***April Mamis 2013***
17.08.2013 21:03
Nee groß sind wir beide eigentlich nicht eher normal.
Ich bin 1,67m und mein Partner 1,78m
Wird ein model
Wird ein model
17.08.2013 22:40
Zitat von Ria1011:
Nee groß sind wir beide eigentlich nicht eher normal.
Wird ein model
Und sichert Eure Rente
18.08.2013 08:48
Ich melde mich auch mal aus der versenke hier war es sehr stressig Vincent war am Montag bei der u4 und hat 8190gramm und ist 64cm lang ku ist 44cm
18.08.2013 09:30
Zitat von josisMami:
Ich melde mich auch mal aus der versenke hier war es sehr stressig Vincent war am Montag bei der u4 und hat 8190gramm und ist 64cm lang ku ist 44cm
Uui stolze Maße.
Wir haben Ende August unsere U, bin ja mal gespannt.
18.08.2013 09:38
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Uui stolze Maße.
Unser KiA meinte nur das gestillte Kinder das dürfen
Aber die letzten Tage trinkt er wieder nur eine Seite aber hält keine 4 std mehr
18.08.2013 09:42
Zitat von josisMami:
Zitat von ErdBeeR_KeKs:
Zitat von josisMami:
Uui stolze Maße.
Unser KiA meinte nur das gestillte Kinder das dürfen
Aber die letzten Tage trinkt er wieder nur eine Seite aber hält keine 4 std mehr
Genau. Lieber ein bisschen mehr ausserdem ist Babyspeck süß!
Murmel hat ja nicht wirklich was
18.08.2013 17:00
Josi, das sind wirklich stolze Maße. Da hast du auch ganz schön was zu tragen.
Ich hab gerade die 62er Klamotten aussortiert und einen Teil der 68er die kleiner ausfallen.
Ich hab gerade die 62er Klamotten aussortiert und einen Teil der 68er die kleiner ausfallen.
18.08.2013 18:51
Zitat von josisMami:
Du hast wohl flüssige Butter in den Brüsten, was?
18.08.2013 18:52
Zitat von firelady:
Ich auch *schnief*
18.08.2013 20:35
Zitat von HollyH:
Zitat von josisMami:
neee dicke Schlagsahne, das schmeckt besser
aber herrlich echt, der schläft ja Nachts schon seine 8-10Stunden (also fällt da eine Mahlzeit schon weg )
18.08.2013 22:10
Zitat von HollyH:
Zitat von firelady:
Ich auch *schnief*
Ja, *schnief* da waren so schöne Teile dabei.
Oh, durchschlafen, ein Traum! Wir sind gerade wieder zurück gegangen. Er hatte ne Zeit da kam er erst nachts um halb vier, aber seit der letzten Impfung (immerhin schon gute 5 Wochen her oder so) sind wir wieder bei eins und sechs Uhr.
18.08.2013 22:33
Zitat von josisMami:
Zitat von HollyH:
Zitat von josisMami:
aber herrlich echt, der schläft ja Nachts schon seine 8-10Stunden (also fällt da eine Mahlzeit schon weg )
Ich hab Mascarpone Aber klasse Maße!
Und 8-10 Std sind toll ne? Haben das auch oftmals, nicht immer aber meistens und wenn nicht, gehts halt um 2-3 uUhr ran an die Brust und ich schlaf einfach weiter Sie nachm Essen dann ja auch, haha.
Das längste was wir hatten waren fast 12 Std, das war heftig, da hab ich mir dann schon sorgen gemacht.
19.08.2013 07:18
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von HollyH:
Zitat von josisMami:
Ich hab Mascarpone Aber klasse Maße!
Und 8-10 Std sind toll ne? Haben das auch oftmals, nicht immer aber meistens und wenn nicht, gehts halt um 2-3 uUhr ran an die Brust und ich schlaf einfach weiter Sie nachm Essen dann ja auch, haha.
Das längste was wir hatten waren fast 12 Std, das war heftig, da hab ich mir dann schon sorgen gemacht.
Wie alt war deine Maus bei der U4 nochmal?
19.08.2013 10:47
Also durchschlafen ist Mattis ja viiiiiiiiiel zu Mainstream
Ist aber alles im Rahmen, er kommt meist gegen 3 oder 4, dann nochmal gegen 7 und dann schlummern wir nochmal bis 9 oder halb 10.
Während des letztens Schubs kam er nachts fast alle 1 1/2 Stunden, das war anstrengend! Jetzt im "bösen" 19-Wochen-Schub (von dem ich fast glaube, dass er schon wieder vorbei ist, hatten ihn seit ca. 2 Wochen) hatte er nur abends ein paar Einschlafprobleme, unser gängiges Einschlafstillen klappte nicht, er war immer noch glockenwach Aber wenn er dann schlief, schlief er zum Glück so lange wie sonst auch. Jetzt klappt es aber seit 2 Tagen wieder, von daher hoffe ich mal, dass es das war mit dem Schub
Habt ihr irgendwelche dollen Probleme mit dem Schub?
Ist aber alles im Rahmen, er kommt meist gegen 3 oder 4, dann nochmal gegen 7 und dann schlummern wir nochmal bis 9 oder halb 10.
Während des letztens Schubs kam er nachts fast alle 1 1/2 Stunden, das war anstrengend! Jetzt im "bösen" 19-Wochen-Schub (von dem ich fast glaube, dass er schon wieder vorbei ist, hatten ihn seit ca. 2 Wochen) hatte er nur abends ein paar Einschlafprobleme, unser gängiges Einschlafstillen klappte nicht, er war immer noch glockenwach Aber wenn er dann schlief, schlief er zum Glück so lange wie sonst auch. Jetzt klappt es aber seit 2 Tagen wieder, von daher hoffe ich mal, dass es das war mit dem Schub
Habt ihr irgendwelche dollen Probleme mit dem Schub?
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt