Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
08.02.2013 07:26
Zitat von Darling:

Zitat von josisMami:

Zitat von Darling:

Zitat von josisMami:

Mine, Ilayna, Ceres, Lalelu und Darling alles Liebe zu eurem Wochenwechsel
.
Mine gute Besserung ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine

Dankeschön hab aber erst morgen.

irgendwie hab ich +0 gelesen
mein Augen sind wohl nicht mehr die Besten

ist nicht schlimm mittlerweile stimmts ja

dann nochmal : alles Liebe zum Wochenwechsel
Darling
3925 Beiträge
08.02.2013 09:03
Zitat von josisMami:

Zitat von Darling:

Zitat von josisMami:

Zitat von Darling:

...

irgendwie hab ich +0 gelesen
mein Augen sind wohl nicht mehr die Besten

ist nicht schlimm mittlerweile stimmts ja

dann nochmal : alles Liebe zum Wochenwechsel

Hihi wuhuuuu Dankeee
firelady
9056 Beiträge
08.02.2013 09:55
Darling, alles Gute zum WW!
Darling
3925 Beiträge
08.02.2013 10:22
Zitat von firelady:

Darling, alles Gute zum WW!

Dankeee
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
08.02.2013 10:37
HuHu
Nun schau ich auch mal wieder kurz vorbei. Ich hoffe es kugeln noch alle?
firelady
9056 Beiträge
08.02.2013 11:04
Hi ErdBeer-Keks, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Wie gehts dir? Bist du auch noch fleißig am kugeln?

ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
08.02.2013 11:26
Zitat von firelady:

Hi ErdBeer-Keks, schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Wie gehts dir? Bist du auch noch fleißig am kugeln?

Ja klar der Murmelmann ist noch in seiner Wohnung. Mir geht's bestens nur die üblichen Beschwerden aber die nimmt man ja gerne in Kauf. Wie geht's dir?
Mine1986
2905 Beiträge
08.02.2013 11:45
Danke euch ihr Lieben, ich hoffe auch, dass bald besser wird. Wollte heute eig übers WE mit meinem Freund zu seiner alten Wohnung nach Wilhelmshaven fahren um die für die Übergabe nochmal zu renovieren, das fiel jetzt leider flach für mich und der arme Kerl muss das alleine machen . Er sagt zwar er schafft das und ich hätte ihm ja eh nicht viel helfen können aber trotzdem hab ich jetzt das Gefühl, ich lasse ihn im Stich. Naja ich kanns nun leider nicht mehr ändern, er ist schon weg .

Achja und allen WWler alles Gute heute!

firelady
9056 Beiträge
08.02.2013 12:22
Mine, es ist aber besser so für dich, auch wenn ich's verstehen kann, dass du gern geholfen hättest. Fällt mir auch immer schwer, aber wir müssen jetzt auch an unsere Kleinen denken.

ErdBeer-Keks, soweit geht es mir auch ganz gut. Hab nur schon seit zwei Wochen Erkältung und bring sie nicht wirklich los. Das ständige Husten geht mir auf die Nerven.
Mine1986
2905 Beiträge
08.02.2013 12:50
Ja firelady, du sagst es, mir hat bis jetzt auch jeder davon abgeraten mitzufahren. Naja nu ist es ja wie gesagt eh zu spät und ich hab mich schweren Herzens dagegen entschieden und bin jetzt halt das WE alleine zu Hause. Was solls, finde mich grade damit ab^^.

Und das mit dem Husten kenne ich, vorallem weil ich dann öfter auch mal keine Kontrolle über meine Blase hab, komm mir so undicht vor, das nervt
josisMami
12659 Beiträge
08.02.2013 13:08
Mine, so hast du noch ein WE nur mit dir und dem Bauch
kann auch mal schön sein und vernünftiger ist es, denn wie du schon sagst kannst du nicht viel beim renovieren helfen
.
ich war vorhin nochmal an der Arbeit (wegen den Bändern) und meine Chefin war da mit ner Kollegin, die Decke finden beide zuckersüß (auch wenn ich hinten noch was machen muss) und als ich ging hörte ich noch "mensch, die watschelt ja auch schon" aber derzeit ist es auch schlimm, mir drückt es soooooo doll den rechten Ischias ab, dass ich kaum hoch komme (oder erstmal zum Sitzen )
Mine1986
2905 Beiträge
08.02.2013 13:16
Zitat von josisMami:

kann auch mal schön sein und vernünftiger ist es, denn wie du schon sagst kannst du nicht viel beim renovieren helfen
.
ich war vorhin nochmal an der Arbeit (wegen den Bändern) und meine Chefin war da mit ner Kollegin, die Decke finden beide zuckersüß (auch wenn ich hinten noch was machen muss) und als ich ging hörte ich noch "mensch, die watschelt ja auch schon" aber derzeit ist es auch schlimm, mir drückt es soooooo doll den rechten Ischias ab, dass ich kaum hoch komme (oder erstmal zum Sitzen )

Joa stimmt wohl^^ naja und nächstes WE fahr ich zu meiner Mama für ein paar Tage, ich hoffe das wird nicht zu stressig

Ui das klingt doch gut wenn sie schon allen gefällt Bin auf das fertige Ergebnis gespannt Und in unserem "Stadium" dürfen wir watscheln Aber das mit dem Ischias ist schon fies, hatte das die Tage auch öfter. Hast du es mal mit Wärme versucht? Mir half das ganz gut.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
08.02.2013 13:22
Zitat von firelady:

Mine, es ist aber besser so für dich, auch wenn ich's verstehen kann, dass du gern geholfen hättest. Fällt mir auch immer schwer, aber wir müssen jetzt auch an unsere Kleinen denken.

ErdBeer-Keks, soweit geht es mir auch ganz gut. Hab nur schon seit zwei Wochen Erkältung und bring sie nicht wirklich los. Das ständige Husten geht mir auf die Nerven.

Ja diese blöden Erkältungen sind ne Qual, wie Mine schon schreibt das schlimmste ist beim Husten die Kontrolle über die Blase.
Momentan hab ich nur Schnupfen der Mist reicht mir schon.
Ich wünsch dir Gute Besserung und das die Erkältung bald mal die Fliege macht.
ErdBeeR_KeKs
3614 Beiträge
08.02.2013 13:23
Zitat von josisMami:

.

Das ist ja auch nett von deinen Kollegen.
josisMami
12659 Beiträge
08.02.2013 13:29
Zitat von Mine1986:

Zitat von josisMami:

.

Joa stimmt wohl^^ naja und nächstes WE fahr ich zu meiner Mama für ein paar Tage, ich hoffe das wird nicht zu stressig

Ui das klingt doch gut wenn sie schon allen gefällt Bin auf das fertige Ergebnis gespannt Und in unserem "Stadium" dürfen wir watscheln Aber das mit dem Ischias ist schon fies, hatte das die Tage auch öfter. Hast du es mal mit Wärme versucht? Mir half das ganz gut.

das ist auch schon toll
meine Mama hat derzeit kaum Zeit um mal her zu kommen oder wir zu ihr schon kacke irgendwie -.-
.
hihi ich bin erstmal gespannt grade sind die Stoffe im Trockner (damit sie später nicht einlaufen ) mal sehen, ob ich heute alles fertig bekomme (mit den Bändern )
naja Wärme halt Abends nen Kirschkernkissen drauf (aber das bringt eher weniger) würde mich ja gerne in die Wanne fletzen, aber da komme ich nicht mehr raus, also Dusche ich derzeit oft warm, aber das hilft gar nichts
naja spätestens wenn das Mäuschen da ist, wird es besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt