***April Mamis 2013***
16.08.2013 14:06
Zitat von HollyH:
Mattis hat sein Geburtsgewicht verdoppelt
Er ist heute genau 19 Wochen und von 3335 g auf 6800 g (Ca.-Angabe, da Personenwaage) geklettert
Und er wird übrigens vom Kia als schlank und groß bezeichnet, was er auch ist (ca. 66-67 cm zur Zeit). Also sind Eure beiden Mäuse definitiv nicht zu dick, so ein Quatsch!
Wow, das haben wir schon lange ok bei 2790g auch nicht schwer
Aber das ist doch super
Da mach mir nur langsam doch echt sorgen, ob Milena nicht zu dick ist mit ihren knapp 7,5kg mit 20 Wochen
16.08.2013 16:18
Zitat von Mine1986:
Eben Da haben es die "Brocken" am schwersten. Meine Nichte kam mit 5,5 kg zur Welt, da hat die Verdopplung gedauert
Zitat von Mine1986:
Da mach mir nur langsam doch echt sorgen, ob Milena nicht zu dick ist mit ihren knapp 7,5kg mit 20 Wochen
Niemals!
Mattis könnte ein bißchen mehr Speck gut vertragen. Aber ich war als Kind auch lang und dünn. Hat sich leider irgendwann gegeben
16.08.2013 19:15
Zitat von HollyH:
Zitat von Mine1986:
Eben Da haben es die "Brocken" am schwersten. Meine Nichte kam mit 5,5 kg zur Welt, da hat die Verdopplung gedauert
Zitat von Mine1986:
Niemals!
Mattis könnte ein bißchen mehr Speck gut vertragen. Aber ich war als Kind auch lang und dünn. Hat sich leider irgendwann gegeben
Ach du Schreck, das ist ja heftig, 5,5kg oO. Das würd ich nicht rauspressen wollen
Ich geb ihm gern was ab von Milena
Aber ich kenn das leider auch Als Kind war alles gut und heute... naja reden wir nicht drüber
16.08.2013 19:23
jep ich war immer knapp an der Grenze zum Untergewicht als Kind...und jetzt....
wir hatten letzte Woche auf der Personenwaage 7,1 kg aber Krümel ist auch gewachsen, ich habe ca. 69 cn genessen und der Kopfumfang ist in den letzten 3-4 Wochen auch gewachsen, meine Lieblingsmütze hat nen Strich auf der Stirn hinterlassen gestern zu dumm auch, dass ich jetzt in den Wollladen musste um Wolle für neue Mützen zu kaufen
wir hatten letzte Woche auf der Personenwaage 7,1 kg aber Krümel ist auch gewachsen, ich habe ca. 69 cn genessen und der Kopfumfang ist in den letzten 3-4 Wochen auch gewachsen, meine Lieblingsmütze hat nen Strich auf der Stirn hinterlassen gestern zu dumm auch, dass ich jetzt in den Wollladen musste um Wolle für neue Mützen zu kaufen
16.08.2013 20:14
Zitat von Mine1986:
Zitat von HollyH:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Mine1986:
Niemals!
Ach du Schreck, das ist ja heftig, 5,5kg oO. Das würd ich nicht rauspressen wollen
Ich geb ihm gern was ab von Milena
Aber ich kenn das leider auch Als Kind war alles gut und heute... naja reden wir nicht drüber
Sie kam auch per KS
16.08.2013 20:49
Meine Schwägerin hat wirklich ein 5,5 kg Baby zu Hause auf die Welt gebracht. Sie hatte aber auch 3 Stunden Presswehen.
Mein Kleiner ist auch bei 7300 g und bei der Geburt hatte er 3550 g. Er ist aber auch gu 66 cm groß und liegt dadurch genau auf der 50 % Linie.
Mein Kleiner ist auch bei 7300 g und bei der Geburt hatte er 3550 g. Er ist aber auch gu 66 cm groß und liegt dadurch genau auf der 50 % Linie.
17.08.2013 12:26
Zitat von Ria1011:
Also mila ist rund 7,5kg schwer . 73cm gross
Wow, das ist groß für ein Mädchen Aber endlich mal eines, was ein ähnliches Gewicht hat
17.08.2013 12:30
Zitat von Ria1011:
Also mila ist rund 7,5kg schwer . 73cm gross
Hui, nicht schlecht!!! Seid ihr auch eher groß?
17.08.2013 12:32
Mattis hat heute seinen ersten Kuss beim Babyschwimmen gekriegt Die kleine Dame wird nächste Woche 1 Jahr alt und hat schon seit Wochen ein Auge auf ihn geworfen, soooooooo süß!
17.08.2013 14:18
Zitat von HollyH:
Mattis hat heute seinen ersten Kuss beim Babyschwimmen gekriegt Die kleine Dame wird nächste Woche 1 Jahr alt und hat schon seit Wochen ein Auge auf ihn geworfen, soooooooo süß!
Uuuuuuuuh, kleiner Schwerenöter was? Fängt ja früh am
17.08.2013 16:30
Zitat von Mine1986:
Zitat von HollyH:
Uuuuuuuuh, kleiner Schwerenöter was? Fängt ja früh am
Aber mir gefällt meine zukünftige Schwiegertochter zum Glück
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt