denke, ich werde auf jeden Fall das Ersttrimesterscreening machen, um mal eine "Hausnummer" zu haben. Aber ich bin hier mit 32 ja auch eine der Ältesten (wenn nicht im Moment sogar die Älteste, nur Schnoopi war meines Wissens nach älter)
Ich denke, ich werde auf jeden Fall das Ersttrimesterscreening machen, um mal eine "Hausnummer" zu haben. Aber ich bin hier mit 32 ja auch eine der Ältesten (wenn nicht im Moment sogar die Älteste, nur Schnoopi war meines Wissens nach älter)
09.08.2012 19:38
Hallo ihr Lieben ..
Achtung Egopost
Was für ein Scheiß Tag ... heut Morgen um 8 Uhr klingelte das Telefon und mein Schwiegervater war dran, meine SchwiMu hätte einen schlimmen Autounfall gehabt.
Also sind Inga und Ich in ein bisschen mehr als einer Stunde nach Osnabrück hoch gebrettert Hannah nur am Schreien und Inga immer auf der linken Spur mit knapp 200 Sachen
Als war ankamen wurde uns erstmal das ganze ausmaß bewusst
Wie der Unfall passieren konnte wissen wir noch nicht, sie ist auf grade Strecke gegen einen Baum gefahren und ihr Wagen ist komplett ausgebrannt, die Rettungskräfte konnte sie Gott sei Dank rechtzeitig befreien.
Sie hat so schwere Verletzungen (Milzriss, Nierenruptur, innere Blutungen, Schädel-Hirn-Trauma) das sie im Koma liegt und die Ärzte nicht wissen ob sie es schaffen wird
Durch die ganze Aufregung habe ich im Krankenhaus plötzlich Blutungen bekommen und musste selber noch behandelt werden Den Zwillingen geht es aber Gott sei Dank gut und man konnte gaanz leicht die Herzchen bubbern sehen denn die Ärztin hatte ein ganz tolles US gerät
Wir sind nun erstmal wieder Zuhause und werden Morgen für eine Nacht hochfahren. Wenn meine Schwiegermama die nächsten 24 Stunden überlebt stehen ihre Chance besser ... Ich könnt einfach nur heulen, sie ist sooo eine Liebe Frau
Inga ist soo fertig und weint nur Hannah und ich lenken sie ganz gut ab aber sobald Hannah gleich schläft wird die stimmung hier wieder kippen, ist ja auch verständlich
Sorry für die Egopost aber ich bin einfach nur fertig
Achtung Egopost
Was für ein Scheiß Tag ... heut Morgen um 8 Uhr klingelte das Telefon und mein Schwiegervater war dran, meine SchwiMu hätte einen schlimmen Autounfall gehabt.
Also sind Inga und Ich in ein bisschen mehr als einer Stunde nach Osnabrück hoch gebrettert Hannah nur am Schreien und Inga immer auf der linken Spur mit knapp 200 Sachen
Wie der Unfall passieren konnte wissen wir noch nicht, sie ist auf grade Strecke gegen einen Baum gefahren und ihr Wagen ist komplett ausgebrannt, die Rettungskräfte konnte sie Gott sei Dank rechtzeitig befreien.
Sie hat so schwere Verletzungen (Milzriss, Nierenruptur, innere Blutungen, Schädel-Hirn-Trauma) das sie im Koma liegt und die Ärzte nicht wissen ob sie es schaffen wird
Durch die ganze Aufregung habe ich im Krankenhaus plötzlich Blutungen bekommen und musste selber noch behandelt werden Den Zwillingen geht es aber Gott sei Dank gut und man konnte gaanz leicht die Herzchen bubbern sehen denn die Ärztin hatte ein ganz tolles US gerät
Wir sind nun erstmal wieder Zuhause und werden Morgen für eine Nacht hochfahren. Wenn meine Schwiegermama die nächsten 24 Stunden überlebt stehen ihre Chance besser ... Ich könnt einfach nur heulen, sie ist sooo eine Liebe Frau
Inga ist soo fertig und weint nur Hannah und ich lenken sie ganz gut ab aber sobald Hannah gleich schläft wird die stimmung hier wieder kippen, ist ja auch verständlich
09.08.2012 19:42
Zitat von Terrorzwerg:
Hallo ihr Lieben ..
Achtung Egopost
Das tut mir ganz schrecklich leid, was mit deiner SchwiMu passiert ist! Ich wünsche ihr alles, alles Gute, dass sie wieder auf die Beine kommt und in ein paar Monaten ihre zwei süßen Zwillings-Enkelkinder im Arm halten wird.
Zum Glück ist bei dir nun nicht auch noch etwas passiert durch die ganze Aufregung!
09.08.2012 19:44
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
ICh war heute beim FA. Man konnte zuerst gar nichts sehen, und dann hat der FA ein winziges, kleines Pünktchen entdeckt.
Ist auch noch ein bisschen früh. Bin heute 5+0
Hihi das freut mich Ist ne wahnsinns Erfahrung oder? Auch wenns mans nicht wirklich zuordnen kann, dass das mal sein Baby ist, wenns fertig ist hihi.
Mmmh gute Frage mit dem Ticker, ich muss sagen, keine Ahnung
Ja, ich hatte ja das Glück das schon mal erleben zu dürfen Nun haben wir einen wunderbaren Sohn, der uns die Wohnung unsicher macht
Aber es ist wirklich immer wieder erstaunlich
09.08.2012 19:46
Zitat von HollyH:
Hallo Holly,
Das kann ich bestätigen! Vor allem kann man ohne Probleme aussetzen und dann mit reduzierter Stundenzahl wieder anfangen.
Mal schauen, was die Schulleitung sagt, wenn ich das in ein paar Wochen verkünde... Haben nämlich derzeit leichten Lehrermangel. Aber da kann ich ja nichts für. Und ändern lässt es sich ja nun auch nicht mehr Denke eigentlich auch, dass sie sich sehr freuen werden.
Richtig, dafür kannst du nichts Die werden das schon geregelt kriegen und du kannst dich in Ruhe um's Krümelchen kümmern
09.08.2012 19:46
Zitat von HollyH:
Zitat von NikoMaus:
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
ICh war heute beim FA. Man konnte zuerst gar nichts sehen, und dann hat der FA ein winziges, kleines Pünktchen entdeckt.
Ist auch noch ein bisschen früh. Bin heute 5+0
Super
Jaaaa
09.08.2012 19:48
Aber mal eine andere Frage (die sich jetzt eher an die Älteren von euch richtet, also 30+): Habt ihr euch schon mit dem Thema Pränataldiagnostik beschäftigt? Lasst ihr etwas untersuchen?
Hm, also ich bin grad erst frisch 30 geworden und denke nicht, dass ich besondere Untersuchungen machen lassen werde
Was ist denn das Ersttrimesterscreening? Hab mich mit "sowas" noch gar nicht beschäftigt.
09.08.2012 19:50
@Terrorzwerg
Es tut mir furchtbar leid, was mit deiner Schwiegermutter passiert ist! Ich hoffe so sehr für sie und euch, dass sie es packt. Sie muss doch ihre Zwillingsenkel kennenlernen!
Es tut mir furchtbar leid, was mit deiner Schwiegermutter passiert ist! Ich hoffe so sehr für sie und euch, dass sie es packt. Sie muss doch ihre Zwillingsenkel kennenlernen!
09.08.2012 20:02
Zitat von Tanjalein:
Zitat von HollyH:
Also eingegeben hat sie es!
Deine Mieze ist cool!
Hab mich auch gefragt, was das soll, bis ich die Auflösung gelesen habe *g*
Hätte glatt von meiner Mietze kommen können.
Die hat ja seit kurzem die Angewohnheit mir quer über den Bauch zu latschen, das muss ich ihr wieder abgewöhnen, das ist nämlich unangenehm...
@Fitnessstudio: Hab heute auch schon überlegt ein bisschen Sport zu machen, nachdem ich direkt von Arbeit kam, mich aufs Sofa gehauen und 2h lang geschlafen habe.
@Terrorzwerg: Oh nein, das ist ja schrecklich
Ich drück euch alle vorhandenen Daumen, dass sie es schafft!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt