Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
03.03.2015 12:38
miamo, ohje, ich hoffe ja, dass du zur abklaerung noch ins kh gegangen bist
kann noch eventuell das insulin-spritzen damit zusammenhaengen? du schriebst ja mal, dass deine werte mittlerweile so gut waeren, dass da ueberlegt wuerde, das insulin ausklingen zu lassen, wenn ich das richtig in erinnerung habe. der blutdruck ist schon auch sehr niedrig, was schwindel und "gummigefuehl" erklaeren koennte. pass gut auf dich auf!
Xasi
242 Beiträge
03.03.2015 13:39
Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

Zitat von miamo:

Ich bin heut morgen das erstemal offiziell aus den latschen gekippt und war ohnmächtig und bin durch niklas wieder wach geworden ... der saß neben mir im bett und jaulte mama mama mama und rüttelte an mir rum echt toll ... ich fühl mich wie wackelpudding total zittrig und schwammig ...
Eigentlich is heute wieder ergo&logo aber so fahr ich mit dem bus da nicht hin ...
Blutdruck war was niedrig ... der zuckerwert i.o. ich hoffe es geh bald wieder ... hab niklas grad gaaaaaanz langsam frühstück gemacht und nu lieg ich wieder im bett und niklas darf postbote pat schauen

FÄ möchte das ich ins KH fahre ... versuch nun jemanden im kreißsaal zu erreichen wann wir kommen können
so ehemann kommt von der arbeit zurück wir fahren dann gleich in die klinik

Mensch du machst sachen, ich würd mich da nimmer trauen alleine zuhause zu bleiben und für den Kleinen Mann war das ganz sicher auch ein riesen schock.

Würd mir vom Mann morgens nen Kaffee ans Bett bringen lassen und Knäckebrot oder so, damit du vorm aufstehen was im Magen hast.
TschiBo
280 Beiträge
03.03.2015 17:02
Miamo...wie gehts dir?
Ninchen30
2190 Beiträge
03.03.2015 21:31
Zitat von Mama73:

ninchen , magen-darm-infekt ist fies... schön, dass er vorüber ist und es dir besser geht. und klasse, dass er immerhin ein gutes hatte: dir etwas wasser raus nahm. ist das richtig sichtbar, ja?

Ja, diesmal war es wirklich noch schlimmer, als im November aber auch das habe ich überstanden.
Naja ich finde, dass meine FInger etwas dünner geworden sind und an den Füssen sieht man es auf jeden FAll.
Umi
Umi
43317 Beiträge
03.03.2015 21:36
Zitat von TschiBo:

Miamo...wie gehts dir?

das würde ich auch gerne wissen .....
Shivana2k
92 Beiträge
04.03.2015 06:07
Ob sie da bleiben musste?! Hoffe es ist alles gut...
Gänseblümchen13
645 Beiträge
04.03.2015 09:00
Miamo, alles gut?
Shamea
21660 Beiträge
04.03.2015 10:03
Hallo ihr,

Ich schreibe hier im auftrag von Miamo.

Sie muss noch bis morgen im Krankenhaus bleiben, ihr und Till geht es aber gut. Das CTG war auch gut. Die Oberärztin möchte Sie einfach noch weitere 24 Stunden beobachten.

Wenn sich was ändern sollte melde ich mich nochmal.
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2015 10:08
Zitat von Shamea:

Hallo ihr,

Sie muss noch bis morgen im Krankenhaus bleiben, ihr und Till geht es aber gut. Das CTG war auch gut. Die Oberärztin möchte Sie einfach noch weitere 24 Stunden beobachten.

das ist lieb, dass du uns bescheid gibst. dankeschön! haben uns schon gedanken gemacht.

super, dass erstmal alles stabil scheint.

ihr ganz liebe grüße und sie soll sich schön ausruhen!
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2015 10:11
ich bekomme auch langsam richtig "bammel" um uns.

ein blick in den thread der märzmütter und man sieht, wie dort mit einem male zügig entkugelt wird.

mädels, wir stehen ganz kurz nur vorm kennenlernen unserer bauchmäuse! <3
Umi
Umi
43317 Beiträge
04.03.2015 10:53
Zitat von Shamea:

Hallo ihr,

Oh, was für ein Glück.
Ich hoffe sie findet ein wenig Ruhe und kann sich erholen.

Vielen Dank für die Info Mira !
Umi
Umi
43317 Beiträge
04.03.2015 10:54
Aber ein paar Wochen dürfen sie sich noch gedulden Mama
Mama73
6325 Beiträge
04.03.2015 10:55
Zitat von Umi:

ja, das sollen sie. nur von meinem empfinden her, vergehen die tage grad ganz rasant.
Gänseblümchen13
645 Beiträge
04.03.2015 11:02
Zitat von Mama73:

Zitat von Umi:

ja, das sollen sie. nur von meinem empfinden her, vergehen die tage grad ganz rasant.

Bei mir zieht es sich momentan eher wieder stark. Sieben Wochen kommen mir noch unheimlich lang vor!
Dann denke ich wieder: OK, jetzt Geburtstag vom sohnemann, dann Termin kh geburtsplanung, dann Ostern und schon sind es nur noch zwei Wochen!
Glaube, bei mir kommt mit dem Termin im Krankenhaus die Nervosität.
Shamea
21660 Beiträge
04.03.2015 11:03
Zitat von Umi:

Zitat von Shamea:

Hallo ihr,

Oh, was für ein Glück.
Ich hoffe sie findet ein wenig Ruhe und kann sich erholen.

Vielen Dank für die Info Mira !

Gerne gerne Hach Mensch bald kommt dein Baby schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt