April-Babys 2015 *Osterbaby*
21.09.2014 15:27
ich kann deine sorge verstehen, weil wenns nicht vom hämathom kommt die blutung, woher dann?
aber mir hat grad letzte woche eine freundin erzählt, dass sie in der frühschwangerschaft ihrer tochter auch gaaanz starke blutungen bekam, im kh lag und sie sogar schon ausgeschabt werden sollte, da ein etwas schlampiger arzt keinen herzschlag sah... sie wollte das aber noch nicht und siehe da, am nächsten tag war wieder was zu sehen...
bei ihr wars auch kein hämathom, sondern anscheinend aufgestautes regelblut, dass nicht abfließen konnte und dann schwallartig entwich. hab das vorher noch nie gehört, aber auch das solls geben.
oder es ist vlt doch ein hämathom, aber so gut versteckt dass es keiner finden konnte?
oder denkst du derschwarze fleck wär eine 2te fruchthöhle gewesen?
aber mir hat grad letzte woche eine freundin erzählt, dass sie in der frühschwangerschaft ihrer tochter auch gaaanz starke blutungen bekam, im kh lag und sie sogar schon ausgeschabt werden sollte, da ein etwas schlampiger arzt keinen herzschlag sah... sie wollte das aber noch nicht und siehe da, am nächsten tag war wieder was zu sehen...
bei ihr wars auch kein hämathom, sondern anscheinend aufgestautes regelblut, dass nicht abfließen konnte und dann schwallartig entwich. hab das vorher noch nie gehört, aber auch das solls geben.
oder es ist vlt doch ein hämathom, aber so gut versteckt dass es keiner finden konnte?
21.09.2014 18:22
Zitat von musikus:
ich kann deine sorge verstehen, weil wenns nicht vom hämathom kommt die blutung, woher dann?
Ich denke der schwarze Fleck am Bild entsteht wenn das Gebiet dort nicht mehr geschallt werden kann weil der Radius der Schallwellen nicht hinkommt. Jedenfalls kam der immer wenn sie den schallkopf wegbewegte.
Hat sie direkt drauf geschallt hat sie nichts gesehen. Alles normales Gewebe.
Und erst nach gut 10min schallen war's dann plötzlich ein Hämatom. Ich denke ehrlich gesagt die wollte evtl nur einen "Grund" finden für die Blutung. 10sekunden vorher fragte ich nämlich woher die Blutung kommen kann und da wusste sie es nicht "Das kann viele Ursachen haben" und dann meinte ich "also wieder kein Grund gefunden. Wäre ein Hämatom da wüsste man woran es liegt aber nun ist schon wieder kein Grund für die Blutung vorhanden" und da wurde plötzlich aus dem schwarzen Fleck der die ganze zeit da war als sie in eine andere Richtung schallte ein Hämatom.
21.09.2014 18:50
Hämatom oder nicht. Mach dir keinen Kopf.
Blutungen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, aber meist verursachen sie mehr angst als sonst was.
Bei mir lag es z.b. an der tief sitzenden Plazenta in der letzten Schwangerschaft.
Blutungen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, aber meist verursachen sie mehr angst als sonst was.
Bei mir lag es z.b. an der tief sitzenden Plazenta in der letzten Schwangerschaft.
21.09.2014 19:00
Hallöchen
War gestern auf dem Oktoberfest hier im Dorf. Bis halb 3 hab ich durchgehalten. Dann wurde es aber allerhöchste Zeit
Und jetzt wissen es auch eigentlich alle unsere Freunde und Verwandte dass wir Nachwuchs erwarten. Und es freuen sich alle. Bzw tun so, man weiß ja nie was so in den Köpfen vor geht
Mein Füüüüüüße tun mir weh. Hab mir coole Stiefeletten für das Dirndl gekauft. Zwar jetzt nicht so der mega hohe Absatz aber eben doch etwa 7cm. Und da ich sehr selten Absätze trage muss ich heute eben Leiden. Naja..
Meine bessere Hälfte leidet heute sehr Aber Mitleid gibts nich
Aber es scheint auch besser zu werden. Zumindest war er grade bei der Nachbarin und hat Zucchinis aus derren Garten geholt und möchte gleich Zucchinilasagne machen
War gestern auf dem Oktoberfest hier im Dorf. Bis halb 3 hab ich durchgehalten. Dann wurde es aber allerhöchste Zeit
Und jetzt wissen es auch eigentlich alle unsere Freunde und Verwandte dass wir Nachwuchs erwarten. Und es freuen sich alle. Bzw tun so, man weiß ja nie was so in den Köpfen vor geht
Mein Füüüüüüße tun mir weh. Hab mir coole Stiefeletten für das Dirndl gekauft. Zwar jetzt nicht so der mega hohe Absatz aber eben doch etwa 7cm. Und da ich sehr selten Absätze trage muss ich heute eben Leiden. Naja..
Meine bessere Hälfte leidet heute sehr Aber Mitleid gibts nich
Aber es scheint auch besser zu werden. Zumindest war er grade bei der Nachbarin und hat Zucchinis aus derren Garten geholt und möchte gleich Zucchinilasagne machen
21.09.2014 19:54
Zitat von Umi:
Hej, herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!
Ist das jetzt 4. Monat? Komm da immer durcheinander!
Wissen es bei dir schon alle?
Leek, wie machst du die lasagne?
21.09.2014 20:12
Zitat von Gänseblümchen13:
Zitat von Umi:
Hej, herzlichen Glückwunsch zur 13. Woche!
Ist das jetzt 4. Monat? Komm da immer durcheinander!
Wissen es bei dir schon alle?
Leek, wie machst du die lasagne?
ja bei der 13.ssw fängt der 4.monat an
21.09.2014 20:17
@Umi:
Jaaaa ich seit heute auch
4. Monat, 2. Trimester.
Am Di wieder Termin. Hoffe es passt alles, denn bei uns wissen es jetzt bis auf die Arbeitskollegen alle. Die erfahren es nächsten Freitag
Jaaaa ich seit heute auch
4. Monat, 2. Trimester.
Am Di wieder Termin. Hoffe es passt alles, denn bei uns wissen es jetzt bis auf die Arbeitskollegen alle. Die erfahren es nächsten Freitag
21.09.2014 20:34
Glückwunsch Krümel
Ich geh morgen wieder arbeiten. War ja krankgeschrieben weil eins unserer betreuten Kinder Scharlach hatte. Eine Kollegin hat mir schon ein Foto von meinem Schreibtisch geschickt. Da stapeln sich die Unterlagen. Muss ich alles lesen und unterschreiben. Echt klasse. Da freut man sich ja wieder richtig aufs arbeiten
Ich geh morgen wieder arbeiten. War ja krankgeschrieben weil eins unserer betreuten Kinder Scharlach hatte. Eine Kollegin hat mir schon ein Foto von meinem Schreibtisch geschickt. Da stapeln sich die Unterlagen. Muss ich alles lesen und unterschreiben. Echt klasse. Da freut man sich ja wieder richtig aufs arbeiten
22.09.2014 07:01
Guten Morgen meine Lieben. Na wie geht's euch?
Ich habe total schlecht geschlafen Morgen ja wieder FA-Termin und je näher der kommt desto unsicherer werde ich immer und je größer werden die Sorgen. Hatte heute massive Träume vom US und wie es wohl ist, wenn man das Baby endlich spürt.
Auf jeden Fall fühle ich mich heute total erschlagen und das NERVT!
Ich habe total schlecht geschlafen Morgen ja wieder FA-Termin und je näher der kommt desto unsicherer werde ich immer und je größer werden die Sorgen. Hatte heute massive Träume vom US und wie es wohl ist, wenn man das Baby endlich spürt.
Auf jeden Fall fühle ich mich heute total erschlagen und das NERVT!
22.09.2014 07:43
Guten morgen alle zusammen ich wünsche euch einen schönen wochen Start juchuuu die 12 te Woche hat angefangen ......
22.09.2014 09:04
Danke Umi, ja es ist ganz schön nervenzerrend und belastet mich.
Und Glückwunsch zum Wochen- und Monats- und Trimesterwechsel!
Sonst gibt's nichts viel zu erzählen. Lieg ja nur rum.
Und Glückwunsch zum Wochen- und Monats- und Trimesterwechsel!
Sonst gibt's nichts viel zu erzählen. Lieg ja nur rum.
22.09.2014 09:10
Guten morgen!
Allen ww und monatswechslern herzlichen Glückwunsch!!!
Mir gehts bescheiden! Mein Bauch macht weiterhin Probleme, zusätzlich bahnt sich wohl eine Erkältung an
Mein FA ist heute nicht da. Wollte es jetzt doch mal abklären lassen. Bei der Vertretung erreichte ich niemand
Allen ww und monatswechslern herzlichen Glückwunsch!!!
Mir gehts bescheiden! Mein Bauch macht weiterhin Probleme, zusätzlich bahnt sich wohl eine Erkältung an
Mein FA ist heute nicht da. Wollte es jetzt doch mal abklären lassen. Bei der Vertretung erreichte ich niemand
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt