***April Mamis 2013***
25.11.2013 20:00
Zitat von lalelu81:
hat jemand von euch nen Buzzidil? Ich will ja jetzt ne TH für auf den Rücken tragen haben und denke über den Buzzidil XL nach, weil Krümel ist ja schon 75,5 cm groß und der ist ab Größe 74...und hält dann auch schön lange..
Krümel übt sich hochzuziehen
Herzlich Willkommen in der Welt der wackligen Beinchen und "ich-lass-dann-mal-einfach-los"-Phase Aus diesem Grund holen wir uns jetzt ein Laufgitter, damit man ihn mal ne Sekunde aus den Augen lassen kann, ohne dass er schon wieder vom Bett seines Bruders versucht zum Regal rüber zu springen Stolze Größe! War er zur Geburt auch schon so groß?
25.11.2013 21:20
Zitat von lalelu81:
hat jemand von euch nen Buzzidil? Ich will ja jetzt ne TH für auf den Rücken tragen haben und denke über den Buzzidil XL nach, weil Krümel ist ja schon 75,5 cm groß und der ist ab Größe 74...und hält dann auch schön lange..
Krümel übt sich hochzuziehen
oh ja das haben wir auch ohne ende hier... an jedem und alles wird sich hochgezogen...
sind eure kleinen auch manchmal richtig wütend wenn was nicht funktioniert?
finni flippt denn immer voll aus
heute stand sie in ihrem bett und hat so sehr an den gitterstäben gewackelt, dass ich gedacht habe, das gute ikeabett fliegt auseinander
dann wollte ich davon ein video machen und als vorführeffekt kam sie an den standen von dem seitenteil zum kopfteil gelaufen
26.11.2013 06:56
Murmel versucht sich auch überall hochzuziehen. Klappt aber noch nicht so wie er es gerne hätte.
Dafür kann er seit gestern aber richtig krabbeln und seit Sonntag setzt er sich Kerzengrade hin und spielt. (davor ging immer nur diese Seitenlage)
Dafür kann er seit gestern aber richtig krabbeln und seit Sonntag setzt er sich Kerzengrade hin und spielt. (davor ging immer nur diese Seitenlage)
26.11.2013 08:52
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Murmel versucht sich auch überall hochzuziehen. Klappt aber noch nicht so wie er es gerne hätte.
Na nun musst aber aufpassen finni ist wenn sie ganz vertieft im spielen war immer rückwärts umgekippt
Und
Wir haben unsern ersten Zahn
26.11.2013 13:54
Hey Glückwunsch zum ersten Zahn!Wir bewegen uns in großen Schritten auf den nächsten Schub zu...Krümel will nur auf den Arm...
übrigens Rote Beete ist hier DER Hit...
übrigens Rote Beete ist hier DER Hit...
26.11.2013 20:13
Eure Mäuse sind ja ganz schön flink unterwegs. Bei uns wird immer noch fleißig gerobbt und in Vierfüßlerstand gegangen, aber mehr nicht.
Gestern Abend hatten wir total den Horror hier. Steffen ist relativ normal um halb acht eingeschlafen und hat auch erstmal eine gute Stunde geschlafen. Ab dann hat er im viertel Stunden Takt mitten aus dem Schlaf aufgeschrien. Ich hab mich dann neben ihn gelegt, aber jedesmal, wenn ich kurz vorm einschlafen war schrie er wieder los. Das ging so bis gut zwölf Uhr und dann war Ruhe bis 4. Trinken wollte er nicht und er war auch sonst nur schwer zu beruhigen. Heute ist er wieder gut eingeschlafen. Hoffe er schläft jetzt weiter.
Gestern Abend hatten wir total den Horror hier. Steffen ist relativ normal um halb acht eingeschlafen und hat auch erstmal eine gute Stunde geschlafen. Ab dann hat er im viertel Stunden Takt mitten aus dem Schlaf aufgeschrien. Ich hab mich dann neben ihn gelegt, aber jedesmal, wenn ich kurz vorm einschlafen war schrie er wieder los. Das ging so bis gut zwölf Uhr und dann war Ruhe bis 4. Trinken wollte er nicht und er war auch sonst nur schwer zu beruhigen. Heute ist er wieder gut eingeschlafen. Hoffe er schläft jetzt weiter.
27.11.2013 05:49
Zitat von FinjasMama:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Na nun musst aber aufpassen finni ist wenn sie ganz vertieft im spielen war immer rückwärts umgekippt
Und
Wir haben unsern ersten Zahn
Er lässt sich beim sitzen einfach rückwärts fallen. Ich pass schon immer auf das ein Kissen daliegt und zeig ihm das abrollen. Beim hochziehen ist es besser da rollt er sich zur Seite ab.
Hey Glückwunsch zum Zähnchen.
27.11.2013 05:55
Zitat von firelady:
Eure Mäuse sind ja ganz schön flink unterwegs. Bei uns wird immer noch fleißig gerobbt und in Vierfüßlerstand gegangen, aber mehr nicht.
Robben steht hier auch noch ganz oben. Das krabbeln ist ihm wohl in manchen Situationen noch zu langsam.
Er setzt sich manchmal auch so halb hin, nimmt die Hände zwischen die Beine und zieht sich dann vorwärts. Muss mal probieren das zu filmen. Meistens hört er schlagartig auf wenn er sieht ich fotografiere oder Filme.
Ohje quälen ihn die Zähne? Murmel hatte das die ganze letzte Woche. Fand das so schrecklich, da wir auch noch bei meinen Eltern waren. Bei ihm lag's an den Zähnen bzw liegt. Er zahnt ja noch voll.
27.11.2013 19:20
Keine Ahnung ob's an den Zähnen liegt. Gestern war seine rechte Backe ganz rot, heute seine linke. Aber er ist generell seit heute welch ein Glück wieder besser drauf und heute Nacht hat er auch brav in seinem Bettchen geschlafen. Heute Abend ist er sogar ohne Abendessen eingeschlafen. Bin mal gespannt wann er sich meldet weil er Hunger hat.
So, hab heut Weihnachtsgeschenke vom Turnverein für meine Kids gekauft. Die haben beim Lidl nicht schlecht geschaut als ich 54 Weihnachtnikoläuse von Milka gekauft habe. Dazu gibts für jede Gruppe noch ne Kleinigkeit. Durfte bis 5 € ausgeben für jedes Kind, bin aber bei 2 - 3 € geblieben.
Bei meiner Großen geht es mit der Schule jetzt in ganz großen Schritten los. Am 9.12. der erste Elternabend in der Schule und am 18.12. Schuleingangsuntersuchung. Hilfe, sie wird groß!!!
So, hab heut Weihnachtsgeschenke vom Turnverein für meine Kids gekauft. Die haben beim Lidl nicht schlecht geschaut als ich 54 Weihnachtnikoläuse von Milka gekauft habe. Dazu gibts für jede Gruppe noch ne Kleinigkeit. Durfte bis 5 € ausgeben für jedes Kind, bin aber bei 2 - 3 € geblieben.
Bei meiner Großen geht es mit der Schule jetzt in ganz großen Schritten los. Am 9.12. der erste Elternabend in der Schule und am 18.12. Schuleingangsuntersuchung. Hilfe, sie wird groß!!!
28.11.2013 19:36
Zitat von FinjasMama:
Hier 2 bilder von finni heute
Kleiner Junge
Sie ist so eine süsse Maus und den Pullover haben wir auch
28.11.2013 19:46
Zitat von Baya:
Zitat von FinjasMama:
Hier 2 bilder von finni heute
Kleiner Junge
Sie ist so eine süsse Maus und den Pullover haben wir auch
ja nur der Pony ist versaut! Waren ja vor 2 oder 3 wochen das 1. Mal beim friseur. Pony schneiden..-.-
was soll ich sagen: ich hätte es genauso schief und krumm gekonnt
obwohl finni sehr ruhig gehalten hat.. die war so fasziniert von der Brille der Friseurin
nun sieht sie aus wie ein bub
aber ich wollte ja eig. einen Jungen
nur die Strumpfhose ist verräterisch
der Pulli ist toll oder?
Bei NKD war ausverkauf und der MUSSTE mit
und für 6 euro war das eine super qualität
28.11.2013 20:29
Zitat von Jani85:
ich find man sieht finni das mädel voll an!
echt? ich werd immer gefragt, wie alt denn der JUNGE sei
da kann sie anhaben was sie will pinke Mütze ---> eindeutig JUNGE!!!
28.11.2013 20:31
Das mit dem eindeutig Junge, oder eindeutig Mädel kenn ich auch. Finni ist aber echt eine süße Maus!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt