April-Babys 2015 *Osterbaby*
18.09.2014 10:25
Zitat von blaupause:daumen drück
Guten Morgen Mädls,
ich bin nun seit 24h komplett Blutungsfrei und hoffe es hält an!
18.09.2014 10:43
Blaupause
Jawoll!! Weiter so!
Miamo
Viel Spaß beim Baby gucken!
Me
Konnte heut Nacht erst gegen 3 Uhr einschlafen und bin schon seit kurz vor 8 Uhr wieder wach.
Ansonsten: Wochenwechsel!!!
Mama <3
Jawoll!! Weiter so!
Miamo
Viel Spaß beim Baby gucken!
Me
Konnte heut Nacht erst gegen 3 Uhr einschlafen und bin schon seit kurz vor 8 Uhr wieder wach.
Ansonsten: Wochenwechsel!!!
Mama <3
18.09.2014 10:54
Zitat von Gänseblümchen13:
Guten morgen!
Wie gehts euch?
Mir nicht so doll! Hab seit gestern mittag schmerzen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die von der nicht vorhandenen Verdauung kommen
Hat jemand noch tips?
Ich nehme Milchzucker, trinke genug. Esse trockenpflaumen, morgens heißes Wasser, Traubensaft...
Langsam nervt mich das total
Der ganze Unterleib tut weh...
Wie gehts dem Rest?
Lg
auweh... bist du denn viel in bewegung? sonst halt als tipp das noch: bewegung.
18.09.2014 10:55
Zitat von blaupause:
Guten Morgen Mädls,
ich bin nun seit 24h komplett Blutungsfrei und hoffe es hält an!
Supiii
18.09.2014 10:56
elli , ja! wir sind ab heute zweistellig!
glückwunsch allen wochenwechslerinnen!
glückwunsch allen wochenwechslerinnen!
18.09.2014 10:57
Zitat von Mama73:
Guten morgen!
Wie gehts euch?
Mir nicht so doll! Hab seit gestern mittag schmerzen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die von der nicht vorhandenen Verdauung kommen
Hat jemand noch tips?
Ich nehme Milchzucker, trinke genug. Esse trockenpflaumen, morgens heißes Wasser, Traubensaft...
Wie gehts dem Rest?
Lg
Gibt es zur Zeit Rhababer? Falls ja, mach dir mal einen Rhababersirup. Das hilft ziiiiiemlich gut bei einigen..,
18.09.2014 10:58
ich komme grad zu meinem ersten frühstück: lecker mohnhörnchen mit ei, salat und tomate und hernach eine zimtschnecke.
18.09.2014 11:01
Good morning...
WW!!! allen die auch WW haben herzlichen Glückwunsch... 12. WOche... wie schnell das geht...
Blaupause , das ist toll... und jetzt wirds hoffentlich auch so bleiben!
Miamo gestern hat mich die Furie nochmal angerufen und gemeint, sie stellt mir bis zur 20. Woche ein BV aus, sie erkundige sich heute, wie das abläuft... wenn die Woche nix geschieht hab ich schon nen neuen Arzt an der Hand, ja...
Ansonsten gehts mir ganz gut, die Nächte sind ätzend mit meinem Karpaltunnelsyndrom aber sonst... das bin ich ja gewohnt!
Ich will mich kommende Woche mal um ne Hebi kümmern, das darf ich nicht vergessen!
WW!!! allen die auch WW haben herzlichen Glückwunsch... 12. WOche... wie schnell das geht...
Miamo gestern hat mich die Furie nochmal angerufen und gemeint, sie stellt mir bis zur 20. Woche ein BV aus, sie erkundige sich heute, wie das abläuft... wenn die Woche nix geschieht hab ich schon nen neuen Arzt an der Hand, ja...
Ansonsten gehts mir ganz gut, die Nächte sind ätzend mit meinem Karpaltunnelsyndrom aber sonst... das bin ich ja gewohnt!
Ich will mich kommende Woche mal um ne Hebi kümmern, das darf ich nicht vergessen!
18.09.2014 11:22
Zitat von Bones:supi
Good morning...
18.09.2014 11:49
Zitat von Mama73:
Guten morgen!
Wie gehts euch?
Hat jemand noch tips?
Wie gehts dem Rest?
Lg
Ich würde schon sagen,ja! Der kleine hält mich auf Trab und abends geh ich ja arbeiten! Das is im stehen sitzen gehen... Alles dabei!
HM, muss ich mal schauen, ob es noch Rhabarber gibt.
Heut mittag gibts Sauerkraut...
18.09.2014 11:55
Danke ihr lieben! Ich bin einfach so positiv und hab ganz viel Vertrauen in den Zwerg.
Also wegen Verdauung kann ich wirklich Magnesium empfehlen. Ich muss es jetzt ja recht hochdosiert nehmen und so eine rege Verdauung hatte ich mein Leben noch nie!
Also wegen Verdauung kann ich wirklich Magnesium empfehlen. Ich muss es jetzt ja recht hochdosiert nehmen und so eine rege Verdauung hatte ich mein Leben noch nie!
18.09.2014 13:37
Zitat von blaupause:
Danke ihr lieben! Ich bin einfach so positiv und hab ganz viel Vertrauen in den Zwerg.
Also wegen Verdauung kann ich wirklich Magnesium empfehlen. Ich muss es jetzt ja recht hochdosiert nehmen und so eine rege Verdauung hatte ich mein Leben noch nie !
18.09.2014 13:52
Zitat von miamo:
Zitat von blaupause:
Also wegen Verdauung kann ich wirklich Magnesium empfehlen. Ich muss es jetzt ja recht hochdosiert nehmen und so eine rege Verdauung hatte ich mein Leben noch nie !
Ich beneide dich
Schüßler Salze hab ich da! Wieviel nimmst du da?
18.09.2014 13:55
Mein Et ist übrigens der 09.4. nach der Ärztin, nicht wie online errechnet am 05.04. Sie hat das mit ihrer Scheibe gerechnet, aber genauer wäre es doch wenn man nach dem Es geht oder? Ich hatte ja den Clearblue Ferilitätsmonitor benutzt und kann daher ja sagen dass er am 11. oder 12. ZT war.....
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt