April-Babys 2015 *Osterbaby*
02.01.2015 14:31
Danke Engelchen Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Vorderwandplazenta, hatte ich bei meiner großen nicht. Ich habe seit ca ner Woche immer mal wieder Schmerzen am oberen rechten Rippenbogen, echt fies. Nehme jetzt erst mal wieder Magnesium und hoffe das es sich gibt Kennt das jemand von euch? LG btw was bedeutet Uhu?
02.01.2015 18:26
Zitat von _Medea_:
Zitat von blaupause:
Hallo Mädls,
endlich melde ich mich auch wieder. Unsere Rückreise war leider langwieriger und schwieriger als gedacht. Unser Flug ging Sonntags nicht mehr und so wurden wir auf Montag umgebucht und die lezten 2Wochen waren doch anstrengend. Da merkt man erst wie schneller man in der Schwangerschaft erledigt ist.
Silvester haben wir gemütlich zu 2 gefeiert. Gestern gabs dann von neu eingezogenen Mietern einen Glühweinumtrunk (Für mich Kinderpunsch) im Hof, da haben wir auch mal ein paar mehr Nachbarn kennen gelernt. Es war sehr nett. Wir haben schon gesagt wir machen das öfter und im Sommer wird gegrillt. Endlich mal ein paar Sozialkontakte hier, mit denen man sich gut versteht. Nun wissen die meisten Nachbarn auch bescheid, dass ich wirklich schwanger bin und nicht bloß so aussehe
Die nächsten Tage und Wochen werden auch ziemlich anstrengen, also nicht wundern falls ich weiterhin sehr wenig schreibe.
Schön, dass ihr wieder heil angekommen seit und das mit den Nachbarn hört sich toll an! Wir wollten Samstag von meinen Eltern aus nach Hause fahren. Nachdem wir in 2 Stunden Autobahn gerade einmal 70 km geschafft hatten und man auch nur mit 30-40 km/h voran kam, sind wir zurück gefahren und haben nochmal eine Nacht bei meinen Eltern verbracht . Ging der Flug bei euch Sonntags wegen dem Schnee nicht?
Oh man da seid ihr ja nicht weit gekommen! Auch wegen des Schnees oder wegen Unfällen?
Zuerst hatten wir Verspätung wegen des Wetters und dann saßen wir schon im Flugzeug, es wurde bereits enteist und sollte in den nächsten 5minuten abheben, doch dann die Meldung dass es ein technisches Problem gibt und der Flug für den Tag gestrichen ist. Da war es 19.15uhr, wir waren bereits 15uhr am Flughafen und um 21.15uhr waren wir nach langem anstellen bei unterbesetzten Schaltern erst im Hotel. Es war wirklich sehr anstrengend.
Umi, es gehen alle in ein Hotel, das nur 5Gehminuten von uns weg liegt, daher haben wir da keine großen Umstände und wenn ich noch nicht bereit bin kann ich auch sagen bitte kommt ein wenig später.
02.01.2015 18:31
Zitat von Shivana2k:
Danke Engelchen Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Vorderwandplazenta, hatte ich bei meiner großen nicht. Ich habe seit ca ner Woche immer mal wieder Schmerzen am oberen rechten Rippenbogen, echt fies. Nehme jetzt erst mal wieder Magnesium und hoffe das es sich gibt Kennt das jemand von euch? LG btw was bedeutet Uhu?
hm..vllt ist es dein Zwerg, der dir in die Rippen tritt oder drückt ?
Hilft das Magnesium ?
UHU bedeutet u nter hu ndert Tage bis zum ET
02.01.2015 18:57
die Schmerzen am oben rechten Rippenbogen (also direkt unter der Brust)
hab ich auch, schon seid Anfang November :s
02.01.2015 19:41
************************************************** **************************************************
Bitte überprüft eure Daten und meldet euch bei Engelchen oder Umi mit Änderungen, Terminen, u.ä.
************************************************** **************************************************
♥[color=#00B8EF]♥ ♥ Aprilbabys oder auch Osterhäschen sind unterwegs ♥ ♥ ♥[/color]
31. März 2015
Medea , ÜZ1, Alter 28, tippt auf Junge , Outing:
2. April 2015
Xasi , ÜZ1, Alter 32, 1 Kind, ✰ 1, tippt auf Junge
4. April 2015
Bella , ÜZ2, Alter 26, Outing:
Ostersonntag, 5. April 2015
Krümel , ÜZ 19, Alter 34, tippt auf Junge Outing:
Umi , ÜZ3, Alter 27, 1 Kind, ✰1
Ostermontag, 6. April 2015
carlchen , ÜZ 0, Alter 34, 2 Kinder Outing:
7. April 2015
Bones , ÜZ5, Alter 31, tippt auf Junge , Outing:
8. April 2015
Leek , ÜZ2, Alter 25, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing: , Name: Bona (Greta)
10. April 2015
Engelchen , ÜZ1, Alter 30, 2 Kinder, ✰ 5, tippt auf Mädchen Outing: , Name: geheim
miamo , ÜZ17, Alter 34, 1 Kind,✰ 3, tippt auf Mädchen , Outing:
11. April 2015
Ninchen , ÜZ 1,5 Jahre +, Alter 32, ✰ ✰1 (Zwillinge), tippt auf Junge Outing:
blaupause , ÜZ2 nach AS, Alter 23, tippt auf Mädchen , Outing:
12. April 2015
Felicia , ÜZ1, Alter 35, 1 Kind, tippt auf Junge , Outing:
14. April 2015
yvi.w , ÜZ1, Alter 30, tippt auf Mädchen , Outing:
Franzi1990 , Alter 23, tippt auf Junge Outing: Leon Maximilian
15. April 2015
Silke , ÜZ4, Alter 29, 1 Kind, Outing:
Stern12 , ÜZ 0 , Alter 21 , ✰ 1, tippt auf Jungen, Outing:
OoBubbleOo , ÜZ1, Alter 27, Outing:
16. April 2015
Ellie87 , ÜZ0, Alter 26, tippt auf Mädchen , Outing:
Mama73 , Alter 41, 4 Kinder, Outing: , Name: Béla Janos
Shivana2k , ÜZ 1, Alter 33, tippt auf ein Mädchen
17. April 2015
TschiBo , kein ÜZ, Alter 40, 2 Kinder, ✰1, tippt auf einen Jungen Outing:
18. April 2015
julchen1908 , ÜZ0, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
21. April 2015
Gänseblümchen13 , ÜZ 1 , Alter 30 , 1 Kind, tippt auf Mädchen , Outing:
24. April 2015
CarmenMeier121078 , ÜZ 2 , Alter 36 , 2 Kinder, tippt auf Mädchen , Outing:
25. April 2015
musikus , ÜZ1, Alter 24, 1 Kind, tippt auf Junge Outing:
Outings:
: 14
: 9
: 0
Baby-Tv und sonstige Termine
Franzi1990 : 29.12 -> FA mit Zuckerbelastungstest
CarmenMeier121078 : 29.12 um 12:00 Uhr -> FA
yvi.w84 : 07.01 um 08:30Uhr -> Fa mit Zuckerbelastungstest
Bones : 08.01. um 9.00 Uhr -> Fa
Stern12 : 09.01 um 17:30Uhr
Umi : 12.01.um 17:15 -> Fa
musikus : 13.01 um 11:00Uhr -> FA
Engelchen : 14.01. um 11.20 Uhr -> FA
Shivana2k : 14.01. -> FA
OoBubbleOo : 19.01. -> FA
musikus : 24.02 um 9:10Uhr -> FA
musikus : 26.03 um 12:00Uhr -> FA
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby
Alle Angaben ohne Gewähr !
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
Für Vorschläge, Änderungen o.ä. schreibt engelchen oder Umi eine PN
★ ★ ★ ★ ★ ★ Unsere Sternchen ★ ★ ★ ★ ★ ★
PinaLila
Jay88
Ella90
Hannini - kugelt wieder
Arya91
diamant
CreamyKitty
Eva88
Kautzi0102
Stefanie1983 in der 10.Ssw
Blessed - Junge in der 18.Woche
Wir wünschen viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
02.01.2015 22:06
Zitat von _Medea_:
Zitat von Umi:
medea das war wohl nichts mit dem Bericht vor Neujahr
Wir haben Silvester gemütlich verbracht bei meinen Eltern. Haben zu Abend gegessen und Rommé gespielt. Ich dachte eigentlich Tabea nickt irgendwann weg, aber sie hat durchgehalten bis 0Uhr!
Danach gabs noch ein Sektchen für die restlichen Erwachsenen und anschließend sind wir nach Hause gelaufen und lagen um 1Uhr im Bett.
Ich bin gleich mal mit einer Umarmung der Schüssel und rötlichem Ausfluss ins neue Jahr gestartet. Zudem habe ich seit Tagen Sodbrennen und mein Rücken schmerzt.
Schande über mich . Hatte gehofft, wenn ich ganz unauffällig tu, fällt es niemandem auf .
Dein neues Jahr klingt bis jetzt nicht so berauschend. Gute Besserung!
netter Versuch
Seit 16Uhr hat sich der Ausfluss wieder normalisiert. Ich hoffe das wars und der Spuk ist vorbei. Ich werde sonst ganz kirre
02.01.2015 22:49
Zitat von Umi:das versteh ich nur zu gut.... jedesmal wenn ich n bisschen mehr
Zitat von _Medea_:
Zitat von Umi:
medea das war wohl nichts mit dem Bericht vor Neujahr
Wir haben Silvester gemütlich verbracht bei meinen Eltern. Haben zu Abend gegessen und Rommé gespielt. Ich dachte eigentlich Tabea nickt irgendwann weg, aber sie hat durchgehalten bis 0Uhr!
Danach gabs noch ein Sektchen für die restlichen Erwachsenen und anschließend sind wir nach Hause gelaufen und lagen um 1Uhr im Bett.
Ich bin gleich mal mit einer Umarmung der Schüssel und rötlichem Ausfluss ins neue Jahr gestartet. Zudem habe ich seit Tagen Sodbrennen und mein Rücken schmerzt.
Schande über mich . Hatte gehofft, wenn ich ganz unauffällig tu, fällt es niemandem auf .
Dein neues Jahr klingt bis jetzt nicht so berauschend. Gute Besserung!
netter Versuch
Seit 16Uhr hat sich der Ausfluss wieder normalisiert. Ich hoffe das wars und der Spuk ist vorbei. Ich werde sonst ganz kirre
auslaufe schieb ich direkt Panik das es wieder Blut ist
obwohl mir vorhin erstmal so richtig bewusst wurde das es difinitiv meine
letzte SS sein wird schaff ichs kaum sie zu genießen :s
02.01.2015 22:52
Kenne ich, sobald es zu "feucht" wird bin als erstes auf der Toi.
Erst Recht war es gestern ein Schreck ohne Vorwarnung beim Abputzen ein rotes Papier in der Hand zu haben.
Erst Recht war es gestern ein Schreck ohne Vorwarnung beim Abputzen ein rotes Papier in der Hand zu haben.
02.01.2015 23:04
Zitat von Engelchen1711:
Geht mir auch so seit einigen Wochen. Bei mir ist es aber der linke Rippenbogen. Zusätzlich habe ich dort auch ein blödes Kribbeln, sobald ich nach vorne gebückt sitze oder auf der linken Seite liege. Ist sehr unangenehm.
Wie liegt euer Zwerg? Meiner liegt schon mit den Füßen in diese Richtung. So hoch tritt er aber noch nicht. Denke eher es liegt an den Organen, die hier zusammen geschoben werden
02.01.2015 23:07
Zitat von Umi:jepp genau so
Kenne ich, sobald es zu "feucht" wird bin als erstes auf der Toi.
02.01.2015 23:08
Zitat von Krümel2903:habs mal rechts, mal links und mal beidseitig (aber rechts am schlimmsten)
Zitat von Engelchen1711:
Geht mir auch so seit einigen Wochen. Bei mir ist es aber der linke Rippenbogen. Zusätzlich habe ich dort auch ein blödes Kribbeln, sobald ich nach vorne gebückt sitze oder auf der linken Seite liege. Ist sehr unangenehm.
Wie liegt euer Zwerg? Meiner liegt schon mit den Füßen in diese Richtung. So hoch tritt er aber noch nicht. Denke eher es liegt an den Organen, die hier zusammen geschoben werden
meine Maus liegt BEL oder quer
02.01.2015 23:16
wie könnt ihr so genau wissen wie sie liegen ?
Ich kann es nur vermuten, aber so richtig sicher bin ich mir meist nicht. Besonders wenn dann ein Tritt aus einer Richtung kommt, mit der ich nicht rechne.
Und schlafen nur mir Gliedmaßen ein ?
Egal ob ich im Schneidersitz sitze, oder auf den Knien, oder die Füße ausstrecke..nach einer Weile schläft mir grundsätzlich mind. ein Fuß ein.
Ich kann es nur vermuten, aber so richtig sicher bin ich mir meist nicht. Besonders wenn dann ein Tritt aus einer Richtung kommt, mit der ich nicht rechne.
Und schlafen nur mir Gliedmaßen ein ?
Egal ob ich im Schneidersitz sitze, oder auf den Knien, oder die Füße ausstrecke..nach einer Weile schläft mir grundsätzlich mind. ein Fuß ein.
02.01.2015 23:46
kanns ertasten oder wie die Tritte kommen...
nö mir pennt auch dauernd was ein, dazu hab ich RLS *.* kribbelt
super die ganze Nacht *.* ätzend....
nö mir pennt auch dauernd was ein, dazu hab ich RLS *.* kribbelt
super die ganze Nacht *.* ätzend....
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt