***April Mamis 2013***
08.02.2013 23:27
Vielen Dank .
Wir sind ein junges Paar ( 22 & 23 Jahre jung) und kommen aus Bayern. Ich bin neu hier und suchen daher nette/ liebe und mit schwangere/muttis
Wir sind ein junges Paar ( 22 & 23 Jahre jung) und kommen aus Bayern. Ich bin neu hier und suchen daher nette/ liebe und mit schwangere/muttis
09.02.2013 07:29
Guten morgen , also wegen den unruhigen Beinen sagte meine Ärztin , dass ich Kalzium und Magnesium mir in der Apotheke holen sollte , zusätzlich Dusche ich meine Beine abends noch mit eiskalten Wasser ab was den blutfluss verbessern soll
09.02.2013 09:07
Zitat von lalelu81:
schaut mal ich wollte Schühchen häkeln, gefällt mir allerdings jetzt nicht so gut für einen Jungen, aber süß sind sie dennoch...
aber süß sind die allemale
ich kann gar nicht Häkeln -.-
09.02.2013 09:07
Zitat von Mly90:
Hallo zusammen =),
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin/werde auch eine April Mama sein .
Es ist mein 1. Kind der vorraussichtliche Entbindungstermin ist der 13.04.2013
LG
herzlich Willkommen
09.02.2013 12:11
jetzt wollte ich das Beistellbett zeigen und es geht nicht -.-
ich bekomm es nicht hochgeladen (obwohl da steht erfolgreich hochgeladen und dann ist das Textfeld leer )
ich bekomm es nicht hochgeladen (obwohl da steht erfolgreich hochgeladen und dann ist das Textfeld leer )
09.02.2013 13:40
Lalelu, wie schon geschrieben bin ich eher der Stricktyp, aber die Schuhchen sind echt schön.
JosisMami, wow und sowas kannst du selber machen? Hut ab!
Herzlich Willkommen an die Neue. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
JosisMami, wow und sowas kannst du selber machen? Hut ab!
Herzlich Willkommen an die Neue. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
09.02.2013 13:56
ich häkele echt lieber, dabei kann man mit Stricken viel mehr tolle Sachen machen und das ärgert mich oft, aber irgendwie werde ich mit dem Stricken nicht warm...werde jetzt gleich mal sehen, ob ich nicht noch ne Anleitung für Babysöckchen bekommen kann..
09.02.2013 14:26
Guck doch mal unter Stricken/Häkeln für Frühchen. Da hab ich schon ganz tolle Anleitungen gefunden. Brauchst du dann nur um zwei bis drei Maschen zu erweitern oder einfach etwas größer häkeln.
09.02.2013 19:35
danke ihr Lieben
naja ich muss da nur messen und dann klappt das alles schon so
was mich nur gerade ärgert, ich habe gestern die Matratze abgeholt und habe die jetzt reingelegt und die ist zu kurz ich schaue auf das Etikett vorne und da steht 40x80cm ich brauche aber 40x90cm (was die auch wussten) jetzt werde ich langsam echt stinkig
achso und die Stoffe sieht man auch nicht ganz so gut von der Decke
hier mal im Ganzen (und evtl auch besser zu sehen mit Känguruh etc )
was mich nur gerade ärgert, ich habe gestern die Matratze abgeholt und habe die jetzt reingelegt und die ist zu kurz ich schaue auf das Etikett vorne und da steht 40x80cm ich brauche aber 40x90cm (was die auch wussten) jetzt werde ich langsam echt stinkig
09.02.2013 19:48
Zitat von josisMami:
danke ihr Lieben
Oh man da würd ich mich aber direkt Montag beschweren.
Und die Stoffe find ich super
09.02.2013 19:58
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
danke ihr Lieben
Oh man da würd ich mich aber direkt Montag beschweren.
Und die Stoffe find ich super
naja wenn dann Dienstag, denn den Montag sind die kleinen Läden alle dicht
halt doof, dass ich es schon ausgepackt habe und den Abholzettel nicht mehr habe, da stand ja auch das Maß evtl wars da schon falsch geschrieben trotzdem kacke
wer
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt