Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
20.09.2014 15:07
Zitat von Ellie87:

Okay dann schaukel ich heut mal das Baby.
Doof ist nur, dass es dann wohl jeder mitbekommt, wenn ich nichts trinke. Und die haben alle noch keine Kinder.
Mhmmm muss nochmal drüber nachdenken. Eigentlich möchte ich jetzt noch nicht, dass es jeder weiß. Aber das ständige Zuhause Gehocke nervt auch.

Ja ich hab schon einige Bio Cremes, aber Cortison mag ich derzeit auch nicht nehmen und meine Stirn sieht seit 2 Wochen aus wie eine einzige riesige Hautschuppe.
Aber egal...dann seh ich eben mal bis April kacke aus. Hauptsache Spatzi gehts gut.

frag doch vielleicht beim nächsten mal die FÄ, so bist ja nicht die einzige die neurodermitis hat.
soli und blondieren würde ich auch nicht machen, tanzen ist völlig ok, viel spaß und wegen alkohol kannst du dir sicherlich eine gute ausrede einfallen lassen. zur not lässt du die in ein sektglas ne apfelschorle machen oder wenn sekt drin ist, hälst du dich den ganzen abend dran fest
blaupause
1142 Beiträge
20.09.2014 19:26
Wo ist denn miamo?

So ich geh morgen nicht raus. Hatte nun wieder ganz leichten hellbraunen Ausfluss. Denke nicht dass er bedenklich ist aber da bleib ich lieber erstmal Zuhause liegen.

So und ich habe gerade linksseitig Rückenschmerzen, bzw bauchziepen knapp über dem Knochen (Beckenknochen?)dort tuts weh. So ein Stechen. Mal ganz schlimm da strahlt es ins Bein aus und dann wieder nichts/ganz leicht. Seit etwa 40minuten. was könnte das denn sein? Die Gebärmutter sitzt ja wo anders..mach mir gerade wegen dem Hämatom doch ziemliche sorgen deswegen. :-S
Snoopy2902
29 Beiträge
20.09.2014 19:49
Zitat von blaupause:

Wo ist denn miamo?

So ich geh morgen nicht raus. Hatte nun wieder ganz leichten hellbraunen Ausfluss. Denke nicht dass er bedenklich ist aber da bleib ich lieber erstmal Zuhause liegen.

So und ich habe gerade linksseitig Rückenschmerzen, bzw bauchziepen knapp über dem Knochen (Beckenknochen?)dort tuts weh. So ein Stechen. Mal ganz schlimm da strahlt es ins Bein aus und dann wieder nichts/ganz leicht. Seit etwa 40minuten. was könnte das denn sein? Die Gebärmutter sitzt ja wo anders..mach mir gerade wegen dem Hämatom doch ziemliche sorgen deswegen. :-S

Denke das wird die LWS sein weil du jetzt auch viel gelegen hast. Hört sich zumindest so an. Wärme in den Rücken legen...

Und musste miamo nicht zum Geburtstag von einer Uroma? Meine mich an was zu erinnern
blaupause
1142 Beiträge
20.09.2014 20:11
Zitat von Snoopy2902:

Zitat von blaupause:

Wo ist denn miamo?

Denke das wird die LWS sein weil du jetzt auch viel gelegen hast. Hört sich zumindest so an. Wärme in den Rücken legen...

Und musste miamo nicht zum Geburtstag von einer Uroma? Meine mich an was zu erinnern

Was ist denn LWS?
Also jetzt ist's wieder vorbei. Man dass man sich bei jedem ziepen gleich so einen Kopf macht :-/

Zusätzliche Wärme möchte ich vermeiden, soll ja nicht so gut sein.

Ach gut. Da Miamo sonst eigentlich täglich schreibt hab ich mir schon Gedanken gemacht.
Snoopy2902
29 Beiträge
20.09.2014 20:32
Zitat von blaupause:

Zitat von Snoopy2902:

Zitat von blaupause:

Wo ist denn miamo?

Was ist denn LWS?
Also jetzt ist's wieder vorbei. Man dass man sich bei jedem ziepen gleich so einen Kopf macht :-/

Zusätzliche Wärme möchte ich vermeiden, soll ja nicht so gut sein.

Ach gut. Da Miamo sonst eigentlich täglich schreibt hab ich mir schon Gedanken gemacht.

Lendenwirbelsäule. Also unterer Rücken. Ich geh im Moment jeden Abend mit Wärmflasche ins Bett. Entweder für meinen Rücken oder Bauch. Allerdings nicht zu warm. FA meinte das wäre nicht schlimm...
21.09.2014 12:50
Danke sind in der Toskana.

Hoffe der restliche Urlaub wird besser als der Start gestern
Gänseblümchen13
645 Beiträge
21.09.2014 13:06
Zitat von Engelchen1711:

Ohne, was war denn los?
21.09.2014 13:08
Zitat von Gänseblümchen13:

Zitat von Engelchen1711:

Ohne, was war denn los?
Autounfall, wahrscheinlich wirtschaftlicher Totalschaden, genau erfahren
wir das Dienstag. Haarscharf an nem Betonpfeiler vorbei...:s
Gänseblümchen13
645 Beiträge
21.09.2014 13:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Ohne, was war denn los?

Ohwei, gehts euch gut?
Wie is das passiert?
Hoffe, der Schock war nicht "allzu groß" und deinem würmchen gehts gut!
21.09.2014 13:14

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

Ohne, was war denn los?

Ohwei, gehts euch gut?
Wie is das passiert?
ja uns ist nix passiert, wurde im kh auch total auseinander gebaut. Osterhasi
gehts sehr gut, hat total die Party gefeiert da drin.

Mein Mann ist am Steuer eingeschlafen, Sekundenschlaf, er war eigentlich fit....
Gänseblümchen13
645 Beiträge
21.09.2014 13:17
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ohwei, gehts euch gut?
Wie is das passiert?
ja uns ist nix passiert, wurde im kh auch total auseinander gebaut. Osterhasi
gehts sehr gut, hat total die Party gefeiert da drin.

Mein Mann ist am Steuer eingeschlafen, Sekundenschlaf, er war eigentlich fit....

Gott sei dank ist nichts passiert!!!
Vor Sekunden schlaf hab ich auch immer schoss! Is meiner Mutter auch schon passiert. Ganz komisch, sie fühlte sich auch fit
21.09.2014 13:21
Meinem Opa 1997 auch.....
21.09.2014 13:23
Ohje Engelchen, so ein Schock.
Aber Gott sei Dank geht's euch gut. Da ist das Wichtigste! Hoffe ihr könnte euren Urlaub trotzdem genießen.
blaupause
1142 Beiträge
21.09.2014 13:26
Was ein Schock Engelchen! Gut dass es euch gut geht und Osterhasi ebenfalls!
blaupause
1142 Beiträge
21.09.2014 13:37
Mädls,
Also ich habe schon seit der Diagnose "Hämatom" das Gefühl dass es nicht richtig ist. Dieses "Hämatom" dass die Ärztin im Krankenhaus (13.9) da fand sah nicht wie eines aus, sonden nur wie die Schwärze die am Rand auftaucht beim schallen. Es war nicht abgegrenzt und sie konnte es nur erahnen als sie den Schallkopf so bewegte, dass dieses "Hämatom" ganz an der Seite war. Ansonsten hat sie nichts gesehen.
Ich habe nun durch Zufall meine vorherigen Bildchen durchgesehen und da war dieses "Hämatom" bereits am 1.9 da und damals sagte die Ärztin es wäre kein Hämatom zu sehen. Und sie hat wegen meiner vorherigen Blutungen genau geschallt und gesucht. Dennoch ist beim Bild genau der gleiche schwarze Fleck in gleichem Ausmaß und gleicher Form den die Ärztin im Krankenhaus als "Hämatom" identifizierte.
Leider bekam ich im Krankenhaus kein Bild davon, aber ich habe es im Kopf abgespeichert und dachte mir schon beim Ultraschall "Also für mich sieht das nicht wie ein Hämatom aus". Aber das Bild vom 1.9 habe ich:

Dieser lange unübersehbarer schwarze Fleck da rechts am Bild. Im Krankenhaus benannte die Ärztin genau das als Hämatom. Aber die Ärztin wo ich bei diesem Bild war hat kein Hämatom gesehen.

Ich weiß nicht woher die Blutungen kamen, aber ich finde das seltsam, dass 3Ärzte seit dem 22.8 kein Hämatom feststellen trotz 3x Blutungen (letzter arzttermin war 10.9, also 3Tage vorm KH) und die Ärztin im KH sieht den schwarzen Fleck der immer da war als Hämatom.

Ich bin verwirrt. Es ärgert mich dass ich jetzt kein Bild vom KH hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt