April-Babys 2015 *Osterbaby*
02.01.2015 23:57
Bei mir kommem die Tritte immer aus der selben Richtung und beim US liegt er auch immer so.
Engelchen: was hast du?
Umi: mir schläft nachts immer mind. eine Hand ein und seit ein paar Tagen tun mir beide Hände generell weh. So wie damals beim Hausbau wenn ich z. B. den ganzen Tag Beton angemischt habe
Was könnte das sein? Habt ihr das auch?
Engelchen: was hast du?
Umi: mir schläft nachts immer mind. eine Hand ein und seit ein paar Tagen tun mir beide Hände generell weh. So wie damals beim Hausbau wenn ich z. B. den ganzen Tag Beton angemischt habe
Was könnte das sein? Habt ihr das auch?
03.01.2015 00:00
Krümel meinst du die Muskeln schmerzen ? Kann gut sein dein Zwerg bedient sich an deinem Depot. Ich merke Wachstumsschübe meist auch an Muskelschmerzen oder rissigen und dünnen Fingernägeln.
Ich glaub bei mir liegt Mini aktuell in SL...aber wer weiß
Edit: Bei mir geht es aber nie lange. Also wenn es länger geht oder wirklich unerträglich wird und du dir Sorgen machst, lass es abklären. Vllt kann deine Hebi oder dein Fa dir mehr dazu sagen. Fragen kostet ja nichts
engelchen meint mit RLS sicherlich das Restless-Legs-Syndrom
http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Res tless-Legs-Syndrom-in-der-Schwangerschaft-152403.h tml
Ich glaub bei mir liegt Mini aktuell in SL...aber wer weiß
Edit: Bei mir geht es aber nie lange. Also wenn es länger geht oder wirklich unerträglich wird und du dir Sorgen machst, lass es abklären. Vllt kann deine Hebi oder dein Fa dir mehr dazu sagen. Fragen kostet ja nichts
engelchen meint mit RLS sicherlich das Restless-Legs-Syndrom
http://www.baby-und-familie.de/Schwangerschaft/Res tless-Legs-Syndrom-in-der-Schwangerschaft-152403.h tml
03.01.2015 20:08
Ninchen und allen anderen die heute haben glückwunsch zum WW
Ninchen dir auch noch zum UHU
Ninchen dir auch noch zum UHU
03.01.2015 21:40
Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob ich auch noch mitschreiben kann?
Ich bin noch auf die Suche nach einer netten Mami Gruppe und vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei.
Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, mein ET ist am 16.04.2015 und es wird ein Mädchen!
Ich bin noch auf die Suche nach einer netten Mami Gruppe und vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei.
Ich bin 22 Jahre alt, Studentin, mein ET ist am 16.04.2015 und es wird ein Mädchen!
03.01.2015 22:00
Zitat von weltenbummler:
Hallo zusammen!
Huhu,
klar darfst du mitschreiben
Was studierst du ?
Ich gehe davon aus es war geplant, was waren eure Gründe bzw wie kommt die Familie damit klar ?
03.01.2015 22:04
************************************************** **************************************************
Bitte überprüft eure Daten und meldet euch bei Engelchen oder Umi mit Änderungen, Terminen, u.ä.
************************************************** **************************************************
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Ostersonntag, 5. April 2015
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
Ostermontag, 6. April 2015
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
8. April 2015
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Bona (Greta)
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing: , Name: geheim
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing:
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge Outing:
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen , Outing:
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen , Outing:
Franzi1990 , Alter 23, tippt auf Junge Outing: Leon Maximilian
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind, Outing:
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen, Outing:
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 27, Outing:
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: , Name: Béla Janos
Shivana2k , ÜZ 1, Alter 33, tippt auf ein Mädchen
weltenbummler , ÜZ ?, Alter 22, Outing:
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, ✰1, tippt auf einen Jungen Outing:
18. April 2015
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
21. April 2015
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
24. April 2015
CarmenMeier121078 , ÜZ 2 , Alter 36 , 2 Kinder, tippt auf Mädchen , Outing:
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge Outing:
Outings:
: 14
: 10
: 0
Baby-Tv und sonstige Termine
yvi.w84 : 07.01 um 08:30Uhr -> Fa mit Zuckerbelastungstest
Bones : 08.01. um 9.00 Uhr -> Fa
Stern12 : 09.01 um 17:30Uhr
Umi : 12.01.um 17:15 -> Fa
musikus : 13.01 um 11:00Uhr -> FA
Engelchen : 14.01. um 11.20 Uhr -> FA
Shivana2k : 14.01. -> FA
OoBubbleOo : 19.01. -> FA
musikus : 24.02 um 9:10Uhr -> FA
musikus : 26.03 um 12:00Uhr -> FA
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini - kugelt wieder
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - Junge in der 18.Woche
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
03.01.2015 22:19
Zitat von weltenbummler:herzlich Willkommen
Hallo zusammen!
03.01.2015 22:55
Vielen Dank, für das Willkommen heißen!
Wirklich geplant war das Würmchen nicht. Oder sagen wir es so: geplant schon aber eben noch nicht jetzt.
Aber wir haben haben uns trotzdem total schnell gefreut und jetzt würden wir es nicht mehr ändern wollen.
Meine Familie war anfangs etwas überrascht, weil ich eben noch Mitten in Studium (Architektur) stecke aber die Familie meines Partners hat sich gleich sehr gefreut. (Vor allem meine Schwiegermama in Spe. Sie hätte wohl die erwartet, dass ihr Sohn sie jemals zu Oma machen würde. )
Wirklich geplant war das Würmchen nicht. Oder sagen wir es so: geplant schon aber eben noch nicht jetzt.
Aber wir haben haben uns trotzdem total schnell gefreut und jetzt würden wir es nicht mehr ändern wollen.
Meine Familie war anfangs etwas überrascht, weil ich eben noch Mitten in Studium (Architektur) stecke aber die Familie meines Partners hat sich gleich sehr gefreut. (Vor allem meine Schwiegermama in Spe. Sie hätte wohl die erwartet, dass ihr Sohn sie jemals zu Oma machen würde. )
03.01.2015 23:04
Na immerhin haben sie es gut aufgenommen. Das ist schön!
Kinder während dem Studium haben auch durchaus Vorteile, auch wenn es nicht immer ganz leicht ist und ein wenig mehr Organisation verlangt.
Studiert dein Freund auch ?
Kinder während dem Studium haben auch durchaus Vorteile, auch wenn es nicht immer ganz leicht ist und ein wenig mehr Organisation verlangt.
Studiert dein Freund auch ?
04.01.2015 07:51
Zitat von weltenbummler:
Hallo zusammen!
Ein herzliches Willkommen auch von mir
04.01.2015 11:33
hallo Weltenbummler
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und es geht euch allen gut
Gestern hatte ich den ganzen Tag über immer wieder einen harten Bauch und komisches Ziehen so von der Nierengegend am Rücken ausstrahlend in den Bauch. Hab dann einfach nix gemacht den ganzen Tag und jetzt ist es weg. Komisch
Wen möchtet ihr denn gern bei der Geburt dabei haben?
Ich war nämlich dabei als meine beste Freundin und Seelenverwandte entbunden hat. Sie hatte mich schon Wochen vorher gefragt. Sie hätte mich gern dabei weil sie den schönsten Moment in ihrem Leben einfach auch mit mir teilen wollte. Klar, ihr Freund war auch mit dabei aber sie hat auch gesagt dass ich ihr in manchen Momenten mehr geholfen habe als ihr jahrelanger Freund. Weil man zu der besten Freundin die man seit dem Kindergarten kennt doch ein ganz anderes Verhältnis hat.
Und die Geburt war ein unfassbares Erlebnis. Es hat unsere Freundschaft definitiv noch mehr zusammen geschweißt und ich finde ihre Gedanken von wegen schönsten Moment im Leben schon schön. Auch ich möchte die tollsten Momente in meinem Leben mit ihr teilen. Sie ist nunmal alles für mich und der Gedanken sie dabei zu haben fühlt sich schon verdammt richtig ist.
Andereseits denke ich aber auch dass es nur ein Moment der Eltern ist.
Mein Mann hat sich noch nicht dazu geäußert. Er findet es nur immer sehr anstregend wenn er alleine mit uns beiden unterwegs ist. Wobei eine Geburt da ja doch ein stück was anderes ist
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und es geht euch allen gut
Gestern hatte ich den ganzen Tag über immer wieder einen harten Bauch und komisches Ziehen so von der Nierengegend am Rücken ausstrahlend in den Bauch. Hab dann einfach nix gemacht den ganzen Tag und jetzt ist es weg. Komisch
Wen möchtet ihr denn gern bei der Geburt dabei haben?
Ich war nämlich dabei als meine beste Freundin und Seelenverwandte entbunden hat. Sie hatte mich schon Wochen vorher gefragt. Sie hätte mich gern dabei weil sie den schönsten Moment in ihrem Leben einfach auch mit mir teilen wollte. Klar, ihr Freund war auch mit dabei aber sie hat auch gesagt dass ich ihr in manchen Momenten mehr geholfen habe als ihr jahrelanger Freund. Weil man zu der besten Freundin die man seit dem Kindergarten kennt doch ein ganz anderes Verhältnis hat.
Und die Geburt war ein unfassbares Erlebnis. Es hat unsere Freundschaft definitiv noch mehr zusammen geschweißt und ich finde ihre Gedanken von wegen schönsten Moment im Leben schon schön. Auch ich möchte die tollsten Momente in meinem Leben mit ihr teilen. Sie ist nunmal alles für mich und der Gedanken sie dabei zu haben fühlt sich schon verdammt richtig ist.
Andereseits denke ich aber auch dass es nur ein Moment der Eltern ist.
Mein Mann hat sich noch nicht dazu geäußert. Er findet es nur immer sehr anstregend wenn er alleine mit uns beiden unterwegs ist. Wobei eine Geburt da ja doch ein stück was anderes ist
04.01.2015 11:34
Achso, dass Greta in der Liste in Klammern steht kann auf jedenfall geändert wird.
Es wird ganz klar eine Bona Greta (wenn wir nicht spontan eine andere Idee finden, was aber eher unwahrscheinlich ist )
Es wird ganz klar eine Bona Greta (wenn wir nicht spontan eine andere Idee finden, was aber eher unwahrscheinlich ist )
04.01.2015 12:02
Guten Morgen/Mittag!
Na was macht ihr heute so?
@Umi
Ich denke auch, dass während des Studiums nicht unbedingt die schlechteste Zeit ist, um Kinder zu bekommen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie oder besser gesagt OB das alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Nein, mein Freund studiert nicht. Er ist aber auch ein paar Jährchen älter als ich, nämlich frische 30.
@Leek
Das ist ja schön, dass du dabei sein konntest, als deine beste Freundin entbunden hat. Kann mir gut vorstellen, dass das noch einmal mehr zusammengeweißt hat.
Ich werde sehr wahrscheinlich nur meinen Partner dabei haben. So wie ich mich kenne kann ich mir vorstellen, dass ich - zumindest unter den Schmerzen - sowieso so wenig Leute wie möglich um mich herum haben möchte.
Na was macht ihr heute so?
@Umi
Ich denke auch, dass während des Studiums nicht unbedingt die schlechteste Zeit ist, um Kinder zu bekommen. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie oder besser gesagt OB das alles so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Nein, mein Freund studiert nicht. Er ist aber auch ein paar Jährchen älter als ich, nämlich frische 30.
@Leek
Das ist ja schön, dass du dabei sein konntest, als deine beste Freundin entbunden hat. Kann mir gut vorstellen, dass das noch einmal mehr zusammengeweißt hat.
Ich werde sehr wahrscheinlich nur meinen Partner dabei haben. So wie ich mich kenne kann ich mir vorstellen, dass ich - zumindest unter den Schmerzen - sowieso so wenig Leute wie möglich um mich herum haben möchte.
04.01.2015 12:38
Hallo.
Meld mich auch mal wieder. Hier is momentan noch viel los! Aber es wird langsam besser!
Ich werde am Mittwoch einen Kreißsaal besichtigen und eine Woche später den anderen. Bin schon gespannt.
Bei mir kommt nur mein mann mit. Könnt mir sonst niemanden vorstellen.
Werde morgen mal meine hebi anrufen. Bald soll schon der geburtsvorberejtungskurs beginnen. Bjn ja mal gespannt.
Wer von euch macht auch einen?
Leek, ich hab jn nem anderen ghread gelesen, was alles 2014 passiert ist. Tut mir leid wegen deiner Mama und deiner Tante! !
Ich hab momentan häufig Probleme beim liegen. In ruckenlage wird mir schnell schlecht, was bestimmt an der vena cava liegt und in seitlage tut mir die Seite weh...
Gestern Abend kamen noch Bauchschmerzen, Sodbrennen und Unruhe dszu.
Fühl mich heute wie vom zug überfahren. ..
Meld mich auch mal wieder. Hier is momentan noch viel los! Aber es wird langsam besser!
Ich werde am Mittwoch einen Kreißsaal besichtigen und eine Woche später den anderen. Bin schon gespannt.
Bei mir kommt nur mein mann mit. Könnt mir sonst niemanden vorstellen.
Werde morgen mal meine hebi anrufen. Bald soll schon der geburtsvorberejtungskurs beginnen. Bjn ja mal gespannt.
Wer von euch macht auch einen?
Leek, ich hab jn nem anderen ghread gelesen, was alles 2014 passiert ist. Tut mir leid wegen deiner Mama und deiner Tante! !
Ich hab momentan häufig Probleme beim liegen. In ruckenlage wird mir schnell schlecht, was bestimmt an der vena cava liegt und in seitlage tut mir die Seite weh...
Gestern Abend kamen noch Bauchschmerzen, Sodbrennen und Unruhe dszu.
Fühl mich heute wie vom zug überfahren. ..
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt