***April Mamis 2013***
14.03.2013 20:13
Ceres, herzlichen Glückwunsch zum Mädel! Das mit der Lunge bekommt ihr auch noch hin.
Lalelu, das Buch Hebammensprechstunde habe ich auch da, aber mir wurde gesagt, dass es komplett veraltet sei. So gehen mal wieder die Meinungen der Hebammen auseinander. Mit dem Himbeerblättertee kenn ich es auch nicht mit Pause. Meine Hebi meinte nur, dass ich noch bis zur 37. SSW eine Tasse pro Tag trinken soll und ab dann 2 Tassen. Das mit dem Tee 24 Stunden ziehen lassen kenn ich auch noch nicht. Frag ich mal bei meiner Hebi nach. Ansonsten dir herzlichen Glückwunsch zum WW und MW!
Sorry, hab die beiden Threads vertauscht und deshalb auch schon in den Bilderthread geschrieben.
Lalelu, das Buch Hebammensprechstunde habe ich auch da, aber mir wurde gesagt, dass es komplett veraltet sei. So gehen mal wieder die Meinungen der Hebammen auseinander. Mit dem Himbeerblättertee kenn ich es auch nicht mit Pause. Meine Hebi meinte nur, dass ich noch bis zur 37. SSW eine Tasse pro Tag trinken soll und ab dann 2 Tassen. Das mit dem Tee 24 Stunden ziehen lassen kenn ich auch noch nicht. Frag ich mal bei meiner Hebi nach. Ansonsten dir herzlichen Glückwunsch zum WW und MW!
Sorry, hab die beiden Threads vertauscht und deshalb auch schon in den Bilderthread geschrieben.
14.03.2013 21:14
Herzlichen Glückwunsch liebe Ceres zur sehr schnellen Geburt deiner Tochter.da gratulieren wir uns hier gegenseitig und dabei bist du schon Mama...
14.03.2013 21:59
Zitat von Mine1986:
Das erste Aprilbaby ist da und nun doch kein Aprilbaby geworden
Nachricht von Ceres:
Hallo ihr mäuse. Hatte um 2 uhr morgens blasensprung. Um 5:50 uhr ist sophie mit 2780 gramm und 48 cm und ku 33 cm zur welt gekommen. Leider ist ihre lunge noch nicht voll entwickelt und wir wurden in eine klinik überwiesen.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal Süße!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Das war ja eine schnelle Geburt
14.03.2013 22:20
Ceres herzlichen Glückwunsch zur Tochter auch von mir! Eine schöne Kennenlernzeit euch!!
15.03.2013 01:04
Ja Ceres herzlichen Glückwunsch und dass deine Kleine gaaaanz schnell fit wird...
sagt mal wühlen eure Mäuse auch so in eurem Unterleib rum as tut mir zwischendurch richtig weh und fühlt sich an als ob da gleich die Hand durch den Mumu kommt...kennt das noch jemand?
sagt mal wühlen eure Mäuse auch so in eurem Unterleib rum as tut mir zwischendurch richtig weh und fühlt sich an als ob da gleich die Hand durch den Mumu kommt...kennt das noch jemand?
15.03.2013 06:52
Zitat von lalelu81:
Ja Ceres herzlichen Glückwunsch und dass deine Kleine gaaaanz schnell fit wird...
meiner ist auch so aktiv.... hab im schon mal gesagt er kann sich kein Loch rausgraben, aber er versuchts immer wieder....
15.03.2013 07:40
Zitat von lalelu81:
bei mir fühlt sich derzeit alles im Schambereich an, wie kratzen keine Ahnung, was Bienchen dadrinnen macht aber es tut sau weh
15.03.2013 08:27
Meiner wühlt auch wie verrückt,tut auch richtig weh.
Gestern nach der Akupunktur gings richtig ab,hui...
Gestern nach der Akupunktur gings richtig ab,hui...
15.03.2013 09:21
Zitat von Mine1986:
Das erste Aprilbaby ist da und nun doch kein Aprilbaby geworden
Nachricht von Ceres:
Hallo ihr mäuse. Hatte um 2 uhr morgens blasensprung. Um 5:50 uhr ist sophie mit 2780 gramm und 48 cm und ku 33 cm zur welt gekommen. Leider ist ihre lunge noch nicht voll entwickelt und wir wurden in eine klinik überwiesen.
Ganz herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal Süße!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleine Maus!!!!
Wünsche Ceres das sich die kleine schnell gut entwickelt und sie bald mit ihr nach Hause darf!!!
Da muss ich mich ja gleich mal um unseres Liste kümmern...und das erste Aprilbaby eintragen...
15.03.2013 10:04
Guten morgen Mädels, heute Nacht und heute Morgen hatte ich fiese Bauchschmerzen und meine Symphyse bringt mich auch nochmal um...aber vermutlich war das eher der Darm, jetzt ist es auf jeden Fall besser. Gestern hat mich eine Freundin angerufen und gefragt, ob sie nicht auf nen Kaffee kommen kann, freu mich voll habe die schon 8 Monate nicht mehr gesehen und so sehen wir uns vor der Entbindung nochmal....
Ansonsten übe ich mich jetzt im Stricken...so kriegt man die Nächte auch rum ...hoffe so sehr, dass es nächste Woche los geht ich will doch Ostern fürstlich frühstücken !!!
Ansonsten übe ich mich jetzt im Stricken...so kriegt man die Nächte auch rum ...hoffe so sehr, dass es nächste Woche los geht ich will doch Ostern fürstlich frühstücken !!!
15.03.2013 10:47
Ceres Glückwunsch zur Tochter!
*
Was das rumoren der Kleinen betrifft: schmerzhaft ist es nicht, aber nicht mehr so häufig
*
Was das rumoren der Kleinen betrifft: schmerzhaft ist es nicht, aber nicht mehr so häufig
15.03.2013 11:05
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=2#posting-12527146
Meine kleine macht auch manchmal ganz schön rambazamba in meinem Bauch "aua"... Aber ich würde sagen das es weniger wird...also nicht mehr so oft...
Habe mich ja nun in den letzten Tagen nicht so oft gemeldet. Hatte auf Arbeit noch viel zu tun und später am Abend hatte ich dann keine lust mehr auf I-net.
Beim letzten CTG am 07.03. hatte ich drei Wehen drauf. Eine hat sogar bißchen gezogen. Muss seit dem 3x täglich Magnesium nehmen. Ist glaube auch besser geworden. Werde das Magnesium aber nächste Woche, spätestens in der 36. wieder reduzieren, nicht das ich dann wenn es losgehen soll garkeine Wehen mehr bekomme...
Mal sehen was das CTG am Dienstag sagt...
Will nachher noch im KH anrufen und nen Termin machen wegen Geburtsplanung. Also das sogenannte Vorgespräch.
Habt Ihr eigendlich schon eure Tasche gepackt? Was muss da so rein? Will die auch so langsam mal packen...
Meine kleine macht auch manchmal ganz schön rambazamba in meinem Bauch "aua"... Aber ich würde sagen das es weniger wird...also nicht mehr so oft...
Habe mich ja nun in den letzten Tagen nicht so oft gemeldet. Hatte auf Arbeit noch viel zu tun und später am Abend hatte ich dann keine lust mehr auf I-net.
Beim letzten CTG am 07.03. hatte ich drei Wehen drauf. Eine hat sogar bißchen gezogen. Muss seit dem 3x täglich Magnesium nehmen. Ist glaube auch besser geworden. Werde das Magnesium aber nächste Woche, spätestens in der 36. wieder reduzieren, nicht das ich dann wenn es losgehen soll garkeine Wehen mehr bekomme...
Will nachher noch im KH anrufen und nen Termin machen wegen Geburtsplanung. Also das sogenannte Vorgespräch.
Habt Ihr eigendlich schon eure Tasche gepackt? Was muss da so rein? Will die auch so langsam mal packen...
15.03.2013 11:10
Zitat von Stiene84:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/listenthread-der-april mamis-2013?page=2#posting-12527146
Tasche ist seit dem WE fertig Hab drin: Stammbuch, Unterwäsche, Still-BHs, Oberteile, Jogginghose, Socken, Duschgel, Zahnbürste, Zahnpasta, Duschtuch, Handtuch, zwei Outfits für die Kleine, eine Kuscheldecke für sie und ein Kuscheltier
15.03.2013 11:25
ähm was wollt ich sagen?
Achja Kliniktasche... Werd wol nich viel packen weil ich ambulant entbinden will. Ich muss dringend mal meine Hebi anrufen...
Und beim Kia wegen der U2 auch wegen Hörtest...
Achja Kliniktasche... Werd wol nich viel packen weil ich ambulant entbinden will. Ich muss dringend mal meine Hebi anrufen...
15.03.2013 11:32
Zitat von Jani85:
ähm was wollt ich sagen?
Ich will auch ambulant entbinden, aber ich plane vorsichtshalber die normalen drei Tage Aufenthalt mit ein.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt