April-Babys 2015 *Osterbaby*
23.09.2014 08:08
umi Danke Zum Zeitpunkt des Antrags wussten wir noch gar nichts von unserem Glück, daher dachten wir, dass wir nächstes oder übernächstes Jahr heiraten können. Aber nun möchten wir ein wenig warten, da der Antrag und die Schwangerschaft so nah beieinander liegen. Es wäre nämlich wirklich schade, wenn alle Freunde glauben, dass wir "nur wegen dem Baby" heiraten. Das Kind war zwar geplant, aber wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt Außerdem will man ja auch irgendwie wunderschön aussehen und nicht kugelrund wie ein Wal tja und heiraten möchte ich natürlich romantisch in weiß aber von der Kirche halten wir beide nicht sonderlich viel. Daher wird es wohl irgendwie was schönes Standesamtliches. Die dürfen das ganze ja auch außerhalb des Amtes machen. Aber zum Glück muss ich nun erstmal nichts planen
23.09.2014 09:29
Franzi herzlich willkommen na da steh ich ja jetzt nicht mehr alleine am 14 ten auf der liste Engelchen oh gott was für ein Schreck ich bin froh da es euch allen gut geht sweetsun schön das beim Termin alles gut War und ich würde deine Mutter auch drauf ansprechen irgendwie komisch ist das ja schon. .. miamo schön von dir zu hören hatte mir schon sorgen gemacht . Super das ihr ein so tolles Wochenende hattet. blaupause schön dich noch gut bones das ist einfach unglaublich mit dem BV ich verstehe dich das du den psychischen Druck leid bist und ist ja auch nicht gut für den Bauchzwerg an den Rest Glückwunsch allen Wochen und monatswechselern ich hoffe es geht euch allen der ss entsprechend gut Respekt an Silke die sich immer alles merken kann ich wollte eigentlich noch mehr schreiben aber hab die Hälfte schon wieder vergessen Me blöd bin seit gestern krankgeschrieben weil ich starke Schmerzen in der linken Schulter habe und aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh keine Schmerzmittel ausser Paracetamol und das hilft herzlich wenig nehmen darf .... naja was solls muss ich wohl durch ansonsten alles gut hoffe ich zumindest am Donnerstag ist ja der nächste Termin
23.09.2014 09:30
Hallo Ladies....
Franzi , herzlich Willkommen und Gratulation zum Antrag... Passt ja wunderbar von der Zeit her... wir werden auch erst heiraten nachdem unser Baby da ist, son Stress brauch ich nun grad wirklich nicht
Carlchen , meine Chefin war eigentlich bisher recht locker, seit sie weiß, dass ich schwanger bin tickt sie regelrecht aus.... Ich hab mich jetzt auch anwaltlich erkundigt und sie "MUSS" ans Regierungspräsidium ne Meldung machen, dass ich schwanger bin, da ist ein Fragebogen dabei, der ihr so gar nicht gefällt... hab ich ihr gestern gegeben! Wir dürfen gespannt sein!
Sweetsun, also ich würde auch versuchen so früh wie möglich das mit deiner Mutter zu klären, ganz in Ruhe und allein... ist schon echt komisch... und wer nicht fragt, bekommt keine Antwort... es ist einfach auch für dich besser zu wissen was Sache ist, damit du nicht ständig grübeln musst!
Engelchen , ich hoffe, das regelt sich alles ganz schnell und du hast nicht so viel Stress, aber das Wichtigste ist einfach, dass euch nix passiert ist GsD!!!!
Krümel, über dem Bauchnabel kommt dann irgendwann mal der Magen, vielleicht hast was gegessen, dass du nicht so gut verträgst?
Wünsche euch allen nen wunderhübschen Tag, hier scheint endlich mal wieder die Sonne heute...
Franzi , herzlich Willkommen und Gratulation zum Antrag... Passt ja wunderbar von der Zeit her... wir werden auch erst heiraten nachdem unser Baby da ist, son Stress brauch ich nun grad wirklich nicht
Carlchen , meine Chefin war eigentlich bisher recht locker, seit sie weiß, dass ich schwanger bin tickt sie regelrecht aus.... Ich hab mich jetzt auch anwaltlich erkundigt und sie "MUSS" ans Regierungspräsidium ne Meldung machen, dass ich schwanger bin, da ist ein Fragebogen dabei, der ihr so gar nicht gefällt... hab ich ihr gestern gegeben! Wir dürfen gespannt sein!
Sweetsun, also ich würde auch versuchen so früh wie möglich das mit deiner Mutter zu klären, ganz in Ruhe und allein... ist schon echt komisch... und wer nicht fragt, bekommt keine Antwort... es ist einfach auch für dich besser zu wissen was Sache ist, damit du nicht ständig grübeln musst!
Engelchen , ich hoffe, das regelt sich alles ganz schnell und du hast nicht so viel Stress, aber das Wichtigste ist einfach, dass euch nix passiert ist GsD!!!!
Krümel, über dem Bauchnabel kommt dann irgendwann mal der Magen, vielleicht hast was gegessen, dass du nicht so gut verträgst?
Wünsche euch allen nen wunderhübschen Tag, hier scheint endlich mal wieder die Sonne heute...
23.09.2014 09:58
Zitat von Krümel2903:
Mädels ich hab mal eine Frage. Ich habe seit gestern Abend so ein Stechen im Bereich etwas neben bzw. oberhalb des Bauchnabels. Das Baby liegt ja viel weiter unten. Weiß jemand was das sein könnte
Welches Organ liegt denn da?
Ich glaube, da fängt schon der Darm an.
23.09.2014 10:51
Herzlich Willkommen Franzi und alles Gute
Kann mir jemand noch mal den Link für den Bilderthread geben?
23.09.2014 11:02
Zitat von Blessed:
gern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby?page=3 0#posting-15245724
geht es dir gut?
23.09.2014 11:14
huhu, miamo !
schön, von dir zu lesen.
hihi, das glaub ich, dass dein kleiner vom geknutsche und gebussel dann erstmal genug hat.
schön, von dir zu lesen.
hihi, das glaub ich, dass dein kleiner vom geknutsche und gebussel dann erstmal genug hat.
23.09.2014 11:24
Zitat von Mama73:
Zitat von Blessed:
gern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-von-april-babys-2015-osterbaby?page=3 0#posting-15245724
geht es dir gut?
Ganz lieben Dank
Ja, mir geht's total gut Bemühe mich grade um einen MiniJob den ich noch machen kann bis zum Mutterschutz. Habe vor kurzem gebaut und es wäre nicht schlecht, wenn noch ein bisschen was rein käme, da es finanziell echt rein haut....ist nur nicht ganz einfach als schwangere was zu finden. Habe ein bis zwei Sachen in Aussicht aber noch nichts sicher... =/
23.09.2014 11:27
Zitat von Blessed:
Zitat von Mama73:
Zitat von Blessed:
gern:
geht es dir gut?
Ganz lieben Dank
Ja, mir geht's total gut Bemühe mich grade um einen MiniJob den ich noch machen kann bis zum Mutterschutz. Habe vor kurzem gebaut und es wäre nicht schlecht, wenn noch ein bisschen was rein käme, da es finanziell echt rein haut....ist nur nicht ganz einfach als schwangere was zu finden. Habe ein bis zwei Sachen in Aussicht aber noch nichts sicher... =/
schön, dass es dir gut geht!
was wären das für zwei sachen? ich drücke fest beide daumen, dass du noch etwas passendes findest.
23.09.2014 11:40
Einmal ein behindertes Kind im Kindergarten betreuen und das andere wäre für einen Second Hand Shop einen Ebayverkauf aufzubauen. Beides würde sich super vereinbaren lassen und ich würde mich total freuen wenn beides klappen würde
Zitat von Mama73:
Zitat von Blessed:
Zitat von Mama73:
Zitat von Blessed:
gern:
geht es dir gut?
Ganz lieben Dank
schön, dass es dir gut geht!
was wären das für zwei sachen? ich drücke fest beide daumen, dass du noch etwas passendes findest.
23.09.2014 12:39
Danke, ja gsd ist nichts passiert.
Mal gucken, mein versicherungsmensch wollt sich heute melden.
Mal gucken, mein versicherungsmensch wollt sich heute melden.
23.09.2014 14:06
ivy Ibu darfst du auch nehmen. Gute Besserung deiner Schulte rund genieß die tage zu Hause.
Bones ich bin ja echt gespannt wie das bei dir nun weiter geht. Aber dein Chefin geht ja mal gar nicht....
Ja, das mit der Hochzeit aufschieben haben wir hier auch. Zuerst kam Tabea, dann war es finanziell nicht so prickelnd und nun wieder schwanger... ^^ und mit Kugel mag ich auch nicht heiraten.
Krümel ich würde ebenfalls auf Magen oder Darm tippen. Vllt hat sie was quer gestellt. Gehts inzwischen besser ?
engelchen egal wie es nun weiter läuft, ihr könnt nichts daran ändern. Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen.
Und willkommen unter den U2HU
Blessed ich drück dir die Daumen für die Jobs!
Aber nimm dir nicht zu viel vor.
Mama tolle Kugel hast du
Hast du denn schon viel zugenommen durch dein ständiges essen ?
Bones ich bin ja echt gespannt wie das bei dir nun weiter geht. Aber dein Chefin geht ja mal gar nicht....
Ja, das mit der Hochzeit aufschieben haben wir hier auch. Zuerst kam Tabea, dann war es finanziell nicht so prickelnd und nun wieder schwanger... ^^ und mit Kugel mag ich auch nicht heiraten.
Krümel ich würde ebenfalls auf Magen oder Darm tippen. Vllt hat sie was quer gestellt. Gehts inzwischen besser ?
engelchen egal wie es nun weiter läuft, ihr könnt nichts daran ändern. Genießt die Tage und lasst es euch gut gehen.
Und willkommen unter den U2HU
Blessed ich drück dir die Daumen für die Jobs!
Aber nimm dir nicht zu viel vor.
Mama tolle Kugel hast du
Hast du denn schon viel zugenommen durch dein ständiges essen ?
23.09.2014 16:52
blessed , oh, das klingt beides ganz toll! wann erfährst du, ob eine der arbeiten klappt?
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt