April-Babys 2015 *Osterbaby*
18.09.2014 01:04
Zitat von Umi:
Carlchen magst du mir eine PN bezüglich deiner ersten Schwangerschaft schreiben ?
Kann ich machen, wenn du das wirklich wissen willst. Ich "warne" nur immer davor, weil's wirklich ne beschissene Geschichte ist und Schwangere ja tendenziell nah am Wasser gebaut sind. Aber wenn du das möchtest, kann ich dir schreiben. Aber morgen erst.
18.09.2014 01:07
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Umi:
Carlchen magst du mir eine PN bezüglich deiner ersten Schwangerschaft schreiben ?
Kann ich machen, wenn du das wirklich wissen willst. Ich "warne" nur immer davor, weil's wirklich ne beschissene Geschichte ist und Schwangere ja tendenziell nah am Wasser gebaut sind. Aber wenn du das möchtest, kann ich dir schreiben. Aber morgen erst.
Wir hatten das gleiche Ende am 28.April ...
18.09.2014 02:29
Zitat von Umi:
Zitat von Carlchen0102:
Zitat von Umi:
Wir hatten das gleiche Ende am 28.April ...
Du hast ne pn. Leo hält mich diese Nacht wach
18.09.2014 07:59
Guten morgen!
Wie gehts euch?
Mir nicht so doll! Hab seit gestern mittag schmerzen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die von der nicht vorhandenen Verdauung kommen
Hat jemand noch tips?
Ich nehme Milchzucker, trinke genug. Esse trockenpflaumen, morgens heißes Wasser, Traubensaft...
Langsam nervt mich das total
Der ganze Unterleib tut weh...
Wie gehts dem Rest?
Lg
Wie gehts euch?
Mir nicht so doll! Hab seit gestern mittag schmerzen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die von der nicht vorhandenen Verdauung kommen
Hat jemand noch tips?
Ich nehme Milchzucker, trinke genug. Esse trockenpflaumen, morgens heißes Wasser, Traubensaft...
Wie gehts dem Rest?
Lg
18.09.2014 08:12
Zitat von Gänseblümchen13:
Guten morgen!
Wie gehts euch?
Hat jemand noch tips?
Wie gehts dem Rest?
Lg
Nimm Magnesium, zuviel bewirkt durchfall...
18.09.2014 08:39
Zitat von Bella87:
Guten morgen!
Wie gehts euch?
Hat jemand noch tips?
Wie gehts dem Rest?
Lg
Welches nimmt man denn da?
Reichen die brausetabletten oder muss es aus der Apotheke sein?
18.09.2014 09:09
Zitat von Bones:
Morgen Mädels... ich muss kurz Dampf ablassen! MEINE CHEFIN KOTZT MICH SO AN!
Habt ihr ja alle mitbekommen, Betriebsarzt usw... So, jetzt hatte ich am Montag ein Gespräch mit ihr... da hats mir fast die Schuhe ausgezogen... ich hab neue Arbeitsanweisungen bekommen wie ich was zu machen habe (mir wird unterstellt, dass ich zu wenig arbeite für mein Geld), zum Thema Betriebsarzt: Sie hätte sich schlau gemacht bei anderen Kollegen, die haben sowas noch nie gehört usw... auf jeden Fall meinte sie dann, sie ruft an und kümmert sich um nen Betriebsarzt... GERADE eben ruft meine Freundin an, sie arbeitet auch dort und meint: Ja also schmink dir das ab, Chefin hätte bei der Berufsgenossenschaft angerufen und sich informiert wie das mit dem BA abläuft, ist ihr zu teuer, macht sie auf keinen Fall... ich solle mich doch einfach krank schreiben lassen und nicht mehr kommen... sie unternimmt nix!
WIE KANN MAN SO SEIN???? es ist doch nicht meine Schuld, dass ich keine Immunität dagegen habe... so tut sie aber... kurzum, ich werde gerade dort behandelt wie ne Ausseetzige... meine Frauenärztin unterstützt ein BV so einfach nicht, sie meint, dass Schwangere gut und gerne körperlich arbeiten können und bla bla bla... die ging überhaupt nicht drauf ein, als ich mir mein Leid klagte... und das mit den Ringelröteln MÜSSE ein Betriebsarzt regeln!
Also ehrlich das geht mal garnicht weder von deiner chefin, noch von deinem fa. Ich kann mich nur anschliessen, such dir einen anderen fa. Ich bin ja auch noch bis zum 30.9 im bv und mein fa meinte am Dienstag zu mir, es sei meine Entscheidung, ob ich wieder arbeiten oder zu hause bleiben möchte. Wir haben uns jetzt auf ein teil bv geeinigt und sobald es mir zuviel wird, nimmt er mich raus. Ich finde, es guter fa sollte auf seine Patientin eingehen, eben wie meiner bei mir aufgrund meiner Vorgeschichte. Du kannst glaube ich den fa jederzeit wechseln.
18.09.2014 09:11
Zitat von Engelchen1711:
Boar Bones wie oft noch, such dir n anderen FA !!!
Geht doch mal gar nicht sowas. Krankschreiben lassen? Ist klar,
um dann nach 6 Wochen nur noch Krankengeld zu kriegen? Dann
haste auch entsprechende Einbußen beim Elterngeld. Zumal deine
Chefin überhaupt keine Mehrkosten hat da sie deinen Lohn ja wieder
bekommt. Bei dem Theater würd ich mir glaub ich in der Elternzeit schon
was neues suchen für hinterher
@Miamo.... naja wir sind ja noch nicht so weit, wär also nicht so tragisch
wenn du das Herzchen jetzt noch nicht findest. An mir ist ja nicht so viel
dran sag ich mal Außerdem ist es meine 8.SS, ich brauch nicht mal mehr
ums Schambein rum mit dem Ding, ansetzen fertig. Ganz normal aufm UL
schon
Engelchen genauso sehe ich es auch. Also bones los los.
18.09.2014 09:16
Guten Morgen ihr lieben,
Wie geht es euch allen? Geniesst ihr noch schön dieses wunderbare wetter?
Mich plagt seit gestern wieder mal meine Migräne hatte echt gehofft, dass es in der ss besser wird, aber leider bislang nicht.
Nächsten Mittwoch kommt meine hebamme das erste mal, dann werde ich sie mal fragen, bezüglich Akupunktur, dass ist schon wirklich schlimm so ohne Tabletten.
Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen tag.
Mich plagt seit gestern wieder mal meine Migräne hatte echt gehofft, dass es in der ss besser wird, aber leider bislang nicht.
Nächsten Mittwoch kommt meine hebamme das erste mal, dann werde ich sie mal fragen, bezüglich Akupunktur, dass ist schon wirklich schlimm so ohne Tabletten.
18.09.2014 09:19
Zitat von Ninchen30:
Guten Morgen ihr lieben,
Huhu ninchen!
Was arbeitest du?
Seh es genauso mit FA! Meine ist auch super! Hab in der ersten SS gewechselt weil der andere nicht gerade gut war! Dürfte also kein Thema sein!
Puh mit Migräne is echt übel! Hoffe, deine hebi kann dir helfen
18.09.2014 09:25
Zitat von Ninchen30:
Guten Morgen ihr lieben,
Huhu ninchen!
Was arbeitest du?
Seh es genauso mit FA! Meine ist auch super! Hab in der ersten SS gewechselt weil der andere nicht gerade gut war! Dürfte also kein Thema sein!
Puh mit Migräne is echt übel! Hoffe, deine hebi kann dir helfen
Ich bin stellv. Abteilungsleitung im Büro. Generell keine schwere Arbeit es ging bei mir eher hauptsächlich um meine FG im letzten Jahr und weil wir nicht so einfach schwanger werden können. Ich habe im Büro relativ viel stress und meine chefin wälzt ziemlich viel auf mich ab. Da ich meine Arbeit liebe und mit Herzblut verrichte nehme ich auch einiges mit heim und dem wollten wir in den ersten 12. Wochen einfach aus dem weg gehen. Und ich muss sagen, es war auch wirklich gut so.
Nun werde ich ab Oktober wieder vier stunden arbeiten gehen und wenn es zuviel wird, dann werde ich das auch sagen, denn mein baby hat oberste Priorität.
Ja Migräne ist mit Tabletten schon schlimm aber so ohne alles wirklich die Hölle aber gut muss ich nun durch bin ja zum Glück zu Haus. Ich hoffe sehr, dass die hebi mir helfen kann.
18.09.2014 09:48
gute besserung ninchen ... hab irgendwie glück ... vor niklas hatte ich fast wöchentlich einen migräne anfall und seit der schwangerschaft nur noch ab und an starke kopfschmerzen ...
bones wie schauts aus hast nen neuen FA gefunden
me ... heute abend gehts zum doppler und ja ich schieb schon wieder dezent panik ich hasse es mag mich auf die termine freuen aber immer hab ich die angst das wieder was ist ...
dann gehts morgen nach bielefeld übers wochenende ... der lebensgefährte der einen uroma wird 95 und das wird gefeiert ... bin mal gespannt ob schatz es den uromas sagen will das wir wieder schwanger sind letztens meinte er es würde reichen wenn sie es im märz erfahren find ich schon etwas fies ... aber die eine uroma geht garnicht die is so oberflächlich und hochnäsig ... die spricht mich jetzt immer noch mit dem namen seiner ex an und wir sind schon fast 5jahre zusammen
me ... heute abend gehts zum doppler und ja ich schieb schon wieder dezent panik ich hasse es mag mich auf die termine freuen aber immer hab ich die angst das wieder was ist ...
dann gehts morgen nach bielefeld übers wochenende ... der lebensgefährte der einen uroma wird 95 und das wird gefeiert ... bin mal gespannt ob schatz es den uromas sagen will das wir wieder schwanger sind letztens meinte er es würde reichen wenn sie es im märz erfahren find ich schon etwas fies ... aber die eine uroma geht garnicht die is so oberflächlich und hochnäsig ... die spricht mich jetzt immer noch mit dem namen seiner ex an und wir sind schon fast 5jahre zusammen
18.09.2014 10:10
Zitat von miamo:
gute besserung ninchen ... hab irgendwie glück ... vor niklas hatte ich fast wöchentlich einen migräne anfall und seit der schwangerschaft nur noch ab und an starke kopfschmerzen ...
Danke Dir Miamo.
Dir wünsche ich heute viel Spass beim Baby TV, kann Dich verstehen, ich bin auch vor jedem Termin total nervös. Aber Du wirst sehen, es wird alles super sein.
Und viel Spaß auf dem Geburtstag.
18.09.2014 10:15
Zitat von Bella87:
Guten morgen!
Wie gehts euch?
Hat jemand noch tips?
Wie gehts dem Rest?
Lg
Welches nimmt man denn da?
Reichen die brausetabletten oder muss es aus der Apotheke sein?
also ich nehme Schüssler Salz Nr. 7
weiß ja nicht was die anderen so nehmen
18.09.2014 10:17
Guten Morgen Mädls,
ich bin nun seit 24h komplett Blutungsfrei und hoffe es hält an!
ich bin nun seit 24h komplett Blutungsfrei und hoffe es hält an!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt