April-Babys 2015 *Osterbaby*
28.02.2015 18:15
Hoffentlich.
Hier soll es ab morgen stürmen und nächste Woche soll es sogar schneien wurde mir heute erzählt
Hier soll es ab morgen stürmen und nächste Woche soll es sogar schneien wurde mir heute erzählt
01.03.2015 16:25
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Silke1985:
Ninchen bist du eigentlich auch noch da?
Huhu Silke,
Ja ich bin noch da. Jedoch da außer Krümel niemand auf meine letzten Beiträge reagiert hat und ich auch bei einigen Themen nicht mitreden kann/will hab ich mich etwas zurück gezogen lese aber immer mal wieder mit, wenn ich dran denke.
Geht es dir gut?
Oh das ist aber schade... ich war auch ne weile nicht mehr so viel online... hoff dir geht es soweit gut.
Mir geht es ganz ok. alles zieht und drückt und der kleine hat sich ja nun in BEL zurück gedreht. Hoff das er sich doch wieder zurück dreht. Morgen muss ich zu meiner Hebi deswegen mal sehen was sie sagt...
01.03.2015 16:50
Medea: nee eigentlich sind wir gar nicht viel gestanden im GVK ich weiß auch nicht woran es lag... vielleicht hatte ich zu wenig getrunken...
Bella : kann verstehen dass dir heir zu viel los ist. ich komm auch fast nie hinterher... hoff dir geht es soweit gut
Umi: mal sehen ob sich da ne nette Mami findet mit der ich evtl. auch hinterher noch kontakt hab. Aber nett sind sie eigentlich alle. freu mich schon auf nächsten donnerstag
Engelchen: oh toll habt ihr nun doch was neues gefunden? freut mich sehr für euch. hoff deine wehen gehen nochmal wieder weg. ist ja ncoh bisl früh
krüme l: ich hatte so ein kleines nachttischlämpchen von Ikea das hab ich dann immer angeknipst damit ich bisl was gesehen hab. Richtig hübsch ist das lämpchen nicht aber seinen zweck erfüllt es...
außerdem ist am angelcare babyphone auch so n Nachtlicht das hatte ich glaub auch ab und zu an das ist so blau und nicht so hell
wie geht es dir heute?
Ninchen: oh je echt blöd mit dem wasser. Meine Schwester hatte das auch ganz schlimm aber wirklich geholfen hat nichts. beine hochlegen sofern es in den beinen ist... wünsch dir das es danach gleich wieder weg ist...
Xasi :wow das sind ja stolze Maße drück dir die daumen dass dein FA sich vermessen hat oder die kleine etwas früher kommt und nicht mehr so viel zulegt in den nächsten wochen
Mama schön dass die OP gut verlaufen ist und du deinen großen wieder mit nach hause nehmen konntest...
Leek : bald kommen sicher ganz viele schöne tage wo ihr raus könnt... Mein mann wäre wie deiner nur ist er VFB Fan..... Was hat deiner denn tolles für Bona mitgebracht?
Mein FA-Termin war soweit ganz gut. Das herzchen vom baby teilweise etwas schnell aber das ist in der 33. Woche wohl normal... Leider hat sich der kleine Mann entschieden sich in BEL zurück zu drehen das war nun ja nicht so gut. Muss nun so ne Übung machen (Indische Brücke) und hoffen dass er sich bis 09.03.wenn mein nächster Termin ist wieder gedreht hat... morgen abend hab ich deswegen einen termin bei meiner Hebi. sie will sich das mal anschauen und mir evtl. auch noch was zeigen damit er sich dreht...
wünsche euch allen einen schönen sonntag
Bella : kann verstehen dass dir heir zu viel los ist. ich komm auch fast nie hinterher... hoff dir geht es soweit gut
Umi: mal sehen ob sich da ne nette Mami findet mit der ich evtl. auch hinterher noch kontakt hab. Aber nett sind sie eigentlich alle. freu mich schon auf nächsten donnerstag
Engelchen: oh toll habt ihr nun doch was neues gefunden? freut mich sehr für euch. hoff deine wehen gehen nochmal wieder weg. ist ja ncoh bisl früh
krüme l: ich hatte so ein kleines nachttischlämpchen von Ikea das hab ich dann immer angeknipst damit ich bisl was gesehen hab. Richtig hübsch ist das lämpchen nicht aber seinen zweck erfüllt es...
außerdem ist am angelcare babyphone auch so n Nachtlicht das hatte ich glaub auch ab und zu an das ist so blau und nicht so hell
wie geht es dir heute?
Ninchen: oh je echt blöd mit dem wasser. Meine Schwester hatte das auch ganz schlimm aber wirklich geholfen hat nichts. beine hochlegen sofern es in den beinen ist... wünsch dir das es danach gleich wieder weg ist...
Xasi :wow das sind ja stolze Maße drück dir die daumen dass dein FA sich vermessen hat oder die kleine etwas früher kommt und nicht mehr so viel zulegt in den nächsten wochen
Mama schön dass die OP gut verlaufen ist und du deinen großen wieder mit nach hause nehmen konntest...
Leek : bald kommen sicher ganz viele schöne tage wo ihr raus könnt... Mein mann wäre wie deiner nur ist er VFB Fan..... Was hat deiner denn tolles für Bona mitgebracht?
Mein FA-Termin war soweit ganz gut. Das herzchen vom baby teilweise etwas schnell aber das ist in der 33. Woche wohl normal... Leider hat sich der kleine Mann entschieden sich in BEL zurück zu drehen das war nun ja nicht so gut. Muss nun so ne Übung machen (Indische Brücke) und hoffen dass er sich bis 09.03.wenn mein nächster Termin ist wieder gedreht hat... morgen abend hab ich deswegen einen termin bei meiner Hebi. sie will sich das mal anschauen und mir evtl. auch noch was zeigen damit er sich dreht...
wünsche euch allen einen schönen sonntag
01.03.2015 17:09
@Silke: BEL ist blöd. Drücke dir die Daumen dass du das mit der Hebi hin bekommst und sich der Zwerg noch dreht.
Ich bin zum Glück wieder gesund. Sonst ist auch alles paletti, schlafen wird halt schon mühsam aber sonst passt alles. Di wieder CTG und Mumu Untersuchung,, aber da war bisher ja auch immer alles gut.
Ich bin zum Glück wieder gesund. Sonst ist auch alles paletti, schlafen wird halt schon mühsam aber sonst passt alles. Di wieder CTG und Mumu Untersuchung,, aber da war bisher ja auch immer alles gut.
01.03.2015 17:25
Zitat von Silke1985:
Sie kommt ja schon früher wegen KS Termin, noch früher wäre doof, da es dann im not KS enden würde, das muss nicht sein
Countdown: In 25 Tagen ist meine Maus da
01.03.2015 18:20
Silke,
du kannst auch den 4-Füsslerstand probieren. Ich habe ihn gemacht und am Tag danach lag die Maus in SL.
Hoffe, dass sich dein kleiner Mann noch dreht, aber wie du siehst, meine drehte sich in der 34.Woche noch.
du kannst auch den 4-Füsslerstand probieren. Ich habe ihn gemacht und am Tag danach lag die Maus in SL.
Hoffe, dass sich dein kleiner Mann noch dreht, aber wie du siehst, meine drehte sich in der 34.Woche noch.
01.03.2015 18:24
Meiner dreht sich jetzt noch rauf und runter. Schön langsam könnte er sich mal entscheiden, hoffentlich Kopf über.
Mal sehen was meine Hebi morgen sagt. Aktuell hat er wohl einfach noch zu viel Platz.
Mal sehen was meine Hebi morgen sagt. Aktuell hat er wohl einfach noch zu viel Platz.
01.03.2015 18:44
Wie gehts deinem Sohn Mama ?
Und war der Geburtstag schön?
Echt stolze Maße Xasi , ich bin immer wieder erstaunt!
Mal sehen wie viel sie am Ende wirklich hat.
Wurdest du fündig auf dem Babybasar?
Hattest du Schmerzen während der Wehen Krümel ?
Ich denke deine Gebärmutter fängt einfach an zu üben. Das ist normal und während Wachstumsphasen macht sie es auch.
Und Leek , hat es gestürmt?
Bei uns war es nur feucht...von Schnee keine Spur.
Silke bei Tabea damals waren auch nette Mamis dabei. Aber so richtig "klick" hat es bei keiner gemacht.
Aber vllt findest du eine, das wäre auch für die Kids toll.
Und war der Geburtstag schön?
Echt stolze Maße Xasi , ich bin immer wieder erstaunt!
Mal sehen wie viel sie am Ende wirklich hat.
Wurdest du fündig auf dem Babybasar?
Ich denke deine Gebärmutter fängt einfach an zu üben. Das ist normal und während Wachstumsphasen macht sie es auch.
Und Leek , hat es gestürmt?
Bei uns war es nur feucht...von Schnee keine Spur.
Silke bei Tabea damals waren auch nette Mamis dabei. Aber so richtig "klick" hat es bei keiner gemacht.
Aber vllt findest du eine, das wäre auch für die Kids toll.
01.03.2015 18:48
Zitat von musikus:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von musikus:
Zitat von Ninchen30:
...
ich glaub gegen wasser kannst du nicht wirklich was tun. eine studienkollegin die geige studierte bekam in der ss so dicke finger, dass sie die töne nicht mehr greifen konnte.... und eine freundin von mir hat sage und schreibe 30 (!) kg zugenommen, obwohl sie nicht mehr gegessen hat und sich auch reichlich bewegte. war alles wasser, war dann aber auch relativ schnell wieder weg nach der geburt.
Nein Du sagst es man kann immer nur Tag für Tag lindern und versuchen, es über den Tag zu vermindern, aber kaum steht man morgens auf, ist wieder alles da. Oh ja, meine Finger die sehen mittlerweile auch ganz schlimm aus und ich kann sie teilweise auch nicht mehr ohne Schmerzen bewegen. Also das mit den Tönen nicht mehr greifen kann ich mir sehr gut vorstellen. Wahnsinn 30 Kilo mensch die Arme, da hatte sie aber ordentlich was an Wasser ich bin nun im Moment bei 14 kg und selbst da meinte mein Doc, da sei schon einiges an Wasser bei. Ich hoffe wirklich sehr, dass es fix wieder weg geht, denn das mit den Fingern ist schon nicht so toll.
ja 30 kg hat nicht so toll ausgesehen, aber wie gesagt, bei meiner freundin ging innerhalb weniger tage mal einiges weg, eben so an händen und gelenken, und dann halt nach und nach. also ich glaub wegen des gewichtes, dass es bleibt, muss man sich bei wasser keine sorgen machen. eher wenn man sich halt einen kleinen speckmantel anisst, das ist dann alles sehr mühsam. hatt ich in der letzten ss. 20 kg, und ich hab 1-2 jahre gebraucht. und kaum war alles wieder unten, ging die nächste ss los
Das beruhigt mich schon mal ein wenig. Gerade an den Händen fände ich es wirklich nicht schön, wenn es bleiben würde möchte meinen Eheringe doch auch gerne wieder tragen können. Ja, dass glaube ich gerne, dass der Speckmantl etwas länger braucht, bis er wieder verschwindet. Aber ein GLück, dass die Mäuse kommen, wenn der Sommer vor der Tür steht, dann kann ich direkt, wenn alles gut verläuft, wieder mit meinem Lauftraining anfangen und dann hoffe ich, dass auch die Pfunde schnell wieder purzeln. Aber erstmal freue ich mich meine Kleine endlich sehen zu können
01.03.2015 18:55
Huhu Ihr Lieben,
Mama, schön, dass die OP von Deinem Kleinen so gut verlaufen ist und Du ihn schon wieder mit nach Hause nehmen kannst, dass freut mich wirklich sehr. Auch das bei Dir und dem Kleinen Bauchwurm alles gut ist, ist wunderbar.
Engelchen, hab ich auch gerade erst gelesen mit der neuen Wohnung Glückwunsch das ist ja super. Hoffe, dass alles reibungslos über die Bühne geht bei dem Umzug ist ja doch ziemlich stressig immer so ein Umzug und lang ist es ja auch nicht mehr bis zur Geburt. Versuche trotz allem, DIch ein wenig zu schonen. Müsst ihr in der Wohnung denn noch renovieren??
Silke, schön, dass es Dir auch gut geht. Ja irgendwie rast die Zeit nur so an einem vorbei.
Wir sind ja seit Dienstag im Urlaub und mich hatte es dann am Donnerstag mal wieder erwischt. Ich lag flach mit Magen und Darm. Ist ja nicht so, dass ich die Woche davor erst mit Grippe im Bett lag. Nein ich nehme einfach mal alles mit. Magen und Darm dann in der SS schon zweimal. Also die Maus muss ein wunderbares Immunsystem haben, sooft wie ich nun krank war.
Mittlerweile geht es mir aber wieder besser. Das einzig "Gute" an dem Virus war, dass das Wasser aus meinen Füssen ein wenig verschwunden ist. Man muss ja immer aus allem das positive ziehen.
Ich hoffe, es geht Euch sonst allen gut.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Mama, schön, dass die OP von Deinem Kleinen so gut verlaufen ist und Du ihn schon wieder mit nach Hause nehmen kannst, dass freut mich wirklich sehr. Auch das bei Dir und dem Kleinen Bauchwurm alles gut ist, ist wunderbar.
Engelchen, hab ich auch gerade erst gelesen mit der neuen Wohnung Glückwunsch das ist ja super. Hoffe, dass alles reibungslos über die Bühne geht bei dem Umzug ist ja doch ziemlich stressig immer so ein Umzug und lang ist es ja auch nicht mehr bis zur Geburt. Versuche trotz allem, DIch ein wenig zu schonen. Müsst ihr in der Wohnung denn noch renovieren??
Silke, schön, dass es Dir auch gut geht. Ja irgendwie rast die Zeit nur so an einem vorbei.
Wir sind ja seit Dienstag im Urlaub und mich hatte es dann am Donnerstag mal wieder erwischt. Ich lag flach mit Magen und Darm. Ist ja nicht so, dass ich die Woche davor erst mit Grippe im Bett lag. Nein ich nehme einfach mal alles mit. Magen und Darm dann in der SS schon zweimal. Also die Maus muss ein wunderbares Immunsystem haben, sooft wie ich nun krank war.
Mittlerweile geht es mir aber wieder besser. Das einzig "Gute" an dem Virus war, dass das Wasser aus meinen Füssen ein wenig verschwunden ist. Man muss ja immer aus allem das positive ziehen.
Ich hoffe, es geht Euch sonst allen gut.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
01.03.2015 19:11
Ja, das Immunsystem ist nicht gerade das Beste in der Schwangerschaft ninchen . Aber zumindest hat es bei deinem Wasser ein wenig geholfen, das ist echt super.
01.03.2015 19:28
Zitat von Umi:
Ich denke deine Gebärmutter fängt einfach an zu üben. Das ist normal und während Wachstumsphasen macht sie es auch
Tja wenn ich wüsste ob es Wehen waren. Hab ja noch keine Ahnung wie sich das anfühlt
Aber es war auf jeden Fall kein Schmerz der in Wellen kam sondern ein Ziehen nach unten, das mal da war und dann wieder weg.
01.03.2015 19:35
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Umi:
Ich denke deine Gebärmutter fängt einfach an zu üben. Das ist normal und während Wachstumsphasen macht sie es auch
Tja wenn ich wüsste ob es Wehen waren. Hab ja noch keine Ahnung wie sich das anfühlt
Aber es war auf jeden Fall kein Schmerz der in Wellen kam sondern ein Ziehen nach unten, das mal da war und dann wieder weg.
Ich schätze es waren eher Übungswehen, sprich der Bauch wird hart.
Oder dein Zwerg hat Turnübungen gemacht. Wenn meiner sich an der Hüfte abdrückt fühlt es sich auch an als wenn er gleich unten raus will.
01.03.2015 20:04
Silke: hmm doof dass er sich wieder zurück gedreht hat. Drücke dir die Daumen dass er es sich nochmal anders überlegt
Mein Mann hat einen Strampler, 2 Schnuller, schühchen uuund (das beste von allem) ein Trikot mit der hummels-beflockung drauf mitgebracht
Viel zu viel. Aber gut. Besser als wenn er das Geld nur für Bier ausgegeben hätte
Xasi: wow nur noch 25 Tage das ist ja schon sehr bald
Umi, ja hat es. Sturm und regen im Wechsel mit Sonne. Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden
Wünsche euch einen schönen abend.
Wir sind gerade von Bona wieder da jetzt organisiert mein mann noch was zu essen und dann kuscheln wir uns aufs sofa.
Wie ist das eigentlich beim stillen? Sollte man irgendwas nicht essen und trinken? Mein Mann wollte eigentlich was vom chinamann holen aber ich war mir unsicher wegen den Gewürzen.
Scharf ist ja vermutlich auch nicht so gut.
Eigentlich wollte ich vor der Entbindung ja noch irgendein Buch dazu lesen
Mein Mann hat einen Strampler, 2 Schnuller, schühchen uuund (das beste von allem) ein Trikot mit der hummels-beflockung drauf mitgebracht
Viel zu viel. Aber gut. Besser als wenn er das Geld nur für Bier ausgegeben hätte
Xasi: wow nur noch 25 Tage das ist ja schon sehr bald
Umi, ja hat es. Sturm und regen im Wechsel mit Sonne. Da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden
Wünsche euch einen schönen abend.
Wir sind gerade von Bona wieder da jetzt organisiert mein mann noch was zu essen und dann kuscheln wir uns aufs sofa.
Wie ist das eigentlich beim stillen? Sollte man irgendwas nicht essen und trinken? Mein Mann wollte eigentlich was vom chinamann holen aber ich war mir unsicher wegen den Gewürzen.
Scharf ist ja vermutlich auch nicht so gut.
Eigentlich wollte ich vor der Entbindung ja noch irgendein Buch dazu lesen
01.03.2015 20:13
Stillen musst du einfach testen. Grundsätzlich darfst du alles essen und trinken wie vorher. Im Laufe der Stillbeziehung wirst du dann merken ob sie etwas nicht verträgt.
Gab es bisher Probleme ?
Gab es bisher Probleme ?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt