April-Babys 2015 *Osterbaby*
27.02.2015 18:17
************************************************** **************************************************
Bitte überprüft eure Daten und meldet euch bei Engelchen oder Umi mit Änderungen, Terminen, u.ä.
************************************************** **************************************************
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge , Outing:
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 27, Outing:
Ostersonntag, 5. April 2015
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing: , Name: David
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1, Outing:
Ostermontag, 6. April 2015
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing: Name: Cassian
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing: , Name: geheim
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Till
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge Outing:
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen , Outing:
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: geheim
Franzi1990 , Alter 23, tippt auf Junge Outing: Leon Maximilian
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind, Outing:
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen, Outing:
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 27, Outing:
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: , Name: Béla Janos
Shivana2k , ÜZ 1, Alter 33, tippt auf ein Mädchen , Outing: , Name: Leon
weltenbummler , ÜZ ?, Alter 22, Outing:
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 41, 2 Kinder, ✰1, tippt auf Junge Outing: , Name: Mariella
18. April 2015
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Leonard
21. April 2015
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
24. April 2015
CarmenMeier121078 , ÜZ 2 , Alter 36 , 2 Kinder, tippt auf Mädchen , Outing:
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge Outing: , Name: Albert Kajetan
27. April 2015
Mami1009 , ÜZ?, Alter 28, 2 Kind, Outing: , Name: Svea
Outings:
: 16
: 12
: 0
Baby-Tv und sonstige Termine
Umi : 02.03 um 18Uhr -> Hebi
Umi : 04.03 um 8:30Uhr -> FA
Shivana2k : 04.03 -> CTG
Umi : 05.03 um 13:30Uhr -> Doppler
miamo : 05.03 um 15:00Uhr -> FA
yvi.w84 : 10.03 um 10:00Uhr -> geburtsvorbereitende Akkupunktur
yvi.w84 : 10.03 um 11:30Uhr -> FA
yvi.w84 : 13.03 um 14:30Uhr -> Geburtsplanung im KH
julchen1908 : 17.3.15 um 13 Uhr -> Dysplasie-Sprechstunde
Xasi : 25.3. -> Kaiserschnitttermin
musikus : 26.03 um 12:00Uhr -> FA
miamo : 02.04. um 06:30Uhr -> Kaiserschnittermin
Wir kuscheln schon....
Leek mit Bona Greta
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Unser Entkugelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/123-die-osterhaeschen- 2015-schluepfen-aus-dem-ei
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt Engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt Engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini - kugelt wieder
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88 - kugelt wieder
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw - kugelt wieder
Blessed - Junge in der 18.Woche
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
27.02.2015 19:29
Zitat von Krümel2903:Ich hat gar kein Licht an, allerdings hat bei uns die Straßenbeleuchtung
Mädels eine Frage: ich möchte ja stillen und dabei natürlich im Schlafzimmer in der Nacht nicht immer Festtagsbeleuchtung haben. Wie macht ihr das? Könnt ihr ein Nachtlicht empfehlen? Eher eins das immer leuchtet? Mit Schalter gibt's fast keine. Alternative wären noch welche aus Silikon die man per Druck ein/ausschalten kann.
Jemand eine Idee?
auch ausgereicht da wir kein Rollo dran hatten.
Ja genau, waren heute den Mietvertrag unterschreiben und Schlüssel
abholen, ist jetzt auch schon einiges drüben. Die Vermieterin hat auch
gleich zu uns gesagt das sie es im Kopf behält wegen ner größeren Wohnung.
@Mama.... schön das alles gut ging. dein FA Befund ist ja nicht so schön
@Umzug.... meine Mama und ein Kollege sind nun doch dabei (wow), brauch
ich also nicht so viel machen, meine Mama meinte ja heute "du machst da
ja eh nix, geh mit Mini spazieren" ....
@neue Wohnung.... meine Arbeitsplatte passt natürlich gar nicht, genau
falsch rum der Herd- und Wasseranschluss..... WaMa passt auch nicht ins Bad,
muss also mit in die Küche *.* Werd mir jetzt ne Übergangsarbeitsplatte
so günstig wie möglich organisieren und meine wegstellen, hoffe in der
endgültigen Wohnung geht die dann wieder.... wär schade sie zu zersägen,
ist ja noch nicht alt meine Küche....
Ansonsten hab ich immer noch dauernd Wehen :s versuch mich zu schonen
aber so richtig bringts nix....
27.02.2015 21:45
engelchen, oh, ihr habt eine wohnung gefunden... glückwunsch, dass das so kurzfristig noch klappte! und glückwunsch auch zur 35.ten woche. dass du herumwehst ist sehr blöd... ich hoffe, das wirkt sich noch nicht aus. wann musst du wieder zur ärztin?
27.02.2015 21:51
leek , gut, dass dein ehering wieder auftauchte, beziehungsweise wieder an dich zurück ging.
krümel , etwas dimmbares wäre natürlich toll für die nacht zum stillen. ansonsten: generell ein kleines licht, ohne großen lichtwurf. oder glaubst du, dein freund würde davon wach werden?
krümel , etwas dimmbares wäre natürlich toll für die nacht zum stillen. ansonsten: generell ein kleines licht, ohne großen lichtwurf. oder glaubst du, dein freund würde davon wach werden?
27.02.2015 21:55
ninchen, shivana , das mit den wassereinlagerungen hört sich ja schon äußerst unangenehm/schmerzhaft an... ich habe da jetzt auch keine idee, wie man gegen wassereinlagerungen ankommt... betreffen sie die beine: immer wieder schön hochlegen. eventuell verschaffen auch kühle wickel linderung...
27.02.2015 22:12
ja, es fällt mir ein stein von herzen, dass die op vorüber ist... morgen früh erfahren wir, ob er entlassen werden kann und ich ihn mit nach hause nehmen kann.
27.02.2015 23:11
Zitat von Mama73:
Meine Freundin hat das Reer 5060.aDas leuchtet zwar ständig aber wohl so dezent dass man auch noch gut schlafen kann. Kostet nur ein paar Euro. Den probiere ich mal aus.
Sie hat ihn direkt im Kizi und ich denke wenn ihr Kleiner dabei schlafen kann, dann können auch mein Mann und ich schlafen
27.02.2015 23:15
Huhu ihr lieben,
ich versuch immer alles nach zu lesen,
aber vergesse dann auch wieder soviel Sorry!
@ Mama, schön das die OP gut verlaufen ist, ich glaub man macht sich beim eigenem Kind doch mehr Gedanken als wenn man selber unter Messer muss und ist dann richtig erleichtert wenn alles gut geht.
Zu mir:
Hatte gestern Baby TV, natürlich sieht man kaum noch was von meinem anscheinend sehr riesigem Baby
Wenn ich mir die Daten so im Babypass ansehe, bin ich echt froh einen KS zu kriegen, da ich mich echt frage wo der Krümel noch hinwachsen will...
Laut Messung würde sie jetzt schon 3200g wiegen und nach Oberschenkelknochen Berechnung schon 49,7cm groß sein und das bei 35+0. Ob der Arzt KU oder AU geschrieben hat kann ich nicht entziffern, jedenfalls steht dahinter 34,51cm.
SS Diabetes wurde bei mir ja nicht festgestellt. Ich hoffe einfach das da ein riesen Messfehler passiert ist und ich doch ein etwas zierlicheres Baby bekomme
in 26 Tagen ist es ja soweit.... Man o Man und ich habe noch nichts für meine Kliniktasche was mir passt... Keine Still Bhs, keine Nachtwäsche, nix nada, nicht mal vernünftige neue Schlüppis (ich hab in dieser SS irgendwie alle meine geschrottet)
Wenn das Baby früher raus will, bin ich echt ge ....
Mein Schatz hat mir heute zum glück eine passende Jogginghose beschafft...
Jetzt suchen wir weiter
Sonntag geh ich dann noch auf einen Baby Secondhand Flohmarkt, aber auch nur, weil er quasi 10 Minuten Fußweg entfernt ist, wenigstens 1 wollte ich vor der Geburt noch mitnehmen^^
Das Problem mit meiner Mutter....naja sie hat bis jetzt nicht weiter gemeckert wegen aufpassen, also scheint sie sich mittlerweile damit abgefunden zu haben.
So das wars dann auch wieder von mir
Wünsche allen noch eine Gute Nacht bzw einen Guten Morgen
ich versuch immer alles nach zu lesen,
aber vergesse dann auch wieder soviel Sorry!
@ Mama, schön das die OP gut verlaufen ist, ich glaub man macht sich beim eigenem Kind doch mehr Gedanken als wenn man selber unter Messer muss und ist dann richtig erleichtert wenn alles gut geht.
Zu mir:
Hatte gestern Baby TV, natürlich sieht man kaum noch was von meinem anscheinend sehr riesigem Baby
Wenn ich mir die Daten so im Babypass ansehe, bin ich echt froh einen KS zu kriegen, da ich mich echt frage wo der Krümel noch hinwachsen will...
Laut Messung würde sie jetzt schon 3200g wiegen und nach Oberschenkelknochen Berechnung schon 49,7cm groß sein und das bei 35+0. Ob der Arzt KU oder AU geschrieben hat kann ich nicht entziffern, jedenfalls steht dahinter 34,51cm.
SS Diabetes wurde bei mir ja nicht festgestellt. Ich hoffe einfach das da ein riesen Messfehler passiert ist und ich doch ein etwas zierlicheres Baby bekomme
in 26 Tagen ist es ja soweit.... Man o Man und ich habe noch nichts für meine Kliniktasche was mir passt... Keine Still Bhs, keine Nachtwäsche, nix nada, nicht mal vernünftige neue Schlüppis (ich hab in dieser SS irgendwie alle meine geschrottet)
Wenn das Baby früher raus will, bin ich echt ge ....
Mein Schatz hat mir heute zum glück eine passende Jogginghose beschafft...
Jetzt suchen wir weiter
Sonntag geh ich dann noch auf einen Baby Secondhand Flohmarkt, aber auch nur, weil er quasi 10 Minuten Fußweg entfernt ist, wenigstens 1 wollte ich vor der Geburt noch mitnehmen^^
Das Problem mit meiner Mutter....naja sie hat bis jetzt nicht weiter gemeckert wegen aufpassen, also scheint sie sich mittlerweile damit abgefunden zu haben.
So das wars dann auch wieder von mir
Wünsche allen noch eine Gute Nacht bzw einen Guten Morgen
28.02.2015 07:36
miamo , ich hoffe, dass es dir heute sehr viel besser geht. bald ist es geschafft. hab keine angst.
leek , das bildchen ist ja dermaßen goldig! <3 so klein, ihre hände, und doch hat sie euch schon fest im griff. liebe.
blaupause , hups, da liegt sie wieder in schädellage. artige turnerin!
xasi, 26 tage noch... von den geschätzten werten scheint die lütte ja "fertig". ich bin gespannt, mit welchen realen werten sie euch am ende im arm liegt.
kliniktasche , ich werde meine mitte märz packen, denke ich.
leek , das bildchen ist ja dermaßen goldig! <3 so klein, ihre hände, und doch hat sie euch schon fest im griff. liebe.
blaupause , hups, da liegt sie wieder in schädellage. artige turnerin!
xasi, 26 tage noch... von den geschätzten werten scheint die lütte ja "fertig". ich bin gespannt, mit welchen realen werten sie euch am ende im arm liegt.
kliniktasche , ich werde meine mitte märz packen, denke ich.
28.02.2015 09:49
so, ich darf meinen grossen aus dem kh mit nach hause nehmen
ich wuensche euch ein warmes wochenende!
ich wuensche euch ein warmes wochenende!
28.02.2015 10:31
Ich habe heute ständig ein Ziehen in unteren Bauch...zieht irgendwie alles voll nach unten. Könnten das Senkwehen sein?
28.02.2015 18:06
Freut mich, dass es deinem Sohn gut geht und er wieder nach Hause darf , Mama
Heute ist so schönes Wetter.
"Wenn sie die Temperatur schon besser halten könnte hätte Sie mal 10 Minuten mit Bona rausgekonnt" Schade.
Aber dann nächstes Mal. Ganz bestimmt
Dafür hab ich mir dann ein Eis gegönnt
Und mein Mann, der gerade den 3:0 Sieg vom BVB in Dormund feiert hat erstmal für Bona geshoppt. Damit ihr auch gleich klar gemacht wird welcher Verein der einzigst Richtige ist
Heute ist so schönes Wetter.
"Wenn sie die Temperatur schon besser halten könnte hätte Sie mal 10 Minuten mit Bona rausgekonnt" Schade.
Aber dann nächstes Mal. Ganz bestimmt
Dafür hab ich mir dann ein Eis gegönnt
Und mein Mann, der gerade den 3:0 Sieg vom BVB in Dormund feiert hat erstmal für Bona geshoppt. Damit ihr auch gleich klar gemacht wird welcher Verein der einzigst Richtige ist
28.02.2015 18:11
Zitat von Krümel2903:
Ich habe heute ständig ein Ziehen in unteren Bauch...zieht irgendwie alles voll nach unten. Könnten das Senkwehen sein?
ja, das koennte durchaus sein und waere in der schwangerschaftswoche auch absolut normal.
ich glaube bei mir wird sich nichts mehr gross senken. der kleine liegt ansich schon dermassen tief.
28.02.2015 18:13
leek, jetzt werden einige sonnige tage kommen... bestimmt duerft ihr ganz bald das erste warme licht miteinander draussen erleben.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt